Screenshot War-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Amuro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20210317194330-1.jpg

20210317195433-1.jpg

20210317195056-1.jpg

20210317194902-1.jpg

20210317194450-1.jpg

20210317193815-1.jpg

Witcher 3 GOTY PC

Was Horizon besser ausschaut macht Witcher allein schon durch Atmo und Writing weg. Die Stimmung der Szenarien und die Farbwahl erzählen schon Geschichten :kruemel:
Willst du ne geile bedrückende Atmo + ne mega Story , dann greif zu tlou2
Willst du geile Grafik und open world mit ner einzigartigen Story und Welt, dann greif zu Horizon :kruemel:

So gesehen ist man im Sonys schoß am beste als anspruchsvoller Gamer aufgehoben :awesome:

So gut the witcher auch sein mag, aber diese Fantasie spiele gibt es wie Sand am Meer.
Horizon ist einzigartig

Zuletzt bearbeitet:
20210317231540_1rbj9l.jpg

20210317230238_1w7jor.jpg

20210317230230_142jen.jpg

Habe nach Jahren wieder mal den Onlinemodus angemacht, wie man sieht habe ich noch unser CW-Clanshirt noch an :)

Es wurde nichts verschönert direct Screenshots. Ich kann net mehr das Game modden da es nach jeden Update immer wieder neu installieren und einstellen muss damit die Shader und verbesserten Texturen laufen. Andernfalls kann ich auch kein Online zocken. Gott sei Dank hat Rockstar den Online Modus aufgeräumt keine spammer, modder und cheater mehr die einem den Spielspaß vermiesen und ordentlich Content reingepackt haben womit man schon fast mehr Sachen bekommt als die Singelplayerkampagne.

Ich kannte GTA nur von den Konsolen. Teil 5 ist meine erste PC Version und es ist Brutal, nicht mal ich dachte das der Unterschied so Groß ist.

Würde mich freuen GTA5 PC vs PS5 XSX zu sehen mit dem neuen Update dazu.

Bin zwar kein Fanboy aber Konsolen würden verlieren. Da die Masterrace-Frickler aus der Grafik nochmals eine ordentliche Schippe draufhauen können, die Bilder von vorhin sind einfach nur Stuckbilder mit 1920:1080 HD

Hier noch mal ein paar alte Pics mit dem ich in 4K + Mods + Grafikverbesserer gespielt habe leider hat das System die Bilder nur in etwas milderer Auflösung gespeichert.

20200907144327_1zqkho.jpg

20200907144334_1w8j5a.jpg

20200907144346_1o8k54.jpg

20200907144743_1fjkvr.jpg

20200907145442_1a8kxc.jpg

Die Grafik ist so geil geworden man will schon als Spieler den Asphalt berühren da es so einen leichten 3D Touch hat. Ich habe zu dem Zeitpunkt auch kaum Fahrzeuge benutzt weil die Atmo einfach so viele Details bietet man will sich alles anschauen wo etwas passiert. Leider gehen manche Grafikverbesserer im Online nicht und nach jedem Update Gigabyte große installationen durchzuführen ist auch nur mühselig, deswegen muss ich es wieder in Vanilla spielen. Aber auch in Vanilla sieht es auch nicht schlecht aus und das für ein Jahre altes Spiel. Die Bilder können nicht Ansatzweise das Ausdrücken was ich zeigen möchte man muss es echt live erleben.

Willst du ne geile bedrückende Atmo + ne mega Story , dann greif zu tlou2
Willst du geile Grafik und open world mit ner einzigartigen Story und Welt, dann greif zu Horizon :kruemel:

So gesehen ist man im Sonys schoß am beste als anspruchsvoller Gamer aufgehoben :awesome:

So gut the witcher auch sein mag, aber diese Fantasie spiele gibt es wie Sand am Meer.
Horizon ist einzigartig
Oh man
Ist ja wie ein unfall

Könntet ihr nicht ein mal ein einziger mal den Scheiß War einfach War sein lassen und ohne Sticheleien auskommen? Ihr habt doch hier genug Threads für bescheuerte Lagerkämpfe.
Sorry aber es sind hier doch immer die gleichen die mit , mach mal so oder so, ohne Fotomodus,fast immer gegen PS Spiele weil diese Leute es nicht wahr haben wollen, das die Spiele nun mal super top ausschauen, eigentlich ein eingeständnis :banderas:
Aber hier sollte wirklich jeder so die Bilder posten dürfen wie er mag ohne anderen eine Rechenschaft oder Beweise vorzulegen.

Diese Landschafts non InGame Bilder werden benutzt um ein Spiel anzukündigen, dafür Werbung zu machen. Zumal ihr NUR Fotomodus Bilder Postet, selbst als es gefordert wurde habt ihr weiterhin Fotomodus Bilder gepostet. Ihr könnt es nicht wahr haben das inGame ein extremes Stück schlechter aussieht als im Fotomodus.

Was will ich auch mit geschönten Landschaften? Dann lieber Leonardo s Bilder genießen als die Künstliche Werbung.

Zurück
Top Bottom