mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Wenn ich erstmal wieder ne PS5 habe, wirst du es bereuen mir diese Frage gestellt zu haben
Postest Du dann Bilder von PS4 Spielen in minimal höherer Auflösung?
Ich kann es kaum erwarten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich erstmal wieder ne PS5 habe, wirst du es bereuen mir diese Frage gestellt zu haben
glaube ich eher weniger.Wenn ich erstmal wieder ne PS5 habe, wirst du es bereuen mir diese Frage gestellt zu haben
Postest Du dann Bilder von PS4 Spielen in minimal höherer Auflösung?
Ich habe doch keine ps4 mehrPostest Du dann Bilder von PS4 Spielen in minimal höherer Auflösung?
Ist wirklich ne traurige Geschichte, jetztMit der Kranken Story da lacht KEINER mehr.
Horizon sieht besser aus
Witcher 3 GOTY PC
Wenn überhaupt, dann nur auf dem PC only.Ist wirklich ne traurige Geschichte, jetzt
Horizon sieht besser aus
Willst du ne geile bedrückende Atmo + ne mega Story , dann greif zu tlou2Was Horizon besser ausschaut macht Witcher allein schon durch Atmo und Writing weg. Die Stimmung der Szenarien und die Farbwahl erzählen schon Geschichten
Show. Dont tell.Ist wirklich ne traurige Geschichte, jetzt
Horizon sieht besser aus
Oh manWillst du ne geile bedrückende Atmo + ne mega Story , dann greif zu tlou2
Willst du geile Grafik und open world mit ner einzigartigen Story und Welt, dann greif zu Horizon
So gesehen ist man im Sonys schoß am beste als anspruchsvoller Gamer aufgehoben
So gut the witcher auch sein mag, aber diese Fantasie spiele gibt es wie Sand am Meer.
Horizon ist einzigartig
jo, schon faszinierend wie am PC ein Spiel von 2013 ausreicht, um grafisch DEN Playstationvorzeigetitel LoU2 vorzuführen, da sieht man einfach wie krass die Konsolen hinterherhängenIch hoffe noch oft. Das Spiel sieht heute auch noch super aus.
Sorry aber es sind hier doch immer die gleichen die mit , mach mal so oder so, ohne Fotomodus,fast immer gegen PS Spiele weil diese Leute es nicht wahr haben wollen, das die Spiele nun mal super top ausschauen, eigentlich ein eingeständnisKönntet ihr nicht ein mal ein einziger mal den Scheiß War einfach War sein lassen und ohne Sticheleien auskommen? Ihr habt doch hier genug Threads für bescheuerte Lagerkämpfe.