Der Witz dabei ist ja das sie Toleranz erwarten.. aber Meinungverschiedenheiten dulden sie nicht!
Wenn ich sage ich finde Schwule pervers.. Ist das MEINE Meinung! Tolleriert das einfach. Ich finde auch Leute die Schafen in den allerwertesten machen auch pervers...
Aber Schwul sein, ist normal? Schafe dann auch? Oder doch nicht? Wo fängt es an, wo hört es auf? Es geht hier um das sexuelle... einen guten kumpel kann jeder haben, deswegen muss er nicht mit im in die Kiste.
Aber mal im ernst.. was ist alles normal? Schafe, Ziegen, Kürbise, sich Schmerzen bereiten, Selbstmord, Kaviar-Partys, Multi-Facials usw... ist alles normal?
Leute.. jeder kann sein schäfchen poppen auch jeder darf Gruppensex etc.. machen.. Aber verdammte scheiße.. Muss jeder damit prahlen und anderen ihre Perversion aufdrängen das einem die Galle hochkommt?
Wozu gibt es vier Wände?
Anderes Beispiel.. Ein Mann treibt es tatsäöchlich mit Tieren, gibt es genügend.. nun am Stammstisch macht man darüber Witze über solche Leute.. Irgendwann steht der Typ auf und nimmt die in Schutz!? Ja und jetzt? So ist es auch mit Schwulen... Sie glauben langsam indem sie uns Heteros Schuldgefühle einreden das sie im Recht sind und bei allen noch so unpassenden Situationen auf die Nase binden das SCHWULE normal sind... etc...
Es interessiert nur keinen! Bis zum Outing wird jeder als Mensch angesehen... danach NICHT mehr oder anders. Aber warum müssen sie sich outen? Reicht es nicht wenn man sie hand in Hand durch die Stadt schlendern sieht.. Dann denkt man sich.. AHA doch schwul. Aber warum immer dieser Affentheater um solche Themen?
Ihr seid nunmal nicht normal.. die Norm, gegen die Natur. Begreift das und lasst uns damit in Ruhe. Wir sagen euch doch auch nicht ständig das wir Hetero sind etc.... oder wollt ihr mehr SchwulenFilme? Mehr Schwulen Bars.. Schwule Autos? Schwule Hunde? Was sollte ihr? Schwule Schokolade? Schwule Pommes? Schwule Konsolen.. AH:. Cube den gibt es schon
SPAß! WAS WOLLT IHR EIGENTLICH? Ihr seid doch Menschen, ja, ganz sicher.. nur eben Schwule! Also.. schließt dieses bescheurte Topic endlich! Und beim nächsten Wort wie "Schwuchtel" bitte öffnet gleich ein neues...