Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Braucht ihr einen Führer? ✌
Waat Führer - Ist das eine Bergwanderung? Man seemännisch heißt das Lotse.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Braucht ihr einen Führer? ✌
Grundsätzlich gebe ich dir recht, ich bin allerdings wirklich hoch zufrieden mit meinem Piraten.Dem Spiel hätte ein echter Charaktereditor gut getan. Stundenlang habe ich mir da immer neue Piraten erstellen lassen... immerhin irgendwann gemerkt, dass man Frisuren/Bärte ändern und färben kann. Trotzdem wäre ein echter Editor gut oder paar Parameter einstellen (dieses Favoriten markieren half nicht).
This session will primarily be a technical test and focus on stressing our matchmaking systems behind the scenes - please come and experience The Arena and identify issues in our game flow.
Komm doch morgen Abend mit deinem Kumpel mit mir und @CEIsar aufs Meer. Wir zeigen euch Action.Mein letztes Sea of Thieves-Erlebnis war auch total krass. Zu zweit mit einer Schaluppe unterwegs...drei Schatzsucherquests gemacht... das spannendste daran war das Flicken von Löchern im Boot aufgrund mangelnder Parkfähigkeiten. Als alle Quests abgegeben waren, Belohnung abgeholt und Spiel ausgemacht.
Mein Mitspieler wird wohl nie mehr das Spiel anmachen.