Schweden - England

Wie gehts aus?

  • Sieg Schweden

    Stimmen: 2 13,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 20,0%
  • Sieg England

    Stimmen: 10 66,7%

  • Stimmen insgesamt
    15

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
3.954
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Freitag, 15. Juni 2012 um 20:45 Uhr

44.gif
12.gif



Trainer: Erik Hamrén Trainer: Roy Hodgson
stadion.gif
Olimpiyskyi (Kiev | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Damir Skomina (Slowenien)
assistent.gif
Primoz Arhar (Slowenien)
assistent.gif
Matej Žunič (Slowenien)
 
Da muss ein Sieg (für England) her. Trotz allem wird es nicht einfach, denn Schweden ist immer einer unserer Stolpersteine. Ich weiß nicht warum genau, aber die liegen uns nicht so wirklich gut.
 
Mal gucken, was die Engländer heute leisten, wenn sie das Spiel machen wollen. Die Schweden waren erschreckend schwach im 1.Spiel, erwarte da einiges mehr. Rechne irgendwie mit einem Remis.
 
Mal gucken, was die Engländer heute leisten, wenn sie das Spiel machen wollen. Die Schweden waren erschreckend schwach im 1.Spiel, erwarte da einiges mehr. Rechne irgendwie mit einem Remis.

Sie spielen heute schon einmal mit einer anderen Aufstellung und Taktik. Sie wollen wohl auch offensiver spielen als gegen Frankreich. Trotz allem darf man sich von der geschwächten englischen Mannschaft und Hodgson nicht zu viel erwarten und muss immer mit einer etwas defensiveren Einstellung rechnen. Zur Zeit haben wir auch nicht die besten Fußballer und wenn man von Spanien oder Deutschland mind. 4 Stammspieler streicht (Cahill, Wilshere, Rooney, Barry / Lampard), einige aktuelle Stammspieler noch eine angeschlagene Fitness mitbringen (z.B. Gerrard und Parker) und der Trainer auch erst vor wenigen Wochen zum Trainer ernannt worden ist (somit wenig mit der Mannschaft arbeiten und ausprobieren konnte), dann würden diese sicherlich auch kein großes Feuerwerk abliefern und zaubern.
 
Yes, England :win:

Auch wenn die Spieler mittlerweile etwas merkwürdig sind, empfinde ich immernoch enorme Sympathie für die Engländer. Das Spiel gewinnen sie :cool: :D
 
Mein Wettschein.... England do something pleease -______________-
 
Zurück
Top Bottom