DJDREAM schrieb:RP-SDH512E1A 512 MB Speicherkarte 388,99 €
Krass,ganz schön teuer der Spass mit einer 512MB Karte.
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:RP-SDH512E1A 512 MB Speicherkarte 388,99 €
Becks schrieb:DJDREAM schrieb:RP-SDH512E1A 512 MB Speicherkarte 388,99
Krass,ganz schön teuer der Spass mit einer 512MB Karte.![]()
falsch!!DJDREAM schrieb:R!bo schrieb:8100 blöcke auf einer 512???
spinnst du???
8 mbit sind schon allein 51 blöcke ...
hoffentlich habe ich jetzt keine fehl informationen, aber meine 8 mb karte sind ja schon allein 1000 blöcke ... und das mal 512??
das isind insgesamt üngefähr
5400000 Blöcke![]()
Hey ihr liegt falsch denn das stimmt mit 8192 Block
Denn die 64 MB Karte von BigBen hat 1024 Block.
ihr rechnet einfach 64MB mal 8 dann kommt 512 MB raus![]()
und dann 1024 mal 8 dann habt ihr genau 8192 Block raus![]()
spike schrieb:Wieviel sind 3000 Yen nochmal? Wenn jemand diesen importieren will, dann bin ich wohl dabei (Sammelbestellung)
spike schrieb:EDIT: Laut http://www.waehrungsrechner.de/ wären das ca. 22€
spike schrieb:Ich hoffe, das kann mir jemand beantworten:
Ich habe eine 64MB SD-Card für meine Digi-Cam. Kann ich diese SD-Card auch mit dem Adapter verwenden, ohne das die Karte auf irgendeine Weise formatiert werden muss?
Trigga schrieb:nichts bei lik-sang bestellen!!! die post muss zurzeit alle pakete von lik-sang beschlagnahmen!! weil die das logo von nintendo irgendwo benutzen... oder sowas in der art!
spike schrieb:Trigga schrieb:nichts bei lik-sang bestellen!!! die post muss zurzeit alle pakete von lik-sang beschlagnahmen!! weil die das logo von nintendo irgendwo benutzen... oder sowas in der art!
Ich kanns ja noch stornieren. Gilt das etwa bei euch in Deutschland, oder generell? Wo soll ich denn bestellen?