CosmicBear
L10: Hyperactive

ich seh mich auch nicht als mitglied einer belachten randgruppe! ich hab's schonmal gesagt: ich bin mehr als nur schwul. wer mich auf so wenig reduziert - tja, dumm gelaufen. armutszeugnis für ihn!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal was von Künstlicher befruchtung gehört?DarKSeeD schrieb:Ich denke mal die meinen normal damit, weil es nur möglich ist, ein Kind zu zeugen, wenn Mann und Frau miteinander schlafen... is ja eigendlich sinn und zweck der ganzen sache, rein biologisch gesehen![]()
Noch nicht, aber wer weiß was die Zukunft bringt :happy2:DarKSeeD schrieb:@menschherbert:
aus reiner neugier.. ohne irgendwelche hintergedanken: Bist du auch schwul?
Künstliche Befruchtung? Klar hab ich davon gehört... wär scheisse wenn nicht *gg*
Aber das ist kein natürlicher Vorgang, du verstehst?????
Phoenix schrieb:Und ist es nicht so, dass Menschen, welche nicht mit Charaktereigenschaften anderer Leute zurechtkommen, selbst Probleme mit Ihrem Ego haben?
spotlight schrieb:Phoenix schrieb:Und ist es nicht so, dass Menschen, welche nicht mit Charaktereigenschaften anderer Leute zurechtkommen, selbst Probleme mit Ihrem Ego haben?
Da kann man nur zustimmen! So manch einer hier, der die ganze Zeit auf der Abnormalität von Schwulen besteht und darauf rumreitet, hat sehr wahrscheinlich eigene Persönlichkeitsdefizite- und Schwächen, und kann SICH SELBER (!!) dadurch davor ablenken.
spotlight schrieb:Es ist an der Zeit, über die Ausdrucks- und Artikulierungsarten mancher Leute hier im Forum zu sprechen!
User1 -Ich habe nichts gegen Schwule
User2 -Ich schon
User3 -Echt? Was hast du denn gegen die?! Insektenspray half jedenfalls bei meinem Nachbarn nichts, der is immer noch schwul *g*
Hier wird eine Verbindung zwischen Insektenspray(Vernichtung von Ungeziefer, Parasiten) und Schwulsein konstruiert.
Ich glaube nicht dass, man als Zocker noch als Homosexueller auf einen Aspekt reduziert betrachtet werden will (Zcoker=Hirnrissiger, Schwul=Scheiße).
André