SD-Adapter für GCN bestätigt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
DJDREAM schrieb:
RP-SDH512E1A 512 MB Speicherkarte 388,99 €

Krass,ganz schön teuer der Spass mit einer 512MB Karte. :oops:

SD-Cards werden immer beliebter und finden zunehmend mehr Verwendung bei Digi-Cams, Handys und MP3 Playern. Das wird den Preis sicher auf lange Sicht weit hinunterschrauben.

Es könnte ja auch gut möglich sein, dass der Cube2 von Anfang an SD-Cards unterstützt.

DJDREAM schrieb:
R!bo schrieb:
8100 blöcke auf einer 512???

spinnst du???

8 mbit sind schon allein 51 blöcke ...

hoffentlich habe ich jetzt keine fehl informationen, aber meine 8 mb karte sind ja schon allein 1000 blöcke ... und das mal 512??

das isind insgesamt üngefähr

5400000 Blöcke :D

Hey ihr liegt falsch denn das stimmt mit 8192 Block

Denn die 64 MB Karte von BigBen hat 1024 Block.

ihr rechnet einfach 64MB mal 8 dann kommt 512 MB raus ;)

und dann 1024 mal 8 dann habt ihr genau 8192 Block raus :lol:
falsch!!

die Bigben hat 64 mBIT! das entspricht etwa 8 megabyte ... also stimme meine rechnung

News: SD Digi-Cards on sale in Japan...
Jun 24th 2003 00:48 by Javid

The official SD Digi-Card adapters for the GameCube have recently been released in Japan, head inside for pics, prices and info...
It has been discovered that the digi-cards have been on sale through Nintendo of Japans online store recently and out of interest here's how much they cost:

gc_sdma1.jpg

The SD Digi-Card Adapter, priced at 1,500 Yen

gc_sdma2.jpg

The SD Digi-Card Adapter + SD Memory Card priced at 3,000 Yen

The SD Digi-Cards, for the unaquainted, can be pluged into a PC which will allow the intriguing possibility for gamers to send game data to each other and even download events. Animal Crossing e+ will be the first game to exemplify their use in which they will allow data to be e-mailed between you and your friends and allow pictures to be taken with your PC.

There has been an official site launched for Animal Crossing e+ which will can be viewed here.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=4810

Wieviel sind 3000 Yen nochmal? Wenn jemand diesen importieren will, dann bin ich wohl dabei (Sammelbestellung)

EDIT: Laut http://www.waehrungsrechner.de/ wären das ca. 22€

Ich hoffe, das kann mir jemand beantworten:

Ich habe eine 64MB SD-Card für meine Digi-Cam. Kann ich diese SD-Card auch mit dem Adapter verwenden, ohne das die Karte auf irgendeine Weise formatiert werden muss?

spike schrieb:
Ich hoffe, das kann mir jemand beantworten:

Ich habe eine 64MB SD-Card für meine Digi-Cam. Kann ich diese SD-Card auch mit dem Adapter verwenden, ohne das die Karte auf irgendeine Weise formatiert werden muss?

Das hoffe ich auch, aber warum kopierst du deine Daten nicht sicherheitshalber wohin (FP,CD) ? Dann haste ne leere Karte die du später wieder zurückformatieren kannst.

Hmm... glaub nicht das die formatiert werden muss. Am Cube wird man halt nur die Spieldaten sehn können und deine Bilder oder mp3s werden halt nicht angezeigt, oder... wer weiß ^^

ich bin jetzt mal zu faul mir das alles durchlesen aber soweit wie ich das sehe kann man mit dem adapter speicherstände auf der festplatte speichern und hat somit eigentlich unbegrenzt speicherplatz.
wenn das so ist und ihr eine sammelbestellung macht dann bin ich auch dabei (sofern das ding pal cube kompatibel ist)

Ob die...
sdcard.gif

da...
sdcardadapterGUprice.jpg

reinpasst? Die sieht so viel dicker aus und ist von Infineon, auf den Pix sind immer nur Panasonic-Cards.

Hmm....

Deine sieht etwas anders aus. Ist das eine SanDisk?

Hier ist meine:

64mbsd.jpg

Rechts und links sind bei mir kleine Einbuchtungen, die bei dir fehlen.

Keine Ahnung. Bei mir steht allerdings Multi Media Card, bei dir Secure Digital Card. Demnach wäre meine eine MM Card?!

Ich nicht. :P Hoffe, dass mein Päckchen als Briefpost beim Zoll durchflutscht. ;)

Hmpf, muss ich wohl noch 'ne SD Card mitbestellen. :hmpf:

Ich hätte vielleicht eine 16er zuviel... Mehr braucht man doch eh nicht. (->PM).

Wo wäre es besser zu bestellen? Lik Sang? oder wo anders?

EDIT: Ich hab gerade gesehen, dass Play-Asia weit aus teurer ist. Der Adapter kostet dort 5$ mehr und die Combo Adapter + 16MB SD-Card sogar 14$!.

EDIT²: Habs jetzt bei Lik-Sang um 24,95 (inkl. Versand) bestellt. Ich werde dann in ca. 2 Wochen berichten wie es funktioniert.

nichts bei lik-sang bestellen!!! die post muss zurzeit alle pakete von lik-sang beschlagnahmen!! weil die das logo von nintendo irgendwo benutzen... oder sowas in der art!

Trigga schrieb:
nichts bei lik-sang bestellen!!! die post muss zurzeit alle pakete von lik-sang beschlagnahmen!! weil die das logo von nintendo irgendwo benutzen... oder sowas in der art!

Ich kanns ja noch stornieren. Gilt das etwa bei euch in Deutschland, oder generell? Wo soll ich denn bestellen?

spike schrieb:
Trigga schrieb:

Ich kanns ja noch stornieren. Gilt das etwa bei euch in Deutschland, oder generell? Wo soll ich denn bestellen?

Stimmt schon. Link-Sang soll mal wieder im Visier sein. Schau mal bei der Man!ac nach...

Zurück
Top Bottom