Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Sony Cams sind keine SD Karten sondern MemorySticks.Darth Gogeta schrieb:die frage ist aber die:
die sd-karten sind ja von panasonik
und wen ich eine cam von sony habe ist die card dan auch von sony
und funktioniert die sony card überhaupt
Etchi-DS schrieb:In Sony Cams sind keine SD Karten sondern MemorySticks.Darth Gogeta schrieb:die frage ist aber die:
die sd-karten sind ja von panasonik
und wen ich eine cam von sony habe ist die card dan auch von sony
und funktioniert die sony card überhaupt
Spaceace schrieb:Genau! und wer sich Geräte kauft, die auf einer Technologie basieren, für deren Fertigung ein Dritthersteller Lizenzgelder bezahlen muss, ist selbst Schuld (Sorry, aber wenn´s so einfach wäre hätte ich schon längst nen MP3 Player von Sony)
guradia schrieb:Spaceace schrieb:Genau! und wer sich Geräte kauft, die auf einer Technologie basieren, für deren Fertigung ein Dritthersteller Lizenzgelder bezahlen muss, ist selbst Schuld (Sorry, aber wenn´s so einfach wäre hätte ich schon längst nen MP3 Player von Sony)
*öhm* .... dass dies auf Konsolen absolutestes zutrifft ist dir bekannt ja ?! ^^
Spaceace schrieb:"Als erstes Spiel wird Doubutsu no Mori e+ ('Animal Crossing e+') die Karte unterstützen, das am 27.06.03 auf den Markt kommt: Screenshots aus der Simulation speichert man auf die Karte und versendet sie via PC & Email. Preis: TBA. "
Muss der Adapter extra vom Spiel unterstützt werden? ich dachte man könnte die SD-Card dann wie eine normale MemCard für ALLE Spiele nutzen :-?
Spaceace schrieb:@R!bo![]()
![]()
Wenn 8Mbit = 51 Blöcke (was ich nicht weiss!), dann
8MB = 408 Blöcke, dann
512MB = 26112 Blöcke
R!bo schrieb:da lag ich doch wohl knapp daneben, mist
R!bo schrieb:klar, war doch nur ne differenz von
...
5,373,888 mb daneben
![]()
Spaceace schrieb:R!bo schrieb:klar, war doch nur ne differenz von
...
5,373,888 mb daneben
![]()
Blöcke, Mensch: _BLÖCKE_ die Masseinheit ist ausschlaggebend :wallbash:![]()
![]()
![]()
R!bo schrieb:scheisse wird ja immer schlimmer![]()
![]()
R!bo schrieb:8100 blöcke auf einer 512???
spinnst du???
8 mbit sind schon allein 51 blöcke ...
hoffentlich habe ich jetzt keine fehl informationen, aber meine 8 mb karte sind ja schon allein 1000 blöcke ... und das mal 512??
das isind insgesamt üngefähr
5400000 Blöcke![]()