Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
England hat ja uns kopiert und vieles übernommen. Nur sind wir durch den Erfolg stehen geblieben. Du änderst nur etwas wenn es nicht läuft. Siehe England oder Frankreich nach Zidanezeit.

Einzig Brasilien fehlt mir der Glanz. Wenn ich da an 94 2002 erinnere das waren Künstler bei Brasilien. Nicht wie heute Neymar der mehr liegt und motzt.
 
#DankeÖzil :v:

Nee, Schland war so schlecht, da fehlen einem die Worte. Ob der deutsche Fussball noch zu retten ist (vor allem sollte er ohne Konsequenzen stagnieren) steht in den Sternen.

Wir haben eine exzellente Jugendarbeit, daher mach ich mir keine sorgen. Aber ein Land, dass mit Unsummen Spieler aufkauft, hat IMO kein WM-Titel verdient.
 
Erinnere an 98 2000 2004 da waren die grottig. Potential ist da muss nur was geändert werden. Nicht zwingend Trainer sondern eher nach Leistung aufstellen.

Satte auf die Bank und junge heranführen.

Aus 2000 -2004 Loch haben sie die richtigen Schlüsse gezogen und das kann jetzt auch gehen. Viele Fehler dürfen jetzt nicht mehr kommen

Yes die Engländer machen mit ihrer Kohle immer mehr den Fußball kaputt. Alle ziehen nach.
 
Wir haben eine exzellente Jugendarbeit, daher mach ich mir keine sorgen. Aber ein Land, dass mit Unsummen Spieler aufkauft, hat IMO kein WM-Titel verdient.

das hört sich mehr nach gefühlen statt fakten an... gerade england hat die letzten jahre wohl die besten ergebnisse in sachen jugendarbeit geliefert.
und wusste nicht, dass nationalmannschaften jetzt plötzlich spieler kaufen können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Alles keine großen Mannschaften. Kroatien eigentlich auch nicht, lasse ich aber mal als größeres Kaliber gelten wenn das der HF-Gegner wird.
Hier die Hasenaugsche WM-2018-Typenlehre:

Großkaliber: Deutschland, Brasilien, Spanien, Frankreich
Schwerkaliber: Argentinien, Belgien, England
Kaliber: Uruguay, Kolumbien, Kroatien, Portugal
Herausforderung: Schweden, Schweiz, Mexiko, Russland, Japan, Nigeria, Senegal, Serbien, Dänemark, Polen
Beute: Peru, Saudi-Arabien, Ägypten, Tunesien, Marokko, Australien, Iran, Südkorea, Island, Costa-Rica
Prügelknabe: Panama
 
das hört sich mehr nach gefühlen statt fakten an... gerade england hat die letzten jahre wohl die besten ergebnisse in sachen jugendarbeit geliefert.
und wusste nicht, dass nationalmannschaften jetzt plötzlich spieler kaufen können.

Mag ja sein, ändert ja dennoch nix daran das Klubs wie Manchster und London, gerne mal 100.000.000 für ein Spieler ausgeben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Radsport Kommentator regt mich gerade so auf! :mad:
 
Es geht darum, dass sie für sowas nicht belohnt werden sollten. Dann doch ein Mannschaft, wie Kroatien.


Ne mannschaft die aus spielern besteht die sich in einer liga mit vielen teuren ausländern bewähren müssen hats nicht verdient?

Oder spielen pogba und co jetzt für England?
 
Es geht darum, dass sie für sowas nicht belohnt werden sollten. Dann doch lieber eine Mannschaft, wie Kroatien.

Du laberst so einen unfassbaren Quatsch, das ist ja unglaublich. Inwiefern werden die englischen Klubs - die nicht selten ohne Engländer spielen - belohnt, wenn die englische Nationalmannschaft - die nur mit Engländer spielt - erfolgreich ist?

Eigentlich spricht es sogar für die Engländer, wenn sie trotz der Unsummen, die die Klubs für ausländische Spieler hinblättern, erfolgreich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub ihr nicht das wenn die englische Liga so viel Kohle hat auch der Verband davon profitiert?

Wer baut denn die Nachwuchsleistungszentrume? Die Vereine sind es und dadurch werden die Spieler auch besser ausgebildet. Das es irgendwann Früchte trägt ist klar.
Wenn dann noch viele Junge aus dem Ausland kommen hast du viel Konkurrenz. Was aber jeden besser macht.

Wie gesagt die Engländer als Nationalmannschaft profitiert sicher von der Kohle. Frühers konnten sie es nur nicht umsetzen.
 
Zurück
Top Bottom