Schwul oder was...?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:D also moment mal, ich hab kein problem damit, schwul zu sein! hatte ich nie! womit ich aber ein problem habe, sind irgendwelche intoleranten trottelnasen, die denken, das sie die weisheit mit löffeln gefressen haben!

ich seh mich auch nicht als mitglied einer belachten randgruppe! ich hab's schonmal gesagt: ich bin mehr als nur schwul. wer mich auf so wenig reduziert - tja, dumm gelaufen. armutszeugnis für ihn!

:)

@Cosmicbear :goodwork: Find ich gut.

Mehr kann ich dazu nicht sagen (mir fehlen die Worte vor lauter dummheit einiger)

oder doch: (alle jetzt im Chor!)
:angel: Hetero sein macht nicht glücklich, schwul sein tut so guuuuut :angel: :goodwork:

Ich denke mal die meinen normal damit, weil es nur möglich ist, ein Kind zu zeugen, wenn Mann und Frau miteinander schlafen... is ja eigendlich sinn und zweck der ganzen sache, rein biologisch gesehen ;)

DarKSeeD schrieb:
Ich denke mal die meinen normal damit, weil es nur möglich ist, ein Kind zu zeugen, wenn Mann und Frau miteinander schlafen... is ja eigendlich sinn und zweck der ganzen sache, rein biologisch gesehen ;)
Schonmal was von Künstlicher befruchtung gehört? :pff:
Am besten alle Frauen wegsperren, die Leder Klammoten plus Rocker Hut mit metal stacheln raus und Y M C A :happy3: :goodwork:

@menschherbert:

aus reiner neugier.. ohne irgendwelche hintergedanken: Bist du auch schwul?

Künstliche Befruchtung? Klar hab ich davon gehört... wär scheisse wenn nicht *gg*
Aber das ist kein natürlicher Vorgang, du verstehst?????

DarKSeeD schrieb:
@menschherbert:

aus reiner neugier.. ohne irgendwelche hintergedanken: Bist du auch schwul?

Künstliche Befruchtung? Klar hab ich davon gehört... wär scheisse wenn nicht *gg*
Aber das ist kein natürlicher Vorgang, du verstehst?????
Noch nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt :happy2:
Cosmicbear --> :love7: <-- Ich :goodwork: :love4: :happy3:

Hmm.. vielleicht habt ihr mich nicht ganz verstanden...

Schwul sein.. von geburt an, kein Problem... wie gesagt das ist aber nur ein kleiner Haufen. Diese Modeerscheinung mitmachen.. Kindesmissbrauch, von einem umegpolt zu werden.. DAS ist mein problem.. bzw.. nicht mehr!

Ich kenne ein paar Leute die z.B. bei Frauen nicht ankommen. Sie ziehen mit Frauen los, als bester Kumple... SIND NOCH NICHT SCHWUL!

Ihre Art, wie sie Zigaretten halten, reden etc.. verändert sich langsam.

Irgendwann... stellen sie fest.. Moment mal.. Männer sind auch nicht so übel. Sie haben die Ekel überschritten nur um nicht mehr alleine zu sein.

Und mit früher meinte ich ganz früher.. Neandertaler etc.. glaubt ihr ernshaft das es da viele homos gab? Klar wäre man doof sich zu outen wenn man verfolgt würde.. nur in unserer Gesellschaft ist es IN anders zu sein. Man kann umgepolt werden oder sich das selber einreden. Von richtigen Schwulen will ich nicht reden. Aber ich erlebe es immer öfter das Leute BI sind.. wieso? Keine Ahnung. Ich hatte wie viele andere oft gleichgeschlechtliche Erfahrungen.. nur war mein Hang zu Frauen dann doch größer! ;) nur schwache Personen, Leute ohne selbstbewusstsein etc.. neigen eben dazu mit Frauen irgendwann nichts mehr anfangen zu können, bzw... JA trauen sich nicht!

Es ist SO!

Vor ein paar Wochen war ich mit nem Typen aus.. ich wusste nicht was er ist.. anscheinend Hetero. Seine Art war aber ziemlich feminin. Er ist über 30 und sieht so gut aus.. nur bringt er das MAUL bei Frauen nicht auf!
Da macht er lieber Männer an, anstatt sich mit Frauen zu unterhalten.

Ich sage es sind nicht alle so.. aber es ist was falsch gepolt im Hirn bzw.. haben die Leute oft probleme mit ihrer Sexualität.

In einer Kneipe hier.. die gehört einem Pärrchen. Die machen alles mit.. man verarscht sie, sie lachen mit und bringen Sprüche aus der Schuh des Manitu wie "ich stell schonmal den prosecco kalt...". Die Typen haben von der Art her einen völligen Knacks weg. Sie sind definitiv nicht in der Lage NORMAL wie die meißten zu reden, zu leben oder sonstwas. Sie wären gar nicht fähig in ihrem jetzigen Zustand eine normale Beziehung mit ner Frau einzugehen. Es stimmt vom Kopf her nicht. Völlig daneben! Man merkt das eben wenn man sich mit denen unterhält.

Ein anderer ist so ein Walddorf Schüler der dauernd grinsst... dem fällt ein Klavier auf die Füsse und er würde sich freuen.. ist ja so positiv. War ein richtiger Sunnyboy.. war in Thailand hat dort viele Mädels vernascht usw.. hier zuhause wurde er anders.. Falscher Freund - ein Schwuler.

Der Typ hat es fertig gebracht sich mit ner Praline ein von der Palme zu weddeln in einem Wohnzimmer von NORMALEN Leuten die NICHTS groß mit dem zu tun haben auf einer Party.. als wir das sahen, grinsste er nur!

Er hat nen völligen Schuss weg und ist Schwul bzw... kommt eben nicht mit sich klar.. wei0 zum Teil gar nicht was er machen soll wie er sich verhalten soll. Aber das ist alles normal... Klar.. die Affen im Zirkus rubbeln auch ständig vor Publikum.. auch normal.. nur da gibt es wohl einen Unterschied... (vorallem ist er schwul und holt sich mit ner PRALINE einen runter... HÄH!?)

Wie gesagt ich persönlich kenne nur Leute die angeblich Schwul sind, die wirklcih Komplexe bzw.. andere Probleme haben oder hatten. Aber alles normal!

Achja, weitergeht es mit den Mutterkomplexen.

Wieso werden viele Männer schwul deren Mutter sich ein wenig zulange um sie gekümmert hat?
Vielleicht wurden sie auch von der Mutter missbraucht, aber es gibt davon viele Fälle... also auch normal!? Klar, normale Reaktion vielleicht für den Mann.. aber er war NICHT von vornherein Schwul. die Umstände haben ihn dazu gemacht. hass und Ekel vor der Mutter und das überträgt er womöglich auf andere Frauen.

Jetzt ist ja gut.. Schwult rum wie es euch passt.. .ich glaube aber trotzdem nicht das es viele Schwule gibt die von geburt an so sind!

Ui, hier gehts ja heiß her!

Tja, das mit dem Schimpfwort-Missbrauch hab ich auch schon des öfteren angeprangert!
Nun ja, sooo schlimm find ich es auch nicht.
Wie schon erwähnt, benutzen Schwule das Wort "Schwuchtel" auch des öfteren.

@Megafreax: :evil: :evil:

Die geringe Höhe Deines geistigen Horizonts ist eine Beleidigung der gesamten Menschheit! :x Der verbale Müll den Du abgelassen hast, zeugt von einer mittelalterlichen Weltanschauung, Intoleranz und einer unglaublichen Naivität und Sturheit! :wallbash:
Deine Argumente sind lächerlich und bar jeder wissenschaftlichen Grundlage. :shakehead3: Nicht nur, dass Du nicht einmal im Ansatz verstehst, wovon wir hier reden, nein, Du bist wie ein Marktschreier :aargh2: , welcher seine Ware (in diesem Fall deine eigene besch....... Meinung) an möglichst viele Leute verkunden möchte.
Was wäre wenn alle homosexuell wären? Dann würde es uns nicht geben - und genau deswegen sind eben nicht alle homosexuell. Dumme Frage!

@AllGamer: Hm, was ist normal? Homosexualität im Tierreich ist dann folglich auch nicht normal? Ja? Dann empfehle ich mal die Lektüre des aktuellen "PM-Magazin".

Und nehmen wir einfach mal an, "normal" wäre, wie alle anderen sind - wer sagt dann, oder würde es überhaupt wagen zu unterstellen, dass dann etwas "unnormales" schlecht, pervers oder ähnliches ist??

Und ist es nicht so, dass Menschen, welche nicht mit Charaktereigenschaften anderer Leute zurechtkommen, selbst Probleme mit Ihrem Ego haben?

Homosexualität ist eine Eigenschaft, welche es schon immer gegeben hat, und die es auch weiterhin immer geben wird. Daran werden auch Menschen wie Megafreax nix, aber auch gar nix, dran ändern können. (Es sei denn, sie wiederholen ein dunkles Kapitel der Geschichte.......)

by
Phoenix

@Me'Ga|Fr-E/\X

Man verzieh dich endlich und mach erst mal eine objektive Erfahrung mit Schwulen. Und vor allem denk mal ernsthaft nach, vor allem was du hier so zu hören gesagt bekommen hast.
Deine Art wie du alle Schwule über einen Kamm scherst als Nicht mit sich Klarkommende ist total unverschämt und naiv zugleich!
Außerdem, tut mir echt leid für dich, aber es ist nicht die Wahrheit, auch wenn du davon überzeugt bist. Schließlich kannst du das am wenigsten beurteilen: du bist nicht schwul.

Les mal genau was man dir alles geantwortet hat! Da kannst du dich wirklich weiterentwickeln und ein weniger vorurteilsbeladener und beschränkt denkender Mensch werden.

Schön das ihr nicht kapiert worum es mir geht.

ich habe nichts gegen Schwule.. ist mir pupps egal wo ihr euren KLeinen parkt!

Mir fällt nur auf das es erbrechend viele ANGEBLICHE Schwule gibt. Oder Transen oder sonst was.... Ich finde die Menge erschreckend und die Massivität deren sie vorgehen.

Heraten wollen sie.. Kinder adoptieren... Sorry, aber ist DAS normal?

Ein kind der in einer homosexuellen Familie z.B. aufwächst.. wird doch mit Sicherheit kein normales Leben führen. Für den wird vielleicht Schwul sein normal und deswegen wird er selber auch schwul. Ist das i.O.? Sind Schwule wirklich so egoistisch und wollen andere da noch mit reinziehen?

Schwule provozieren auch sehr gerne... In letzter Zeit habe ich komischerweise durch eine Bekannte viel Kontakt zu diesen Leuten. Mag sein das sich das alles Schulenfeindlich anhört.. ist es aber nicht. Es soll nur meine Erfahrungen wiedergeben.... Was ich da oben geschrieben habe stimmt ja zu 100%.. denkt ihr das ist NORMAL? oder eher von einigen Leuten eine Art Provokation wie z.B. Flitzer etc.. weil sie eben Probleme mit ihrer Sexualität haben!? Mal ehrlich!

Phoenix schrieb:
Und ist es nicht so, dass Menschen, welche nicht mit Charaktereigenschaften anderer Leute zurechtkommen, selbst Probleme mit Ihrem Ego haben?

Da kann man nur zustimmen! So manch einer hier, der die ganze Zeit auf der Abnormalität von Schwulen besteht und darauf rumreitet, hat sehr wahrscheinlich eigene Persönlichkeitsdefizite- und Schwächen, und kann SICH SELBER (!!) dadurch davor ablenken.

spotlight schrieb:
Phoenix schrieb:

Da kann man nur zustimmen! So manch einer hier, der die ganze Zeit auf der Abnormalität von Schwulen besteht und darauf rumreitet, hat sehr wahrscheinlich eigene Persönlichkeitsdefizite- und Schwächen, und kann SICH SELBER (!!) dadurch davor ablenken.

Das ist richtig! Sehe ich auch so wenn jemand außerordenlich feindselig udn übertrieben an Schwule rangeht sich schüttelt etc.. und schimpft hat wohl selber Probleme.. seh eich genauso und habe auch so schon oft Schwul in Schutz genommen.

Nur das ist ja auch nicht meine Argumentation. Es ging hier darum ob ich es normal finde und wieso jemand schwul wird! Ein problem damit habe ich persönlich ja nicht damit. Und wenn Du das glaubst, dann glaub es.. Bin ich eben auch schwul! Hey warmer Bruder.. lass uns was trinken gehen. ;)
:blushed:

Megafreax und Psychologie! :lol: :lol: :lol:

Die Bildung der Persönlichkeit ist so komplex - sie ist bis heute noch nicht verstanden.
Und dann kommst Du mit Pauschalbehauptungen wie Mutterkomplex o.ä. - einfach lächerlich! Ursachen der Homosexualität hier zu erörtern wäre zu umfangreich - genauso könnten wir aber auch über die Ursache der Heterosexualiät sprechen. Ebenfalls zu umfangreich.

Deine Ekeltheorie ist nicht standhaft - jemand der richtig schwul ist, hat das Verlangen mit dem gleichen Geschlecht sexuell zu verkehren und muss sich nicht "überwinden".

Mag sein, dass Du persönlich schlechte Erfahrungen gemacht hast. Das ist dumm.
Ich schreibe Dir aber weder die Kompetenz noch das Sachverständis zu, womit Du diese Erfahrungen psychologisch bewerten kannst - was Du ja offenkundig tust.

Dass es auch anders geht, belegen die Erfahrungen der consolewars-Mitglieder, welche Schwule in ihrem Freundeskreis haben, und sagen, dass dies ganz normale Menschen wären.
Und ich kann das übrigens auch bestätigen!

BTW: Es gibt auch verrückte und angeknackste Heteros auf der Welt - nur mal als Nebenbemerkung....

Ach ja, und wenn wir Dich falsch verstanden haben sollten, dann drücke Dich (gerade bei so einem heiklem Thema) konkreter aus - so werden Unstimmigkeiten vermieden.

by
Phoenix

Ich will hier gar nicht den Psychologen spielen noch will ihch das alles verallgemeinern. Ich habe geschrieben DAS ES SOLCHE GIBT.. wie die mit Mutterkomplexen etc.. davon gibt es wohl nur ein kleinen Teil.

Wovon ich aber Abstand nehme ist das ich etwas persönlich gegen Schwule habe. Mir ist der MEnsch ansich wichtig bzw.. höre ich IHM zu und schaue bestimmt nicht drauf was er im Bett macht.. interessiert mich auch wenig. Soviel dazu. Nur, wie könnt ihr den weiblichen Rundungen so wiederstehen? Was haben sie euch getan? :D

Ich hab kein problem mit Schwulen!
Frauen behaupten immer es seihen die netteren Männer !
Eine Freundin meint zu jedem mann den sie nett findet : "Du bist doch schwul nicht???" Und dann nerft sie einem lange und lange :lol:
Sie sagt, dass habe ihr ihre tante beigebracht! :-?
Ganz schön strange die Frau! Aber ich nehms locker und sage dann immer : Na gut bin ich eben schwul, dann bist du aber lesbisch und das streitet sie dann ab! also bin ich ausm Schneider!

Ich finds scheisse, dass manche Schwule schlecht behandeln, als ob die einen jederzeit begrabschen würden oder so.
Soll doch jeder sein wie er halt eben is!

PS: Was ich eher seltsam finde ist Bisexualität!
Ich kann mir das nicht vorstellen. Mann muss sich doch irgendwie entscheiden können :-? Ist nich Angelina Joli Bi?

soviel dummheit auf einmal ... ich kann nichteinmal alles lesen ... dann werde ich am ende noch blind oder genauso dumm ..... mannomann .....

@ Me'Ga|Fr-E/\X

Du mußt wohl Anthropologe sein... Alles empirisch erhoben und wissenschaftlich fundiert! Das merkt man sofort! So etwas kann man sich einfach nicht ausdenken... :lol: :lol: :lol:

Selten so einen Unsinn gelesen... :shakehead: Ich verneige mich in Ehrfurcht!

Ansonsten muß ich hier mal ganz generell allen gratulieren, die hier ja scheinbar einen unheimlichen Mitteilungsbedarf haben... Ich schätze, daß spricht für sich. ;)

Also immer weiter so, Ihr aufrechten toleranten Heteros!!!

spotlight schrieb:
Es ist an der Zeit, über die Ausdrucks- und Artikulierungsarten mancher Leute hier im Forum zu sprechen!

User1 -Ich habe nichts gegen Schwule
User2 -Ich schon
User3 -Echt? Was hast du denn gegen die?! Insektenspray half jedenfalls bei meinem Nachbarn nichts, der is immer noch schwul *g*

Hier wird eine Verbindung zwischen Insektenspray(Vernichtung von Ungeziefer, Parasiten) und Schwulsein konstruiert.

Sorry aber ich glaube manche Leute nehmen die Dinge in diesem Forum etwas zu ernst oder? Wenn Jemand auf der Straße sowas belauschen würde, dann wär das durchaus ein Grund für Verärgerung. Aber hier? Hey manche machen sich ja über sich selber lustig...

Was die Homosexuellen angeht, hab kein prob mit denen, versteh mich mit dem Nachbarn auch gut[aber nicht "guuuuuut" wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt *g*] ;) - Hehe, dem merkt man das ja nichtmal an, aber trotzdem find ichs ja verdächtig, dass so gut wie jeder Schwule entweder Designer oder Frisör ist...

Ich glaube nicht dass, man als Zocker noch als Homosexueller auf einen Aspekt reduziert betrachtet werden will (Zcoker=Hirnrissiger, Schwul=Scheiße).
André

Mir ists wirklich egal, mit wem sich ein Mann/eine Frau in der Freizeit vergnügt, ob Mann oder Frau, das geht mich nix an. Dass wir Zocker alle hirnrissig sind ist eh klar ;)

@Megagrafix:

:wallbash:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom