XOne/PC Sea of Thieves

cgax7d8w.jpg


Save und ich sind die mit ohne Lametta ?
 
Dem Spiel hätte ein echter Charaktereditor gut getan. Stundenlang habe ich mir da immer neue Piraten erstellen lassen... immerhin irgendwann gemerkt, dass man Frisuren/Bärte ändern und färben kann. Trotzdem wäre ein echter Editor gut oder paar Parameter einstellen (dieses Favoriten markieren half nicht).
 
Dem Spiel hätte ein echter Charaktereditor gut getan. Stundenlang habe ich mir da immer neue Piraten erstellen lassen... immerhin irgendwann gemerkt, dass man Frisuren/Bärte ändern und färben kann. Trotzdem wäre ein echter Editor gut oder paar Parameter einstellen (dieses Favoriten markieren half nicht).
Grundsätzlich gebe ich dir recht, ich bin allerdings wirklich hoch zufrieden mit meinem Piraten.
 
So, es geht voran, Leute.

Wie manche hier ja wissen, bin ich im Pioniersprogramm von SoT (Voraussetzung: Spieler der technischen Alpha damals und Spieler mit hoher Aktivität aktuell). In diesem Programm werden auf gesonderten Servern neue Funktionen von der Community getestet.

Heute Nachmittag, von 17 Uhr bis Mitternacht unserer Zeit, wird erstmals die Arena freigeschaltet.

This session will primarily be a technical test and focus on stressing our matchmaking systems behind the scenes - please come and experience The Arena and identify issues in our game flow.

Die NDAs sind recht strikt, ich werde euch aber natürlich im Rahmen der Möglichkeiten berichten.
 
Du musst mich definitiv demnächst auch mal mitnehmen. Unser Testspiel war alright, begeistern konnte es uns irgendwie trotz des Humors und dem tollen Piratenschifffahren nicht so recht, haben dann recht bald wieder mit Divinity 2 angefangen.
 
Was für ein cooler Abend!

Wir haben zuerst eine Athena in Devils Roar gemacht. Alles lief gut, bis wir mit Loot im Wert von gut 20k Gold von einem Vulkan versenkt wurden. Der Abschluss der Athena brachte trotzdem fast 30k Gold. Danach sind wird noch einen Festungs-Raid machen gegangen, haben ein Skelettschiff getriggert und zerstört und schließlich noch einen Megalodon gelegt. :goodwork:
 
Mein letztes Sea of Thieves-Erlebnis war auch total krass. Zu zweit mit einer Schaluppe unterwegs...drei Schatzsucherquests gemacht... das spannendste daran war das Flicken von Löchern im Boot aufgrund mangelnder Parkfähigkeiten. Als alle Quests abgegeben waren, Belohnung abgeholt und Spiel ausgemacht.

Mein Mitspieler wird wohl nie mehr das Spiel anmachen.
 
Mein letztes Sea of Thieves-Erlebnis war auch total krass. Zu zweit mit einer Schaluppe unterwegs...drei Schatzsucherquests gemacht... das spannendste daran war das Flicken von Löchern im Boot aufgrund mangelnder Parkfähigkeiten. Als alle Quests abgegeben waren, Belohnung abgeholt und Spiel ausgemacht.

Mein Mitspieler wird wohl nie mehr das Spiel anmachen.
Komm doch morgen Abend mit deinem Kumpel mit mir und @CEIsar aufs Meer. Wir zeigen euch Action. :D
 
Ich habe von einem "guten Freund" aus dem Pioniersprogramm gehört, dass...
  • die Ananas verfügbar ist,
  • die Kochstelle aktiv ist,
  • man Ananas schmoren kann,
  • die Glocke auf der Schaluppe niedriger hängt,
  • auf jedem Schiff nun zwei Fässer mit Nahrung stehen,
  • die Nahrungsfässer neu positioniert wurden,
  • der Duke neue Fahrten im Angebot hat (drei Stück),
  • Gold und Dublonen aus der Arena auch im normalen Spiel einsetzbar sind,
  • eine neues, leeres Feld für Gegenstände bei den Beförderungen existiert, was auf einen kommenden Gegenstand hindeutet.

Wenn mein "guter Freund" noch weitere Informationen hat, teilt er sie mir sicher mit.
 
Wenn die Ananas auch nur Energie auffüllt finde ich eher sinnlos und Zeit verschwendet.Aber naja...CONTENT :coolface:

 
Gestern einen Fort-Raid gemacht, erfolgreich gewesen, guter Loot.

Waren auf dem Rückweg zum Outpost, als drei Dinge passiert sind:

1.) Wir wurden vom Kraken angegriffen.
2.) Zeitgleich kam ein Megalodon und griff an.
3.) Der Partychat ist gecrasht.

Wir konnten uns im Viererteam nicht mehr koordinieren und sind natürlich mit all unserem Loot untergegangen. Schnell mit neuem Schiff hingedüst und haben versucht, den Loot aufzusammeln. Der Kraken war mittlerweile weg, dafür hatte der Megalodon vier (!) kleine Haie mit dabei. Wir hatten keine Chance. Schiff gesunken, Loot verloren.

Tja, auch solche Abende gibt es. ?
 
So, endlich geschafft. Nach irgendwas zwischen 250 und 300 Spielstunden und einer Session von alleine 12,5 Stunden heute, bin ich nun endlich Piratenlegende. :goodwork:

Alle Fraktionen Level 50. Ein Arsch voll Arbeit, die nicht immer angenehm war (Cargos in Devils Roar, lol) liegt hinter mir. Aber: Nach dem Grind ist vor dem Grind. Die Athena-Einstufungen gilt es noch bis 10 hochzuleveln und es gibt noch dutzende Belobigungen, die ich noch nicht erreicht habe.

Nächste Legende von CW wird @CEIsar werden, mein treuer Begleiter auf den vier Meeren von SoT. :)
 
Zurück
Top Bottom