Screenshot War-Thread

The Last of Us Part 2
FZ_FXAGX0AAHb4A

FZ4ih_EX0AYtYUQ

FZzx6H8XEAQiqpB
 
was redest du da für ein wirres Zeug? :ugly:

Ihr redet bei z.B. Horizon und R&C von "unglaublicher" Grafik, ich sehe da eine Geometrie, die bereits auf PS4 angewendet wurde, vieleicht etwas bessere Texturen (die dank fehlendem AF eher unsauber wirken) und dafür viele "wow" Partikeleffekte die dann zu solchen Kommentaren führen, die du hier gerade gepostet hast und von allen anderen ablenken soll. Gut, das hat R&C ja geschaft. Genau das gleiche hat Demon's Souls Remake übrigens auch gemacht. Das gleiche versucht man nun beim Last of Us Remake (auch wenn es mehr als auffällig ist, dass das Grundgerüst quasi gleichgeblieben ist)

Sieht man auch schön an den super aussehenden GoT Screenshots, die hier gepostet werden, dass die Grafik von oben genannten Titeln halt doch nicht so besonders ist (und Fatal Fury beweist das mit seinen PC Screenshots auch mit Leichtigkeit :nix: )



Die Wette verlierst du. Würde nicht annähernd so wie am PC aussehen, dafür ist die CPU zu schwach und hat viel zu wenig (Video) RAM, da würde man stark runterschrauben müssen (so auf Horizon Niveau), ist ja auch kein Schlauchspiel :nix:
Sah übrigens schon vor 2 Jahren besser aus als gewisse PS5 exklusive (schlauch) Titel, wie man am Startpost erkennen kann :ugly:
Du hast recht. :pcat: :nyanwins:
 
Hier fehlt der obligatorische Sonnenuntergang Screenshot, stellvertretend für das Ende der Exklusivspiele :coolface:

20220812201707_17qfhy.jpg



Hm..eigentlich müsste ich das bei TLoU auch machen, aber ich will das Spiel nicht kaufen :coolface:
 
Das sieht nicht überall so Gut aus leider, am Anfang, ganz am Anfang, das ist Bombast Optik vom feinsten aber dann geht die Optik etwas down mMn.
Egal ob Down oder wie auch immer, es war und wäre selbst heute der Kaufgrund für eine PS5. Dieses Remake ist zwangshave mMn, sonst ist man kein Gamer.

Aber dieses Spiel Nativem 4K mit 120fps (21:9) und gleichzeitig Max Grafikeinstellungen. Das würde die Checkerboarder Gang mehr weh tun als Spiderman jetzt auf dem PC oder GOW4.
 
Das sieht nicht überall so Gut aus leider, am Anfang, ganz am Anfang, das ist Bombast Optik vom feinsten aber dann geht die Optik etwas down mMn.
Egal ob Down oder wie auch immer, es war und wäre selbst heute der Kaufgrund für eine PS5. Dieses Remake ist zwangshave mMn, sonst ist man kein Gamer.

Aber dieses Spiel Nativem 4K mit 120fps (21:9) und gleichzeitig Max Grafikeinstellungen. Das würde die Checkerboarder Gang mehr weh tun als Spiderman jetzt auf dem PC oder GOW4.
ich finde es eh ironisch wenn Ruckler-Souls-Reihe Spieler mit stottern am PC daher kommt :coolface:

das ist so ein geiler Artstyle :kneel:
 
Das sieht nicht überall so Gut aus leider, am Anfang, ganz am Anfang, das ist Bombast Optik vom feinsten aber dann geht die Optik etwas down mMn.
Egal ob Down oder wie auch immer, es war und wäre selbst heute der Kaufgrund für eine PS5. Dieses Remake ist zwangshave mMn, sonst ist man kein Gamer.

Aber dieses Spiel Nativem 4K mit 120fps (21:9) und gleichzeitig Max Grafikeinstellungen. Das würde die Checkerboarder Gang mehr weh tun als Spiderman jetzt auf dem PC oder GOW4.

Change my mind <3 ;)

abloadlbec9.jpg
 
Zurück
Top Bottom