Solid_Snake schrieb:
Die Ehe ist ein Bund zwischen Mann und Frau! Warum sollen 2 Arbeitende Männer auch einen finanziellen Vorteil vom Staat erhalten???
Dieser finanzieller Vorteil ist für eine Familienplanung gedacht!
das ist ja wohl die höhe, solid. so, so, der finanzielle vorteil ist also für die familienplanung gedacht. na gut, dann muss das familiengesetz aber wie folgt geändert werden:
1. wenn ein verheiratetes ehepaar nicht innerhalb von 12 monaten nach der eheschliessung ein kind bekommt, also nicht der familienplanung entspricht, wird die ehe wieder annulliert.
2. sobald eine frau in die wechseljahre kommt, demnach also keine kinder mehr bekommen kann, wird die eheschliessung annulliert. in diesem fall kann diese familie nicht mehr der familienplanung nachkommen und braucht auch keinen steuerlichen vorteil mehr.
3. menschen im heiratsfähigen alter, die die eheschliessung planen, müssen sich von einem amtsarzt auf ihre zeugungsfähigkeit untersuchen lassen. sollte einer der angehenden ehepartner zeugungsunfähig bzw. unfruchtbar sein, wird keine genehmigung für die eheschliessung erteilt.
4. sobald alle kinder einer ehe die volljährigkeit erreicht haben, wird die ehe automatisch annulliert. auch hier ist kein steuerlicher vorteil mehr gerechtfertigt, da die erwachsenen kinder selbst berufstätig sind und ihr eigenes geld verdienen.
die annullierung der ehe kann nach antrag verschoben werden, sollten sich noch kinder in schule, ausbildung oder studium befinden.
5. nicht verheiratete frauen, die schwanger werden, müssen sofort abtreiben. nur die ehe, als keimzelle der familienplaung ist in der lage einen produktiven, lebensfähigen und gesunden menschen hervorzubringen.
wo leben wir denn? ich fass es einfach nicht!
Solid_Snake schrieb:
Mhh ja ich weis nicht ob ich bei 2 Gays aufwachsen wollte??
Ich finde ein Kind braucht die Mutter noch mehr als den Vater! Am besten natürlcih beide! Aber 2 Gays???
und wenn ein paar auseinandergeht? aber nein, aufgrund deiner ansichten kann eine ehe wohl nicht geschieden werden solange kinder da sind. und wenn ein ehepartner stirbt? naja, da führen wir am besten die zwangsehen ein.
ein freundespaar von mir aus kalifornien (zwei männer) haben ein kind adoptiert. die mutter des kindes hat bei der adoptionsbehörde AUSDRÜCKLICH darum gebeten, dass das kind von zwei männern adoptiert wird. und nein, in CA ist es gesetzlich nicht möglich für zwei männer zu heiraten.
ich besuche die drei regelmässig und wir haben ständig kontakt via internet. die beiden haben ihren sohn bereits einen tag nach der geburt abgeholt und für den kleinen (er ist inzwischen sechs) ist es ganz normal zwei daddies zu haben. wo bitte steht geschrieben, dass sich eine familie über "vater-mutter-kind(er)" definiert?
ich kenne kaum ein kind, das mehr geliebt wird!!!!!
zu den anderen kommentaren in diesem thread:
ihr stört euch an den sogenannten "tunten" und "schwuchteln"? an femininen männern also? was genau stört euch denn daran? das sie nicht der norm entsprechen? das sie nicht eurem "bild vom mann" entsprechen? leben und leben lassen, würd ich mal sagen! meint ihr, es wirkt sehr männlich, den dicken möchtegern-rapper in hilfiger-klamotten raushängen zu lassen, eminem nachzuahmen und mit 14 schon so zu tun als wenn man ach-so-reif ist? ich find diese kleinen möchtegern-grossen bubis die man jeden tag in der stadt sieht wesentlich lächerlicher als jede tunte dieser welt. diese leute haben wenigstens das selbstbewusstsein, sich genau so zu geben wie sie sich fühlen. das ist wesentlich ehrlicher als das, was wohl viele von euch im alltag repräsentieren!
und damit jetzt kein rätselraten aufkommen: ja, ich bin selbst schwul. ich hab mich vor 10 jahren (mit 18 ) geoutet und bin sehr glücklich damit. ich bin nicht sonderlich feminin (wer mir nicht glaubt - ich poste gern ein bild von mir), noch habe ich das bedürfniss mich in strapsen, make-up oder irgendeinem fummel auf die strasse zu begeben.
ich hab aber auch keine probleme damit, meine gefühle offen zu zeigen. anstatt mich hinter einer maske des ach-so-männlichen-cool-seins zu verstecken, gehe ich lieber offen und ehrlich mit meinen mitmenschen um.
die rechnung die viele im kopf haben, ist wohl: du schwul + ich kerl = wir sex. es tut mir leid, euch enttäuschen zu müssen, aber so einfach funktioniert das nicht. es gehört schon ein bisschen mehr als "das equipment in der hose" dazu um für einen schwulen anziehend zu wirken.
und wenn euch tatsächlich mal ein kerl sagt, dass er euch niedlich findet, na und? seht es als kompliment. 95% aller kerle werden ein "danke, aber ich bin nicht interessiert" problemlos akzeptieren und es wird wohl nicht in einer vergewaltigung enden. und selbst wenn er zudringlich wird, geht doch einfach weg!!!! ich denke, viele frauen werden da was anderes sagen können, wenn ein kerl mit macht versucht, das zu bekommen, was er will.
und zum thema "schwul als schimpfwort"
get over it! ich benutze es selbst! nicht unbedingt als schimpfwort, aber einfach als beschreibung einen zustand.
das rückwärts einparken hat mal wieder nicht geklappt?
tja, schwule können halt nicht einparken!
was? ihr wollt am wochenende zelten gehen? ohne mich! ich brauche eine dusche, eine kaffee-maschine und fliessend wasser. da bin ich halt ganz "schwulette deluxe"
das sind sprüche, die ich selbst mache! und ich hab sogar ein rosa-t-shirt, auf dem "it's not easy being a princess" steht. weil ich es LUSTIG finde..
und ja, ich find barry im resident evil-remake verdammt sexy!
ich bezeichne mich selbst auch als schwul und nicht als homosexuell. es ist nämlich wesentlich mehr als NUR sexuell. es ist auch eine emotionelle sache. wenn ihr mal drüber nachdenkt, zum schwul-sein gehört viel mehr als nur sex!
nur eines lasse ich nicht zu. das ich klassifiziert werde. ich bin viel mehr als schwul. wenn mich leute nur auf meine sexuelle präferenz reduzieren, ist das ein armutszeugniss dieser menschen.
und für denjenigen, der irgendwo weiter oben geschrieben hat, dass er nix gegen schwule männer und lesbische (mit B und nicht mit P geschrieben!!!!!!) frauen hat..
schonmal einen lesbischen mann oder eine schwule frau gesehen?