Hmm.. vielleicht habt ihr mich nicht ganz verstanden...
Schwul sein.. von geburt an, kein Problem... wie gesagt das ist aber nur ein kleiner Haufen. Diese Modeerscheinung mitmachen.. Kindesmissbrauch, von einem umegpolt zu werden.. DAS ist mein problem.. bzw.. nicht mehr!
Ich kenne ein paar Leute die z.B. bei Frauen nicht ankommen. Sie ziehen mit Frauen los, als bester Kumple... SIND NOCH NICHT SCHWUL!
Ihre Art, wie sie Zigaretten halten, reden etc.. verändert sich langsam.
Irgendwann... stellen sie fest.. Moment mal.. Männer sind auch nicht so übel. Sie haben die Ekel überschritten nur um nicht mehr alleine zu sein.
Und mit früher meinte ich ganz früher.. Neandertaler etc.. glaubt ihr ernshaft das es da viele homos gab? Klar wäre man doof sich zu outen wenn man verfolgt würde.. nur in unserer Gesellschaft ist es IN anders zu sein. Man kann umgepolt werden oder sich das selber einreden. Von richtigen Schwulen will ich nicht reden. Aber ich erlebe es immer öfter das Leute BI sind.. wieso? Keine Ahnung. Ich hatte wie viele andere oft gleichgeschlechtliche Erfahrungen.. nur war mein Hang zu Frauen dann doch größer!
nur schwache Personen, Leute ohne selbstbewusstsein etc.. neigen eben dazu mit Frauen irgendwann nichts mehr anfangen zu können, bzw... JA trauen sich nicht!
Es ist SO!
Vor ein paar Wochen war ich mit nem Typen aus.. ich wusste nicht was er ist.. anscheinend Hetero. Seine Art war aber ziemlich feminin. Er ist über 30 und sieht so gut aus.. nur bringt er das MAUL bei Frauen nicht auf!
Da macht er lieber Männer an, anstatt sich mit Frauen zu unterhalten.
Ich sage es sind nicht alle so.. aber es ist was falsch gepolt im Hirn bzw.. haben die Leute oft probleme mit ihrer Sexualität.
In einer Kneipe hier.. die gehört einem Pärrchen. Die machen alles mit.. man verarscht sie, sie lachen mit und bringen Sprüche aus der Schuh des Manitu wie "ich stell schonmal den prosecco kalt...". Die Typen haben von der Art her einen völligen Knacks weg. Sie sind definitiv nicht in der Lage NORMAL wie die meißten zu reden, zu leben oder sonstwas. Sie wären gar nicht fähig in ihrem jetzigen Zustand eine normale Beziehung mit ner Frau einzugehen. Es stimmt vom Kopf her nicht. Völlig daneben! Man merkt das eben wenn man sich mit denen unterhält.
Ein anderer ist so ein Walddorf Schüler der dauernd grinsst... dem fällt ein Klavier auf die Füsse und er würde sich freuen.. ist ja so positiv. War ein richtiger Sunnyboy.. war in Thailand hat dort viele Mädels vernascht usw.. hier zuhause wurde er anders.. Falscher Freund - ein Schwuler.
Der Typ hat es fertig gebracht sich mit ner Praline ein von der Palme zu weddeln in einem Wohnzimmer von NORMALEN Leuten die NICHTS groß mit dem zu tun haben auf einer Party.. als wir das sahen, grinsste er nur!
Er hat nen völligen Schuss weg und ist Schwul bzw... kommt eben nicht mit sich klar.. wei0 zum Teil gar nicht was er machen soll wie er sich verhalten soll. Aber das ist alles normal... Klar.. die Affen im Zirkus rubbeln auch ständig vor Publikum.. auch normal.. nur da gibt es wohl einen Unterschied... (vorallem ist er schwul und holt sich mit ner PRALINE einen runter... HÄH!?)
Wie gesagt ich persönlich kenne nur Leute die angeblich Schwul sind, die wirklcih Komplexe bzw.. andere Probleme haben oder hatten. Aber alles normal!