• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teenage Mutant Ninja Turtles???

technodrome_animated.jpg
sieht für mich nach dem hier aus
starwarsbattlefrontiibjd5v.png

Das sieht ehrlich gesagt ziemlich schrecklich/Last Gen mässig aus, wobei am schlimmsten wohl der Filter und das DoF ist (also die Schärfe), ich hoffe im Spiel selbst ist das angenehmer.
schrecklich finde ich etwas zu hart ausgedrückt , aber alles andere als top notch (performance mode hin oder her)
final fantasy 16 demo
finalfantasyxvidemo_23uej2.jpg
finalfantasyxvidemo_2dnfj5.jpg

finalfantasyxvidemo_2swed6.jpg
finalfantasyxvidemo_2h9fke.jpg

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man bei FF16, ordentlich bei Elden Ring abgekupfert hat?!?.

Cyberpunk 2077 (PC)

cyberpunk20772023-06-ryf7f.png

cyberpunk20772023-06-3gfuz.png

Etwas chillen.

cyberpunk20772023-06-3ofz8.png

Atmo ist immer noch geil, einzig was fehlt ist eine Prise; Ryu Ga Gotoku Studio um die Location ein bißchen mehr Möglichkeiten zu geben ;)

Zurück
Top Bottom