Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß, lief es genau so. 13 Folgen, um zu prüfen, wie es lief, als es nicht lief, fallen gelassen.für die 9 staffel, waren aber von vorherein nur 13 episoden geplant oder?
man hat dann wegen den einschaltquoten halt keine 10 in auftrag gegeben.
Med school gewann aber gegen Ende einen eigenen Charme, gerade wo es besser wurde, wurde beendet, vorallem als der eine aufeinmal hautkrebs hatte etc
Würds auch gern ma wieder sehen... hatte früher alle 8 Staffeln auf Festplatte... sind mir aber über die Jahre iwie abhanden gekommen und irgendwie streamt es keiner T_T
Revival incoming?
Schaue die Serie gerade zum x-ten Mal durch, immer noch eine der besten Sitcoms aller Zeiten.
Ist doch alles in primeWürds auch gern ma wieder sehen... hatte früher alle 8 Staffeln auf Festplatte... sind mir aber über die Jahre iwie abhanden gekommen und irgendwie streamt es keiner T_T
Raff ich nicht. definitiv eine der besten (Sitcom) Serien überhaupt!
Hoffentlich nicht. Manche Sachen sollte man in ruhe lassen. Das Ding mit den Schülern war auch eher mist.
Revival incoming?
Schaue die Serie gerade zum x-ten Mal durch, immer noch eine der besten Sitcoms aller Zeiten.
Echt...? Oo das letzte mal, als ich da nachgesehen hatte, wars nich da.Ist doch alles in prime![]()
Echt...? Oo das letzte mal, als ich da nachgesehen hatte, wars nich da.
Danke.
Selbst da war es schon flacher, imo. Die ersten beiden Staffeln sind einfach viel besser als alles andere. Ab Staffel 7 wird es dann nur noch langatmig mit einzelnen Highlights. Staffel 8 und 9 dasselbeScrubs war nur bis Staffel 4-5 gut.
Lüge.Scrubs war nur bis Staffel 4-5 gut.