Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
elh8cw5d.png

x4mnyoj6.png

2xijyu5g.png

sdq7ippz.png

4wtjovgz.png

dloxihgx.png

@FatalFury wegen dir habe ich Crysis 3 im Game Pass runtergeladen.

Werde dann 720p 30fps erleiden müssen. Eigentlich will ich nur den Unterschied sehen.

Vielleicht poste ich hier ein paar Bilder zum Vergleich.

@PC'ler
Könnt ihr bitte aufhören diese geilen PC Pic's zu posten!
Sonst komme ich echt in die Versuchung mir einen Gaming PC zu kaufen. Sobald die Preise wieder human werden sollten. :nyanface:

Es würde mich freuen. Ich hab Crysis 3 noch nie auf Konsole gesehen. Es macht Spaß, das Ende ist solala.

Ich wünsche jedem Gamer, das man das Game so erlebt wie die Programmier es eigentlich wollten. Ich genieße es zu 110% NICHT wenn andere in Low Settings spielen müssen.

Hier wird extra mit dem Fotomodus geworden, keiner erwartet das dies inGame ist. Es ist ein nette Option um Spaß an Werbe Landschafts Bildern zu haben.

Es wird ja nichts mehr Groß berechnet, es hält ja alles an und Filter Effekte kommen hinzu.

Es gibt Leute die wollen in Spielen ästhetische Fotos erstellen (ohne störendes HUD) und genau für solche Leute sind diese Modi da und ich find es gut, das immer mehr Entwickler den Spielern so etwas zur Verfügung stellen.

Es gibt Leute die wollen in Spielen ästhetische Fotos erstellen (ohne störendes HUD) und genau für solche Leute sind diese Modi da und ich find es gut, das immer mehr Entwickler den Spielern so etwas zur Verfügung stellen.
get nicht um das sonder darum das hier bestimmte personen gibt die einen versuchen cut szenes oder stark bearbeitette foto mode bilder als ingame dar zu stellen
wenn man dann sagt poste doch mal ingame mit hud kommt die selben links von seite xyz.. theme hatten wir schon
gibt ja auch games die es ausblenden bloodborn oder darksouls kann man einstellen forza auch..............

auch ja sollen ja eigene bilder posten
2016.12.22-16.33_04y8jxb.png

2017.01.21-00.33pzkyg.png

2017.03.02-22.57_0263jie.png

desktopscreenshot2021c8k2u.png

2017.10.08-02.48mhjo4.png

Zurück
Top Bottom