Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Batman Arkham Knight PS 5

Ew9G8uSWYAEgAMS

ExHj2CvWQAM76X9

ExHoVPSWYAIqWDi
PS4 Version?

PC Version
20210109044023-1.jpg

20210109044049-1.jpg

20210109044308-1.jpg

Kein Fotomodus, nur mit F12 ein JPEG Bild gemacht.

Arkham Knight müsste ich auch mal wieder spielen (genau so wie Arkham City und Origins) aber ich bin immer noch recht enttäuscht dass das kein Batman sondern ein Batmobil Spiel war. Das tat dem Gamedesign nicht ganz so gut.

Deus Ex MD sollte ich mir mal wieder geben ich war leider nur entäuscht das es mich nicht überhaupt gepackt hat. War mir total langweilig und more of the same dabei hatte ich mit den Vorgänger HR extrem viel spaß und wollte es auf der Wii U komplettieren.

Hier nochmals einige Screenies damit es nicht langweilig wird.

20210313221115_1ekkv3.jpg

20210313221129_1g3kep.jpg

Ich kann euch das Game nur empfehlen also Breathedge (nicht Tomb Rider mit Illarion Croftovic ;) )

20210322013106_1cvk7y.jpg

Entwickler scheinen auch sehr viel spaß beim programmieren gehabt zu haben. Man könnte meinen die haben die Chattexte aus dem CW geklaut ;)

Für viele ist das ein Spielspaßkiller auf Teufel komm raus Kalauer rauszuhauen aber ich finde es genial da das Gameplay an und für sich schon einen ernsten Unterton hat, lockern viele solcher kleinen Späße das Loot sammeln, survivalen und weiterkommen extrem auf.

Trifft natürlich nicht auf jeden zu. Mir gefällts.

Zuletzt bearbeitet:
20210326140110_19rjkx.jpg

Warum???

20210326140118_18hjrk.jpg

Ahh, Star Wars intensifies...

starwars-stormtrooper-blooper.jpg

Und falls sich viele fragen sollten was tatsächlich nach dem Ende vom Mass Effect 3 passiert ist?

20210326140455_1y8jl3.jpg

Da ist er! Wahrscheinlich aus juristischen Gründen haben sie ihn so schütteln lassen damit man ihn nicht erkennt. Neben Ihm habe ich auch noch das hier gefunden.

20210326140440_1fzkfo.jpg

Nebenbei habe ich auch die Normandie gefunden...

20210326135557_1l6k5s.jpg

bei den ersten Days Gone Bild habe ich erst an ein gemoddetes Skyrim gedacht :ugly:

Denke ich werde mir die PC Version davon holen und schauen, was man da so raus holen kann. So bescheiden wie am Release soll das Spiel ja nicht mehr sein (oder?).

dying light auf dem PC dürfe ich nicht zeigen?

warum nicht?

edit: ahso, ist das Teil immer noch indiziert? Schwach.

bei den ersten Days Gone Bild habe ich erst an ein gemoddetes Skyrim gedacht :ugly:

Denke ich werde mir die PC Version davon holen und schauen, was man da so raus holen kann. So bescheiden wie am Release soll das Spiel ja nicht mehr sein (oder?).

warum nicht?

edit: ahso, ist das Teil immer noch indiziert? Schwach.
Am PC kannste da noch so einiges raus holen, ist ja jetzt auch nicht wirklich für PS5 progrmmiert, das würde dann sicherlich ganz anders ausschauen, aber das geilste OW Zombie Game :goodwork:

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, in der aktuellen Szene zu Zoomen, Effekte hinzuzufügen, den Fokus in der Distanz zu verunschärfen, Filter auszuwählen und letztendlich auch das Foto zu speichern. Alles, was das Künstlerherz begehrt.

Die Bilder da fressen alles auf was hier gezeigt wurde aber für mich ist das Fake. Ich würde mich schämen diese Art von Bilder zu benutzen in einem Screenshot War.

Jeder profitiert von einem direkten inGame War. Es gibt genug Konsolen Spiele die inGame immer noch ganz gut aussehen also wieso diese Fake Bilder? Man kann daran Spaß haben und es macht auch fun so Fake Bilder zumachen aber eignet sich für einen Screenshot War?

Zurück
Top Bottom