Screenshot War-Thread

8ryqlj3a.jpg

c2byzy3d.jpg

794va9oh.jpg

zfp2auzn.jpg

lijevcfx.jpg

6k7dsztt.jpg


RE7 PC
RE7 sieht auf dem PC wirklich überragend gut aus! Hätte ich echt nicht gedacht, da ich Anfangs sehr skeptisch war, dass nun aus der Ego Perspektive gespielt wird, hatte ich den Titel bisher links liegen lassen, zu unrecht! Funktioniert erstaunlich gut das Ganze und endlich werde ich meine RE Franchise komplettieren können, bisher alle Teile (bis auf die Railgun Ableger) gespielt gehabt.
 
Es sieht unglaublich aus, aber beim RE2 Remake ist es auch Heftig.
Hab hier aus Asien, die RE2 Remake Z Version auf der PS4 Pro.
Ka wie man sich das antun kann. Am PC fast eine andere Welt.

Bei RE7 dachte wie ich du und war genauso geflasht, wie gut die das hinbekommen haben. RE6 vs RE7 sind zwei verschiedene Quer Dimensionen.
3D Shooter spielte ich nur Goldeneye 64,Halo,Killzone auf Konsole, bei RE7 würde ich auch eine Ausnahme machen, wenn ich müsste^^.

@Eleak

RE7 musst du spielen, da hast du was verpasst. Ich spiele derzeit viele "alte" Games von neu, damals in FullHD(144hz), jetzt noch mal in 4K(120hz).

c7fjnnu2.jpg

6p8grl4g.jpg

sdfxu33w.jpg

lyqnij2t.jpg

v4eiuijj.jpg

3jwipr2s.jpg


Control PC (Bis hier hin ohne DLSS, später werd ich das wohl anmachen müssen aber bis jetzt ... läuft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident Evil 7 war schon klasse, lief super sauber, die image qualität (auf PC) war auch über jeden Zweifel erhaben, das Setting war cool.

Nur der Spielercharakter war eher unwichtig und blass und der DLC war ziemlich meh.

Freue mich schon richtig auf RE8 auf PC :D
 
Ich war neugierig ob ich meinen 13 Jahre alten Crysis Mster Config Screenshot (damals habe ich pro Spiel immer nur 1 bis maximal 2 Screenshots gemacht) mit aktuellem Rig reproduzieren kann, Minimap sei Dank konnte ich dieselbe damalige Stelle ausfindig machen.

Hier der 13 Jahre alte Screenshot:
Crysis-2007-12-09-22-30-48-332.jpg


Hier die aktuelle Repro (kein Remaster):

14877515633884397568_20200920145359_1.jpg


Gif Vergleich:

Crysis_Original_2007_vs_Original_2020.gif
 
Ghost of Tsushima ist kein Spiel sondern ein Screenshotmaker ala Japan.

Die Bilder von Resi7 erinnern mich sehr stark an die PT-Demo von der Playstation 4 wo damals Silent Hill von Hideo Kojima gemacht werden sollte und dann gecancelt. Man wäre das ein geiles Spiel geworden. Beim spielen der Demo hätte ich fast nen Nervenzusammenbruch uff... Und dann noch VR-sich so etwas geben ne ne... das war schon krass.
 
Ghost of Tsushima ist kein Spiel sondern ein Screenshotmaker ala Japan.

Die Bilder von Resi7 erinnern mich sehr stark an die PT-Demo von der Playstation 4 wo damals Silent Hill von Hideo Kojima gemacht werden sollte und dann gecancelt. Man wäre das ein geiles Spiel geworden. Beim spielen der Demo hätte ich fast nen Nervenzusammenbruch uff... Und dann noch VR-sich so etwas geben ne ne... das war schon krass.

VR..würde ich gerne kaufen, aber gibt zu wenig Spiele die mich interessieren als das es sich lohnt...aber bei nem vollständigen Fatal Frame in VR z.b. wäre ich direkt dabei, genauso wie bei Silent Hill.
 
VR..würde ich gerne kaufen, aber gibt zu wenig Spiele die mich interessieren als das es sich lohnt...aber bei nem vollständigen Fatal Frame in VR z.b. wäre ich direkt dabei, genauso wie bei Silent Hill.

Ist zwar hier nicht das Thema aber im Moment ist VR doch so stark wie eh und je es gibt ja schon AAA-Produktionen ala HalfLife Alyx und schon eine ziemlich annehmliche Bibliothek im Steam und PS4 Bereich. So etwas gab es in der Vergangenheit ja garnet. Ich würde ja selber einsteigen, wenn ich Zeit und das nötige Kleingeld hätte würde ich selber einsteigen Halflife und diverse Simgames würde ich gerne in VR genießen wie EuroTruckSim2 oder Hardspace Shipwreckers und und und selbst normale Games lassen sich auf VR aufrüsten wenn man die nötigen kleinen Tools am Start hat. Findige Leute haben selbst Metroid Prime im VR zum laufen gebracht zwar ist die Steuerung mehr schlecht als recht sieht aber trotzdem gut aus.
 
Bei VR ist eher das Problem dass es noch kein perfektes VR-Headset ohne Macken gibt (also eines was wirklich in absolut jedem Aspekt allen anderen vorraus ist). Da haben viele wenig Lust darauf jetzt eines zu kaufen wenn diese Umstände so offen liegen.
 
Ich kann es nicht beurteilen, aber schaue ich mir den Markt an so gibt es für jeden Aspekt eine VR-Brille. Brillen von 500-1000€ mit qualitativ unterschiedlichen Linsen oder Headsets ohne dringende PC-Hardware wie die Oculus Quest was aber Hardwaremäßig nicht ganz so gut ist.
 
Ist zwar hier nicht das Thema aber im Moment ist VR doch so stark wie eh und je es gibt ja schon AAA-Produktionen ala HalfLife Alyx und schon eine ziemlich annehmliche Bibliothek im Steam und PS4 Bereich. So etwas gab es in der Vergangenheit ja garnet. Ich würde ja selber einsteigen, wenn ich Zeit und das nötige Kleingeld hätte würde ich selber einsteigen Halflife und diverse Simgames würde ich gerne in VR genießen wie EuroTruckSim2 oder Hardspace Shipwreckers und und und selbst normale Games lassen sich auf VR aufrüsten wenn man die nötigen kleinen Tools am Start hat. Findige Leute haben selbst Metroid Prime im VR zum laufen gebracht zwar ist die Steuerung mehr schlecht als recht sieht aber trotzdem gut aus.

Ich liebäugle ja mit der Reverb G2 (was laut den Tests auch ne tolle VR Brille ist)..aber als ich nach Spiele gesucht habe, würde ich nur ne handvoll davon spielen. Das reicht mir nicht.
 
Zurück
Top Bottom