Screenshot War-Thread

nur echt mit fotomode :coolface:

tlou2a1dq8.jpg
tlou1yqdr8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GTFO - der beste Coop Shooter, den ich je gespielt habe. Jede Menge Raetsel/Suchaufgaben im Level, so dass man nicht einfach nur durchrushed. Extrem geile Atmo. Leider auf Unity gebaut - daher laesst die Performance manchmal zu wuenschen uebrig ...
Dafuer fuehlt sich das Waffenhaendling super satisfying an. Man hat das Gefuehl, dass die richtig reinwumsen. Klasse umgesetzt!
Das Soundwork ist ebenfalls der Shit und traegt unglaublich zu der Atmo bei - am besten mit wirklich guten Kopfhoerern gespielt!

zyyVrNK.jpeg


zLTCRYt.jpeg


BnvDVlM.jpeg


fWtvwXW.jpeg


tWJhqhr.jpeg


MJbDdPN.jpeg


DKPZuo8.jpeg


Hi9FrpT.jpeg


546Egnm.jpeg
 
Grafik und Spielwitz ist sehr gut gealtert.

Im Moment war ich mal nach langer Zeit wieder mal mit dem ATS und ETS2 Sim unterwegs.

20220901011827_1uifw6.jpg


20220901012204_1xjf6v.jpg


Durch den Ukraine-Krieg mussten die Entwickler Ihre Pläne ändern und haben diversen Ankündigungen einen Riegel geschoben so ist die DLC-Russian Heart auf unbestimmte Zeit in Zukunft verlegt worden, stattdessen kümmert man sich um den Ausbau und Verbesserungen vorhandener Maps und wie man an den Screenshots sehen kann ist Hannover endlich wirklich Hannover! Ich kann ein Teil der Messe besuchen, dort Aufträge annehmen. Was früher mal ein kleines Dorffläckchen war ist nun endlich so etwas wie eine Stadt geworden mit vielen Wahrzeichen. Es ist natürlich von der Größe nur ein Bruchteil aber der Wiedererkennungswert ist cool gemacht. Irgendwie habe ich Bock aus meinem Truck auszusteigen und mal zum Ernst-August-Platz zu gehen. ;)
 
Zurück
Top Bottom