Screenshot War-Thread

Amuro du kennst Sony Spiele nur von Youtube
das ist falsch
Ratchet ist real next gen.
Das ist die große Ausnahme, aber grafisch ist trotzdem das was ich oben geschrieben habe (gut, auf Konsole definitiv ein Meilenstein, aber gibt da ja auch nur CrossGen Titel)


Mußt nicht gleich wieder neidisch rumkeifen, aber deine Reakrion spricht für sich :banderas:

Speil du lieber dein PS4 Spiel weiter so lange die grafisch hübschere PC Version noch nicht veröffentlicht wurde :ugly:
 
Was ist daran denn unglaublich? Oder willst du nur sagen, dass es unglaublich ist, wie diese Grafik auf einer 500€ Hardware aussieht? Denn eine unglaubliche Grafik ist das bei weitem nicht :ugly:



Viel mehr gibt es diese Gen ja auch nicht :ugly:
Ja du hast bestimmt unglaublich viele metro exodus und crysis Bilder die damit aufnehmen können? xD xD

Wir wissen wie PC Spiele aussehen
 
Wir wissen wie PC Spiele aussehen
halte ich für ein Gerücht xD xD

Und weißt du warum PC Spiele meistens eine Gen besser aussehen? Nicht nur weil sie native Auflösungen nutzen, nein, auch weil es keine Bildverschlechterer wie Motion Blur, Chromatic Aberration usw gibt bzw man diese ausschalten kann, nein auch weil PC Spiele standardmäßig mit 16x AF und besseren AA Lösungen laufen und somit von natur aus die deutlich bessere IQ haben :nix:
 
das ist falsch

Das ist die große Ausnahme, aber grafisch ist trotzdem das was ich oben geschrieben habe (gut, auf Konsole definitiv ein Meilenstein, aber gibt da ja auch nur CrossGen Titel)

Naja du hast Ratchet defacto noch nicht auf einer PS5 gesehen und kennst es nur von Youtube!

Du denkst in erster Line an reine Zahlen wie z.b "entspricht die Auflösung 3.840 x 2.160" ,
wenn nicht dann kann die Grafik rein optisch schon nicht so gut sein wie in echten 4K.
(nur so als Beispiel)

Das ist aber Bullshit!
Denn das was wirklich an Grafikpracht bei dir als Gamer ankommt,
hat rein garnix mit irgendwelchen Zahlen zu tun.

Ich spiele Ratchet in NICHT nativen 4K + RayTracing + 60fps
und der Gesamteindruck ist schlichtweg Atemberaubend.

Ich wette Star Citzen würde auf einer Playstation 5 auch super aussehen.
Für 500€ + Controller dazu ist es mehr als nur genial.
 
Ich wette Star Citzen würde auf einer Playstation 5 auch super aussehen.
Das ist aber Bullshit!
Denn das was wirklich an Grafikpracht bei dir als Gamer ankommt,
hat rein garnix mit irgendwelchen Zahlen zu tun.
was redest du da für ein wirres Zeug? :ugly:

Ihr redet bei z.B. Horizon und R&C von "unglaublicher" Grafik, ich sehe da eine Geometrie, die bereits auf PS4 angewendet wurde, vieleicht etwas bessere Texturen (die dank fehlendem AF eher unsauber wirken) und dafür viele "wow" Partikeleffekte die dann zu solchen Kommentaren führen, die du hier gerade gepostet hast und von allen anderen ablenken soll. Gut, das hat R&C ja geschaft. Genau das gleiche hat Demon's Souls Remake übrigens auch gemacht. Das gleiche versucht man nun beim Last of Us Remake (auch wenn es mehr als auffällig ist, dass das Grundgerüst quasi gleichgeblieben ist)

Sieht man auch schön an den super aussehenden GoT Screenshots, die hier gepostet werden, dass die Grafik von oben genannten Titeln halt doch nicht so besonders ist (und Fatal Fury beweist das mit seinen PC Screenshots auch mit Leichtigkeit :nix: )

Ich wette Star Citzen würde auf einer Playstation 5 auch super aussehen.

Die Wette verlierst du. Würde nicht annähernd so wie am PC aussehen, dafür ist die CPU zu schwach und hat viel zu wenig (Video) RAM, da würde man stark runterschrauben müssen (so auf Horizon Niveau), ist ja auch kein Schlauchspiel :nix:
Sah übrigens schon vor 2 Jahren besser aus als gewisse PS5 exklusive (schlauch) Titel, wie man am Startpost erkennen kann :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC gibt es so viele grafisch atemberaubende Spiele und deshalb werden jedes Jahr aufs neue die playstation Spiele zu grafisch besten Spiele gekürt.

Irgendwie doch seltsam oder? :coolface:


3000 Euro gaming pc fürn Arsch :kruemel:

Mir bringen die ganzen hässliche PC Spiele mit 8k und 600 fps auch nichts, wenn sie schon bei der Entwicklung schäbig aussehen :nix:
 
Naja du hast Ratchet defacto noch nicht auf einer PS5 gesehen und kennst es nur von Youtube!

Du denkst in erster Line an reine Zahlen wie z.b "entspricht die Auflösung 3.840 x 2.160" ,
wenn nicht dann kann die Grafik rein optisch schon nicht so gut sein wie in echten 4K.
(nur so als Beispiel)

Das ist aber Bullshit!
Denn das was wirklich an Grafikpracht bei dir als Gamer ankommt,
hat rein garnix mit irgendwelchen Zahlen zu tun.

Ich spiele Ratchet in NICHT nativen 4K + RayTracing + 60fps
und der Gesamteindruck ist schlichtweg Atemberaubend.

Ich wette Star Citzen würde auf einer Playstation 5 auch super aussehen.
Für 500€ + Controller dazu ist es mehr als nur genial.
….und warum gilt deine Argumentation nicht bei Switch Spielen die innerhalb ihrer Möglichkeiten fantastisch aussehen und Mobile Hardware an ihr Limit bringen?
Wie ich dieses mit zweierlei Maß messen verabscheue.
 
Am PC gibt es so viele grafisch atemberaubende Spiele und deshalb werden jedes Jahr aufs neue die playstation Spiele zu grafisch besten Spiele gekürt.

Irgendwie doch seltsam oder? :coolface:
Multispiele =//= Playstation Spiele und es gilt weiterhin auch RDR2 >>> TLOU, Horizon & co, vor allem wenn man sich die PC Version anschaut :kruemel:
 
Multispiele =//= Playstation Spiele und es gilt weiterhin auch RDR2 >>> TLOU, Horizon & co, vor allem wenn man sich die PC Version anschaut :kruemel:
Und natürlich wenn man die frustige PC fanboy Brille 🤓 aufgesetzt hat um das zu sehen, was man unbedingt sehen möchte :kruemel:

Wir wissen alle das Tlou2 mit RDR2 den Boden aufwischt :nix:

Es gilt weiterhin
PS Exklusive >>>>>PC Zeug :kruemel:
 
Screenshot thread mit zwei Seiten Gelaber. Super
Kannst dich bei den frustigen frickler bedanken :nix:
Uralt Open World Spiel ohne Foto/Performace mode:

Was ist daran denn unglaublich? Oder willst du nur sagen, dass es unglaublich ist, wie diese Grafik auf einer 500€ Hardware aussieht? Denn eine unglaubliche Grafik ist das bei weitem nicht :ugly:



Viel mehr gibt es diese Gen ja auch nicht :ugly:

Man braucht sich nur mal die Steam charts angucken, das sagt schon alles aus.
Bis auf Spider-Man alles spiele die switch spiele sein könnten :uglygw:
 
20220812194211_13tioj.jpg

20220812194018_1x6efq.jpg

20220812194059_1crc9i.jpg



sehr geiler Port, Raytracing to the Max :awesome:
 
Das die hier überhaupt noch sich zu sprechen trauen mit dieser Office Laptop Hardware, Alter nein.

PS3likeon-PS5.jpg


Die Unterschiede zb in Fallen Oder sind sogar noch größer.

@ 0815

Ich zerstöre doch mit the Division die Fotomode Bilder von Tlou2.

KOMMT DOCH BITTE: Lasst uns Ingame Vergleichen (das frage ich seiten lang schon und NIEMAND antwortet drauf), direkt aus dem Gameplay raus, mit der Screenshot Funktion der PS5, nicht des Spieles.

Stellt euch euren Perfomance Mode ein, aber Leute der PC ist weit über euch. Geht mal ein Technik forum und behauptet da das eure Office Laptop Hardware Konsole sich mit Highend PC messen kann.... ihr fliegt da nach ein paar Tagen raus.
 
Zurück
Top Bottom