XOne/PC Sea of Thieves

Als großer Fan des Films, hätte ich das "Starship Troopers" (bzw "Earth Defence Force") Prinzip gerne mal erlebt.

"Agents" a la "Reservoir Dogs" ( bzw generelles "Heist" Gameplay?) sicher auch interessant.
 
https://mein-mmo.de/sea-of-thieves-quest-system/

"Manche Spieler wollen geführte Ziele, Lore und auch Story. Wir wissen, dass wir Spieler da unterversorgen. Aber wir haben auch schon bewiesen, dass wir das können und, dass das in der geteilten Welt mit Kampagnen zu The Hungering Deep oder Cursed Sails funktioniert, wo Lore und Story eingebracht werden“ erklärt Joe Neate im Interview mit Gamereactor."

"Wir hatten jetzt seit einer Weile ein Team, das praktisch an einem neuen, verbesserten Quest-System um Geschichten und Lore in dieser geteilten Welt arbeitete. Das sollte ursprünglich unser viertes Update werden. Doch das haben wir auf nächstes Jahr [2019] verschoben, weil wir es noch erweitern und vergrößern wollen.“

Bald kommt außerdem die Arena zu Sea of Thieves. (PvP)
 
Ich bin einfach froh das Rare an dem.projekt mit soviel Liebe festhält und es in Zusammenarbeit und Austausch mit der Community verbessert und erweitert.

Ich mein ich habe es eh von Anfang an vermutet aber schön das man sich bestätigt fühlt. (Ähnliches erwarte ich auch bei F76)

Mein GotY 2018 wird also auch 2019 vermutlich wieder mit eins der meist gespielten Spiele werden :)
 
Es bestätigt allerdings meine Vermutung das sie anfangs nicht so wirklich wussten in welche Richtung sie das Projekt entwickeln sollen.

Das Grundgerüst war vom Umfang her eher mau, anschließend hat man ein paar Updates gebracht, um herauszufinden, was bei der Community ankommt.

Allerdings halte ich es nicht gerade für eine Überraschung, dass die Spieler umfangreiche Quests und einen PVP-Modus wollen.

Hier muss Rare schnell nachliefern.
 
Wie es bislang mit der Lore im Spiel aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber das es keine richtige Quest Struktur gibt, die eine Handlung vorran treibt, war und ist ja der größte, von den meisten Seiten aufgeführte Kritikpunkt am Spiel. Auch meiner nach wie vor. Man darf also gespannt sein.
 
Am 6. Februar kommt ein größerer Patch, der u.a. für kleinere Installatiosgröße sorgt:

  • Overall, the game install size will go down. For the different platforms, this will mean the following improvements:
    • Xbox One – from an install size of 35GB to 10GB
    • Xbox One X – from an install size of 47GB to 25GB
    • Windows 10 PC – from an install size of 47GB to 27GB
 
Am 6. Februar kommt ein größerer Patch, der u.a. für kleinere Installatiosgröße sorgt:


  • Overall, the game install size will go down. For the different platforms, this will mean the following improvements:
    • Xbox One – from an install size of 35GB to 10GB
    • Xbox One X – from an install size of 47GB to 25GB
    • Windows 10 PC – from an install size of 47GB to 27GB
Woran mag das liegen? Wird mehr in die Cloud ausgelagert?
 
RIP Grats Rare

riprarefck4g.png


"aber es spielt ja nur summit1g"
oh … wait

:awesome:
 
Zurück
Top Bottom