muri23
L13: Maniac
Ich weiss schon warum ich einen großen Bogen um das game mache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute Abend, ca. ab 20 Uhr, spiele ich SoT. Können Duke-Missionen machen.Ich versuchte gestern Abend mit Sea of Thieves zu entspannen... das Segeln hat ja was beruhigendes und es sieht so schön aus.
Ich war alleine unterwegs und dachte mir, dass ich die neue Questreihe mal ausprobiere:
1. Eine versteckte Insel finden anhand eines Buches. Dort dann tauchen und in einer Kiste ein Tagebuch finden.
2. Anhand der Tagebucheinträge herausfinden, wo eine Truhe ist. Diese dann finden.
3. Die Truhe beinhaltet ein Totem... nun die richtige Insel finden, für das Totem was ein Schlüssel für einen Geheimraum ist,
4. Das Rätsel im Geheimraum lösen, während sich dieser mit Wasser füllt.
5. Den Schatz bergen und zum Questgeber zurückbringen
Eigentlich voll gut und endlich gibt es mal solche Questreihen. Ich war echt positiv überrascht.
In meinem ersten Versuch klickte ich einmal falsch und legte das Totem in die Truhe zurück und warf die Truhe über Bord. Bemerkte, dass ich kein Totem mehr habe aber erst als ich vor dem Geheimraum stand und nicht reinkam.
Beim zweiten Versuch ertrank ich im Geheimraum, da ich das Rätsel zu spät kapierte.
Beim dritten Versuch klappte alles. Nur das eine Spielergruppe es witzig fand mein Schiff zu versenken und als ich aus der Höhle kam mich zu töten. Dadurch war der Schatz auf Meeresgrund in Inselnähe.
Ich also nach Respawn mit neuen Schiff wieder zur Insel und diese Spielergruppe hatte nix besseres zu tun, als auf mich zu warten und wieder zu killen. Beim dritten Mal wieder hin und diesmal sahen die mich aus der Ferne und verfolgten mich... da die einen Dreimaster hatten waren die schneller und ich starb erneut.
Die hatten keinen Nutzen von der Aktion oder Vorteile, fanden es nur witzig Leute bei der Quest zu nerven. Erinnerte mich an die Playerkiller von Ultima Online
Heute Abend, ca. ab 20 Uhr, spiele ich SoT. Können Duke-Missionen machen.
Danke dafür.Monthly Update Zusammenfassung
Kommt also doch die switch versionIn der Insider werden derzeit echt geile Neuerungen getestet. Man darf ja leider nicht öffentlich darüber schreiben, aber lasst es mich folgendermaßen ausdrücken: In der Insider brennt es förmlich. ^^
Sagt mal Boys und Girls, gibt es hier noch andere unerfahrene Seemänner? Ich hätte nach den ganzen Updates doch mal Lust etwas mehr Sea of Thieves zu spielen, aber lieber mit einigen anderen CWlern, die vielleicht auch noch entdecken wollen. Gerade der Story-Teil interessiert mich, aber ich lasse mich auch gerne auf anderes ein. Nur zocken meine Freunde das nicht so viel und sind eher so auf der Destiny 2/For Honor-Schiene.
Also halbwegs unerfahren bin ich. Habe immer mal wieder kurz zwischendurch gespielt. Leider oft auch alleine. Die erste Story,Issing habe ich gemacht... das war es dann.
Ich habe auch schon mal rein geschaut, aber auch nur kurz, und wohl weniger als du. Wenn du mal Lust hast, melde dich gerne, hab auch ein Headset Gibt ja 2er und 4er Schiffe, glaube ich?