Schwul oder was...?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab was gegen schwule.vor allem gegen den berliner bürgermeister.und wenn du durch nolendorfplatz in berlin durchgehst krigst du voll das übel.die homo ehe.was kommt als nächstes???? :oops: die künstliche befruchtung solten sie auch verbieten damit diese ungebrauchbare frauen keine möglichkeiten haben ihren erbgut der welt weiter zu plagen.die schwulen haben kein wert fur mich.dazu steh ich.sind irgendwie auch menschen.aber ich seh sie als verschlehterer der welt.basta

Der einzige, der die Welt schlechter macht bist Du mit Deinem Unfrieden stiftenden und intoleranten Posting!

BASTA!

Aber, jeder muss ja mal sterben!

by
Phoenix

PS: Und lern´ mal vielleicht ein bisschen Deutsch!

die schwulen haben kein wert fur mich
Wenn er schreiben würde: Juden hätten keinen Wert für mich, würde jeder aufschreien.
Aber es gilt, dies ist eine Menschenverachtende Äußerung -> Verwarnung.

DR.WOLF schrieb:
ich hab was gegen schwule.vor allem gegen den berliner bürgermeister.und wenn du durch nolendorfplatz in berlin durchgehst krigst du voll das übel.die homo ehe.was kommt als nächstes???? :oops: die künstliche befruchtung solten sie auch verbieten damit diese ungebrauchbare frauen keine möglichkeiten haben ihren erbgut der welt weiter zu plagen.die schwulen haben kein wert fur mich.dazu steh ich.sind irgendwie auch menschen.aber ich seh sie als verschlehterer der welt.basta

primitiver gehts nun wirklich nicht.....dazu noch die tolle rechtsschreibung :rolleyes:

die sexuellen vorlieben ander interessieren mich sowieso nicht, manche scheinen jedoch ihre männlichkeit unter beweiß stellen zu müssen, indem sie über schwule herziehen.

naja in afghanistan wurden schwule lebendig begraben, dass weiß ich von meienm vater weil der aus diesem etwas welfremeden land stammt :shakehead:

Bin kein rasist.lebe in berlin da muste ich fast jeden 5 hasen.mach ich aber nicht.mag eben keine schwule.obwohl ich oft mit ihnen in gesprech war.

hui gegen homoehe hab ich auch was
los macht mich fertig
irgendwann gibts ne pille und sie werden wieder normal:)

DR.WOLF schrieb:

Ein Mensch ist das was er leistet, nicht was er im bett macht. Ich habe auch so meine Extreme in der Kiste (mit Frauen) bin ich deshalb weniger Wert... das geht euch nichts an.

Aber ich weiß was Du meinst.. sie kommen mir manchmal vor wie ein häufchen Elend das aber eher bedauert werden sollte. Eigentlich sind es arme Schweine. Ich hasse nur das übertriebene wie sich manche geben und provozieren. Hauptsache im Mittelpunkt stehen... ob nun negativ oder nicht.

Nochwas... wieso müssen die Schwulen hier eigentlich so ein Aufstand machen? Das ist doch wieder ne Art sich zu profilieren! Hey.. habt ihr was gegen Schwule? ICH BIN SCHWUL UND DAS IST GUT SO! Scheiße.. hat es ein Hetero nötig so ein Schwachsinn rumzuposaunen? Denkt mal darüber nach.. Seit Schwul wenn ihr wollt.. aber behaltet das für euch um Himmels willen dann kommt so ein Thema auch gar nicht zu Stande. Das einige Leute gegen Schwule ne Abneigung haben, damit müsst ihr leben... Ich kann auch nicht sagen, ich treibs mit Ziegen und erwarten das alle so furchtbar tollerant sind, oder? Es ist abnormal... und deshalb.. Stay Cool.. Haltet einfach die Klappe und genießt euren Arsch-Popo-F***!

menschherbert schrieb:
:happy2:
Cosmicbear --> :love7: <-- Ich :goodwork: :love4: :happy3:

ähmmm... *räusper* sorry, herbert, ich bin vergeben! ;)

MTC001 schrieb:
aber trotzdem find ichs ja verdächtig, dass so gut wie jeder Schwule entweder Designer oder Frisör ist...

verdächtig? :-D was ist daran verdächtig? und um mal dieses klischee zu bestätigen: ich bin multimedia-designer und animator.

und um das ganze mal wieder auf's zocken zu bringen und die leute, die hier offensichtlich ein problem mit dem ganzen thema haben richtig zum kotzen zu bringen:
wenn ihr demnächst eure gamecube-spiele zockt - immer dran denken: da hat ein schwuler dran mitgearbeitet! ich stehe gerade in verhandlungen mit einer firma in england, die games für den gamecube produziert und so wie es aussieht, werde ich ende des jahres nach UK ziehen um dort in die spieleproduktion einzusteigen.
na, freut ich euch schon auf die neuen releases aus good-old-england??? :-D
vorsicht - vielleicht bin ich ja "ansteckend" :P

:king1: <-- ich werd königin!!! :D ;) :)

Also so einen Haufen gequirlte Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen - und ich meine das im Bezug auf die Homophobe Einstellung einiger User hier :evil:

Es macht NULL SINN mit Leuten, die so engstirnig und reaktionär sind wie einige hier, weiterzudiskutieren. Man(n) kann nur hoffen, dass in Zukunft jeder etwas mehr Toleranz wirklich in sich trägt - und nicht als pseudo-toleranter Fahnenschwenker durch die Gegend zieht bei dem im Endeffekt die Toleranz schon bei so etwas lapidarem wie ein paar kostümierten Schwulen aufhört.

WO seid Ihr besser als die Mullahs aus Afghanistan? Ist nur eine andere Ebene... tsk..
Noch ein unsachliches, intolerantes, hetzerisches Posting hier und der Thread ist zu. :evil:

Das Schwul sein nicht normal ist ,ist rein subjektiv.Den im alten Griechenland galt Homosexuellität als die einzig wahre Form der Liebe.
Ich denke in fast jedem Menschen steckt etwas Homosexuellität.Obwohl
die meisten Menschen eher Bi sind.Mit einem größeren Hang zu Frauen.
Ich muss zugeben das ich es auch schonmal mit Männern versucht habe.
aber mit Frauen gefällt das mir irgendwie mehr.

tkx schrieb:
Also so einen Haufen gequirlte Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen - und ich meine das im Bezug auf die Homophobe Einstellung einiger User hier :evil:

Es macht NULL SINN mit Leuten, die so engstirnig und reaktionär sind wie einige hier, weiterzudiskutieren. Man(n) kann nur hoffen, dass in Zukunft jeder etwas mehr Toleranz wirklich in sich trägt - und nicht als pseudo-toleranter Fahnenschwenker durch die Gegend zieht bei dem im Endeffekt die Toleranz schon bei so etwas lapidarem wie ein paar kostümierten Schwulen aufhört.

WO seid Ihr besser als die Mullahs aus Afghanistan? Ist nur eine andere Ebene... tsk..
Noch ein unsachliches, intolerantes, hetzerisches Posting hier und der Thread ist zu. :evil:

Ich bin der Meinung das jede eine andere Toleranzgrenze hat. Und deswegen kommen manchmal solche Äußerungen. Ich hab auch nichts gegen Schwule. Ich verstehe nicht warum ihr die Meinung von den Leuten nicht akzeptieren könnt. :x

Das ist aber ja wohl eine ganz andere Ebene!!!! :evil:

und nicht als pseudo-toleranter Fahnenschwenker durch die Gegend zieht bei dem im Endeffekt die Toleranz schon bei so etwas lapidarem wie ein paar kostümierten Schwulen aufhört.

Wenn du damit auf meine vorigen Postings anspielst! Warum soll ich denn das tolerieren??? Sollen die doch meine Meinung gegenüber diesem "affigen" Verhalten tolerieren und keinen damit belästigen!
Das ich und ich denke viele andere nichts gegen Schwule haben hab ich ja vorher schon klargestellt!
Ich komm gut mit Schwulen aus und hab im eigenen Freundeskreis welche aber mit diesem überdrehten "Rumgetunte" erreichen sie bei mir das Gegenteil! Oder muss mir das gefallen, wenn ich als tolerant gelten will??!! :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom