Schweden - England

Wie gehts aus?

  • Sieg Schweden

    Stimmen: 2 13,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 20,0%
  • Sieg England

    Stimmen: 10 66,7%

  • Stimmen insgesamt
    15
was würde es mich ankotzen, wenn ich mit ibrahimovic zusammen spielen müsste..
 
Die Schweden haben halt die ganze erste Halbzeit vergeigt. Danach, in der zweiten Halbzeit, haben sie sich zwar gesteigert, aber manchmal fehlte einfach der letzte Pass. England hat ganz normal gespielt, aber nicht wirklich überragend. Dennoch haben sie (leider) verdient gewonnen.
Nach Irland jetzt nun auch Schweden. Hoffe, dass in der Gruppe D aber die Ukraine und die Franzosen weiterkommen ;)
 
Unglaublich wieviel der Elmander gelaufen ist, der war ka mal einfach überall.Ein unentschieden wäre besser gewesen, schade für die Schweden
 
was würde es mich ankotzen, wenn ich mit ibrahimovic zusammen spielen müsste..

Würde den Fehler nicht bei Zlatan suchen. Irgendwie schien es mir fast so, als ob das ganze schwedische Spiel darauf ausgerichtet war "so, wir spielen ihm nun den Ball zu, der wird schon was damit anfangen können".
Ich hatte das Gefühl, dass das einfach ihre ganze Taktik war und Zlatan diese Rolle halt angenommen hat - und imo sogar mehr oder weniger ordentlich umgesetzt hat.
 
Ibra spielt irgendwie lustlos das ganze Turnier über. Als hätte er keinen Bock drauf xD
 
Zurück
Top Bottom