Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Träume sind SchäumeDie Skyrim Bilder der Switch sehen besser aus als FF 16 May Cry Motion Blur Edition
Liegt auch am schlechten FSR bei FF16. Die Landschaftsbilder mit dem Wald, wo die Auflösung dann hochskaliert wird, sehen teilweise erschreckend im Vollbild aus.Die Skyrim Bilder der Switch sehen besser aus als FF 16 May Cry Motion Blur Edition
Amuro so als er den Beitrag geschrieben hat:Liegt auch am schlechten FSR bei FF16. Die Landschaftsbilder mit dem Wald, wo die Auflösung dann hochskaliert wird, sehen teilweise erschreckend im Vollbild aus.
Musst auf 720p stellen, das ist die Playstation Auflösung.Amuro so als er den Beitrag geschrieben hat:
danke für den c-c-c-combo breaker!
Süßer Troll Kommentar
Aber du hast es versucht
?????????Ich finde ja, dass FF16 auf den Bildern etwas die eigene Identität fehlt! Es sieht realistisch aus, könnte aber von der Landschaft her ein xbeliebiges anderes Spiel sein! Die Wälder und Ruinen habe ich jedenfalls schon zu oft gesehen! Ich meine, sie wechseln ja auch Pferde mit Chocobos aus, was die Identität eines FFs entspricht! Was spricht dagegen bei der Landschaft auch mehr eigene Fantasien umzusetzen?! Etwas Märchenhafter darf es schon sein, müssten es ja nicht übertreiben ...
Träume sind Schäume
Jill Warrick aus Final Fantasy XVI