Screenshot War-Thread

Ganz ehrlich ich liebe das Winter/Weihnachts Setting im neuen Spider-Man - sooo schöön. :love:
smv9bpfp.jpg

9vrcn75c.jpg


Weihnachten 2020 wird in The Division perfekt wiedergeben.
 
  • Lob
Reaktionen: Aya
Schade das es Teil 1 nicht auf dem PC gibt. Hammer Spiel muss ich sagen, erinnert mich an John Wick der Typ.
20201127012545-1.jpg

Die Grafik ist klar besser das XIII Remake.
 
muss auch mal wieder Bilder posten, leider spiele ich aktuell nur Genshin Impact. Immerhin konnte ich den neuen Star Citizen Patch ausprobieren

Die Mercury - neues Schiff, ist quasi der Millenium Falcon von Star Citizen (warum nur?)
squadron42-starcitizer3jfv.jpg


größer als man denkt:
squadron42-starcitizewcjw6.jpg


Server fürs Datarunning (Gameplayelement, aber kommt erst nächstes Jahr)
squadron42-starcitizec7k1a.jpg


Maintenance Schacht im Boden (kann man auch zum Schmuggeln verwenden - Ventilatoren drehen sich natürlich und erschaffen nette Lichtspielereien)
squadron42-starcitizeivk8l.jpg


Schach (leider noch kein Holo Schach ^^)
squadron42-starcitize2njro.jpg


Betten für die Crew
squadron42-starcitizerxj0r.jpg


Weg ins Cockpit
squadron42-starcitizenpkqf.jpg


Cockpit
squadron42-starcitizewfk5o.jpg

squadron42-starcitizeqojx3.jpg
 
Bei Far Cry 1 auf dem PC kann man in den Cell Shading Look umschalten, ohne Mod oder so.

rz7gsgtn.jpg

g93cp3l4.jpg


Das sieht doch noch ok aus in 4K. Da könnte man gar wieder 80,- für verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
acamw5x5.jpg

h6dmmbs7.jpg

tq7k2pac.jpg

9ut5lriy.jpg

(Epic Store Version)



Extrem Geile Grafik, 1A+ Steuerung.
 
Zeigt doch mal ingame Bilder von DS. Wenn es geht so wie meine PC DS3 Bilder
 
Glaube PNG geht nur ohne HDR, und das HUD auf dynamisch unter Anzeige einstellen, dann blendet er es zwischen zeitlich aus wenn man stehen bleibt.
 
Zurück
Top Bottom