Screenshot War-Thread

Ghost of Tsushima
bild3r9jzu.jpg

bild231jsa.jpg

bild1ljky0.jpg
 
So schwer zu glauben das die Grafik so gut ist, komisch dass das immer von der Frickel Fraktion kommt mit ihren glatt gebügelten Xbox Spielen.
Aber du wirst die Bilder kriegen :tinglewine:
 
So schwer zu glauben das die Grafik so gut ist, komisch dass das immer von der Frickel Fraktion kommt mit ihren glatt gebügelten Xbox Spielen.
Aber du wirst die Bilder kriegen :tinglewine:
Schwer zu glauben ist einzig dass du anscheinend nur ~3 Spiele in der Bibliothek hast weil von dir immer nur GoT, Ratchet & TLOU2 kommt.

Übrigens, gerade Hud Bilder sind viel beeindruckender eben weil sie Beweis dafür sind dass es nicht aus dem geschönten Fotomodus stammt aber das habe ich dir ja eigentlich schon einmal erklärt. :moin:
 
Meine Fresse, so langsam geht ihr mir echt auf die Eier, verzieht euch doch in einem PC Forum mit euren peinlichen Zwangs neurosen :fp:
Ich poste deshalb von den 3 Titeln Bilder, weil ich diese momentan spiele, sonst gehts noch, kann ich doch nichts für eure aufgehübschten 0815 Xbox Aufgüsse mit voll aufgedrehtem AA und AF, das war das letzte mal das ich auf euch eingegangen bin , ihr kommt alle auf Ignore da euer genrve hier den Thread zerstört :mad:
bild3cojvh.jpg
7
bild1eaj78.jpg

bild2ovkq2.jpg

bild4yqkl4.jpg
 
Resi 7 muss ich noch spielen, einziger Teil der mir noch fehlt. Aber ich weiß nicht, von dem was ich bisher davon gesehen habe, wäre das ohne (immer die gleichen) Gegner wahrscheinlich besser gewesen :ugly:
 
Zurück
Top Bottom