AllGamer
L20: Enlightened
leute ihr steigert euch zu arg in das thema rein!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AllGamer schrieb:leute ihr steigert euch zu arg in das thema rein!
Wenn er schreiben würde: Juden hätten keinen Wert für mich, würde jeder aufschreien.die schwulen haben kein wert fur mich
DR.WOLF schrieb:ich hab was gegen schwule.vor allem gegen den berliner bürgermeister.und wenn du durch nolendorfplatz in berlin durchgehst krigst du voll das übel.die homo ehe.was kommt als nächstes???? die künstliche befruchtung solten sie auch verbieten damit diese ungebrauchbare frauen keine möglichkeiten haben ihren erbgut der welt weiter zu plagen.die schwulen haben kein wert fur mich.dazu steh ich.sind irgendwie auch menschen.aber ich seh sie als verschlehterer der welt.basta
DR.WOLF schrieb:ich hab was gegen schwule.vor allem gegen den berliner bürgermeister.und wenn du durch nolendorfplatz in berlin durchgehst krigst du voll das übel.die homo ehe.was kommt als nächstes???? die künstliche befruchtung solten sie auch verbieten damit diese ungebrauchbare frauen keine möglichkeiten haben ihren erbgut der welt weiter zu plagen.die schwulen haben kein wert fur mich.dazu steh ich.sind irgendwie auch menschen.aber ich seh sie als verschlehterer der welt.basta
MTC001 schrieb:Dass wir Zocker alle hirnrissig sind ist eh klar
menschherbert schrieb::happy2:
Cosmicbear --> :love7: <-- Ich :love4: :happy3:
MTC001 schrieb:aber trotzdem find ichs ja verdächtig, dass so gut wie jeder Schwule entweder Designer oder Frisör ist...
tkx schrieb:Also so einen Haufen gequirlte Scheisse habe ich schon lange nicht mehr gelesen - und ich meine das im Bezug auf die Homophobe Einstellung einiger User hier :evil:
Es macht NULL SINN mit Leuten, die so engstirnig und reaktionär sind wie einige hier, weiterzudiskutieren. Man(n) kann nur hoffen, dass in Zukunft jeder etwas mehr Toleranz wirklich in sich trägt - und nicht als pseudo-toleranter Fahnenschwenker durch die Gegend zieht bei dem im Endeffekt die Toleranz schon bei so etwas lapidarem wie ein paar kostümierten Schwulen aufhört.
WO seid Ihr besser als die Mullahs aus Afghanistan? Ist nur eine andere Ebene... tsk..
Noch ein unsachliches, intolerantes, hetzerisches Posting hier und der Thread ist zu. :evil:
WO seid Ihr besser als die Mullahs aus Afghanistan? Ist nur eine andere Ebene... tsk..
und nicht als pseudo-toleranter Fahnenschwenker durch die Gegend zieht bei dem im Endeffekt die Toleranz schon bei so etwas lapidarem wie ein paar kostümierten Schwulen aufhört.