XOne/PC Sea of Thieves

Aktuelle Twitch-Statistik als Screenshot inside:

Screenshot_2019-01-23-06-57-05-404_com.android.chrome.jpg

Es ist einfach bemerkenswert. Da jetzt auch Ninja auf den SoT-Hypetrain aufgesprungen ist, gehen die Zahlen natürlich noch weiter durch die Decke.

Und der Effekt ist, dass die Server voller Noobs sind, vermutlich Fans der Streamer, die das Spiel "ihrer" Stars ausprobieren wollen. Wenn da nur jeder zehnte dran bleibt, ist das schon enorm positiv für das Spiel.

Ich spiele es aktuell wieder so gut wie täglich und freue mich auf den kommenden Arena-Modus. Es ist einfach aktuell kein Ende in Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Twitch-Statistik als Screenshot inside:


Es ist einfach bemerkenswert. Da jetzt auch Ninja auf den SoT-Hypetrain aufgesprungen ist, gehen die Zahlen natürlich noch weiter durch die Decke.

Und der Effekt ist, dass die Server voller Noobs sind, vermutlich Fans der Streamer, die das Spiel "ihrer" Stars ausprobieren wollen. Wenn da nur jeder zehnte dran bleibt, ist das schon enorm positiv für das Spiel.

Ich spiele es aktuell wieder so gut wie täglich und freue mich auf den kommenden Arena-Modus. Es ist einfach aktuell kein Ende in Sicht.

Bis Ende des Jahres erwarte ich einen Legendären Piraten.
 

Die wichtigste Neuerung: Rechtzeitig vor dem Start von "The Arena" wird für Controller-Spieler die Option eingeführt, ausschließlich mit anderen Controller-Spielern zusammenzuspielen, wenn sie das möchten. Zugleich werden aber auch Maus und Tastatur an der Xbox unterstützt werden.

Ansonsten sollen die verschiedenen Waffen besser ausbalanciert werden, und die Möglichkeit, mit zwei Schusswaffen sehr kurz nacheinander zu schießen, wird unterbunden.

(Kopiert aus der SoT Germany Gruppe auf Facebook)
 
Also haben die jetzt angekündigt, dass sie am 20. März das Mega-Update ankündigen werden... also Inhalte und Release. Immerhin erwähnte er Quests und Lore.
 
Zur Info:

Beim Duke kann man für 5 Dublonen (blaue Münzen aus den Schiffsrattenabenteuern) "The Mercenary Voyage of the Rum Runner"-Aufträge kaufen. Hierbei handelt es sich um Aufträge, die den Legenden-Aufträgen ähneln. Man erhält z.B. eine Schatzsuche, ein Rätsel, einen Seelenorden- und einen Handelsorden-Auftrag und levelt somit praktisch alles gleichzeitig.

Den Duke findet ihr in der Taverne eines jeden Outposts.
 
Zurück
Top Bottom