Screenshot War-Thread

Final Fantasy XVI :love:

be8b6ba6f6.jpg


7e36aef87e.jpg


c31df979d4.jpg
 
Fallout 4 (PC)

Unterwegs für die Railroad + Bruderschaft

fallout42023-06-1020-c9fy9.png


fallout42023-06-2518-4ddqj.png



fallout42023-06-2518-djduy.png


Früher empfand ich das als Abklatsch der alten Falloutspiele Fallout 3 und NV aber je mehr man im Spiel rumkommt merkt man die ganzen kleinen Verbesserungen die Details und natürlich die sehr schön vertonten Charaktere. Und extrem Mega Content Spiel bietet viel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich finde ja, dass FF16 auf den Bildern etwas die eigene Identität fehlt! Es sieht realistisch aus, könnte aber von der Landschaft her ein xbeliebiges anderes Spiel sein! Die Wälder und Ruinen habe ich jedenfalls schon zu oft gesehen! Ich meine, sie wechseln ja auch Pferde mit Chocobos aus, was die Identität eines FFs entspricht! Was spricht dagegen bei der Landschaft auch mehr eigene Fantasien umzusetzen?! Etwas Märchenhafter darf es schon sein, müssten es ja nicht übertreiben ...
 
  • Gerissen
Reaktionen: Avi
Ich finde ja, dass FF16 auf den Bildern etwas die eigene Identität fehlt! Es sieht realistisch aus, könnte aber von der Landschaft her ein xbeliebiges anderes Spiel sein! Die Wälder und Ruinen habe ich jedenfalls schon zu oft gesehen! Ich meine, sie wechseln ja auch Pferde mit Chocobos aus, was die Identität eines FFs entspricht! Was spricht dagegen bei der Landschaft auch mehr eigene Fantasien umzusetzen?! Etwas Märchenhafter darf es schon sein, müssten es ja nicht übertreiben ...
?????????

Vor allem der Pferde Chocobo Teil

300px-Confused_Nick_Young.jpg
 
Zurück
Top Bottom