Serie Scrubs - die Anfänger

Scrubs ist für mich wirklich eine der geilsten Serien der letzten 10 Jahre!^^ Darin steckt soviel Witz, aber auch Lebensweisheiten und Ratschläge, die aber richtig geil verpackt werden.
Alle Charaktere werden unglaublich gut gespielt und wirken am richtigen Platz...einfach nur göttlich die Serie!^^ :D Ich schau sie mir sogar gern auf deutsch an, obwohl ich sonst alles lieber auf englisch sehe.^^

Das ist einer der besten Serie die es jeh gab :D J.D. und co. rulen was das Zeug hält^^ Die 4 Staffel war so genial,obwohl mit das mit Carla und Turk auf den Sack ging :D

Also Scrubs ist neben Lost meine absolute Alltime Lieblingssendung.

Habe echt bei keiner Sendung im deutschen Fernsehen so viel lachen müssen.

Habe leider nie die DVD's gekauft. (immer nur aufm TV geguckt)
Werde das aber definitiv nachholen. :)

One Winged Angel schrieb:

Wau, das stimmt auch für mich 100%ig! :]

Habe gestern bei Youtube ein paar zusammengeschnittene Szenen gesehen. War witzig, aber werd' ich nun nicht mehr machen. Lieber die Komplette Folge sehn.

Motorbass schrieb:
One Winged Angel schrieb:

Wau, das stimmt auch für mich 100%ig! :]

Habe gestern bei Youtube ein paar zusammengeschnittene Szenen gesehen. War witzig, aber werd' ich nun nicht mehr machen. Lieber die Komplette Folge sehn.

Word! :D Dr. House kommt noch dazu :)

Die erste Folge der 5 Staffel war schonmal sehr geil. Etwas anders durch die Zustände, aber immer noch witzig wie eh und je.

Grüsse funfan :)

Jop, Scrubs ist einfach nur genial, wobei ich Staffel bisher als schwächste sehe, aber sie war noch immer um Welten besser als das was sonst noch so im TV läuft. Es gab auch geniale Folgen wie Meine Trauer oder Meine Sitcom, aber mir fehlten irgendwie die besonderen Szenen wie noch mit Ben oder der Hammer-Auftritt von Michael J. Fox in Season 3. Außerdem wirds langsam Zeit das J.D. mal ne Frau für ne längere Zeit abbekommt, Kylie war ja auch auf einmal schnell weg vom Fenster. Aber Molly war HOT! :D

Season 5 ist sehr gut gestartet, freu mich schon auf den Rest. :)

Noah schrieb:
Jop, Scrubs ist einfach nur genial, wobei ich Staffel bisher als schwächste sehe, aber sie war noch immer um Welten besser als das was sonst noch so im TV läuft. Es gab auch geniale Folgen wie Meine Trauer oder Meine Sitcom, aber mir fehlten irgendwie die besonderen Szenen wie noch mit Ben oder der Hammer-Auftritt von Michael J. Fox in Season 3. Außerdem wirds langsam Zeit das J.D. mal ne Frau für ne längere Zeit abbekommt, Kylie war ja auch auf einmal schnell weg vom Fenster. Aber Molly war HOT! :D

Season 5 ist sehr gut gestartet, freu mich schon auf den Rest. :)

Jap. Gesammthaft gesehen irgendwie schon. Aber Molly war irgendwie der Hammer (war ja nur am anfang der Staffel ^^ und dann nochmal kurz). Elliot hat ja ne ziemliche Entwicklung durchgemacht dank ihr ^^ Als Dr. Cox und Kelso Molly die Laune verderben wollen...der Hammer :P Wie sie alle mit ihrem Pfeifen ansteckt. "Ted warum pfeifen sie. Sie haben ein Scheiss leben" Und wie sie Cox und Kelso durchschaut... Extrem schräg drauf diese Frau :P Stelle die Staffel nur ganz knapp unter die anderen, gab nämlich schon sehr viel geiles. Scrubs halt :D

Grüsse funfan :)

Scrubs ist einfach nur genial. Mein Bruder hat die ersten vier Staffeln auf DVD, wir haben fast alle zusammen angeschaut. Zu zweit ist das noch viel witziger als allein.
Scrubs ist aber nicht nur total lustig, sondern teilweise auch sehr traurig (Jordans Bruder usw.). Ich glaub es gibt wenig Serien, bei denen lustige Szenen und traurige/nachdenkliche Parts so kurz nacheinanderfolgen. Erst ist alles schön und witzig, und aufeinmal wirds wieder emotional.

Auf jeden Fall freu ich mich auf Staffel 5, ich glaub nur das ich um die Uhrzeit einige Folgen verpassen werd.. Aber das hol ich dann auf DVD nach.

Kann mir jemand sagen,wie das Lied heißt,wo die den Bösen Blick einsetzten??? Will es unbedingt haben^^

Besorge mir gerade *hust hust* Soundtrack der 5 Staffel und ist es dadrauf,hätte es gerne so schnell wie möglich :D

In der fünften Staffel sind sie hier schon? Nicht schlecht. Die sechste Staffel ist leider etwas schwach gestartet, obwohl die House Anspielung sehr genial war (natürlich von Dr.Cox verkörpert). Aber seit der Musical (!!!!) Folge gehts echt wieder in gewohnte Qualitätsbereiche.

Ich bin zwar O-Ton Fan, finde aber das man sich bei Scrubs zumindest hörbar Mühe gibt! Und das ist wirklich etwas wert.

Jop, Scrubs ist einfach genial *Threadeinwenighochholt*
Die Folgen am Samstag (Sind ja momentan 3 am Stück) waren wieder allesamt genial. Scrubs ist meine Lieblingsserie seit langem mal wieder, ich finde die Mischung aus Komödie und Drama extrem gut gemacht (Wie gestern einfach super "Mein Mittagessen mit Cox"). Hab mir bisher leider erst nur die 4. Staffel auf DVD kaufen können, 1-3 müssen auf alle Fälle auch noch her. :)

Ja, gestern war geil

Der Hausmeister: "Nennt mich Dr. House - (Bindestrich) Meister" :rofl2:

Hab mir ja vor kurzm die ersten 3 Staffeln auf DVD geholt und in der letzten Woche fast durchgeguckt.

Und meiner Meinung nach ist die erste Staffel noch die beste, weil witzigste.
Wobei Staffel 2 und 3 nicht wirklich schlechter sind.

Jedenfals hole ich mir in naher Zukunft dann auch die 4. Staffel.

btw
Ich finde die deutsche Synchronisation echt super. Klar kenne die englische kaum, aber kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel besser ist.
Werde mir jetzt aber beim zweiten "DVD-Durchgang" die Folgen auf englisch angucken. mal gucken, wie es mir dann besser gefällt.

hab alle auf dvd ...

die englische synchro ist meiner meinung nach sogar schlechter, die nuscheln die worte so und außerdem ist die deutsche stimme von cox und dorian viel besser als deren orginalstimme ....

scrubs 4 life :D

Zurück
Top Bottom