Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Keine Ahnung wie das Spiel ausgeht, aber ich hoffe wir haben tatsächlich im Elfmeterschießen gegen Kolumbien gewonnen. :angst:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Sage ich nicht, muss ja meinen Tipp im Tippspiel geheim halten. :v:

Dennoch wird es denke ich ein gutes Spiel. Generell ist jede Mannschaft ab dem Viertelfinale anstrengend, ist schließlich ein Turnier und alle können Fußball spielen und nicht nur die großen.

Avalon

L12: Crazy
Seit
28 Jan 2008

An die Harry Kane Hater aus dem letzten Spielthread. :banderas:

England oder Kroatien soll sich den Titel holen.

Brasilien präsentiert einfach nicht den Zauber wie früher und hat mit Neymar einen zu großen Showkasper. Die Franzosen spielen hässlichen Konterfußball und sind zu arrogant. Würde ich beiden nicht gönnen.

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Dann lieber Belgien und Kroatien. England hat jetzt außer gegen Panama nicht überzeugt

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Nur weil es jetzt eine gute englische Generation gibt ( die x te) muss ich nicht nach 28 Jahren Englandhate zum Fan werden.
Sowas wie deutsche Panzer Rollen wieder in den britischen Medien vergisst man nicht.

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
PSN
SasukeTheRipper
It's coming home!

Nur weil es jetzt eine gute englische Generation gibt ( die x te) muss ich nicht nach 28 Jahren Englandhate zum Fan werden.
Sowas wie deutsche Panzer Rollen wieder in den britischen Medien vergisst man nicht.
Wen interessiert es, was die britische Boulevardpresse schreibt?

Wikipedia: "Eine Boulevardzeitung ist ein periodisch in hoher Auflage erscheinendes Druckerzeugnis, dem nur eingeschränkte Seriosität zugeschrieben wird."

Zuletzt bearbeitet:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Das wird ne reine abwehrschlacht

0:0 nach 90 minuten würde nicht überraschen

Setze auf england weil die einfach jetzt dran sind

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Mal schauen ob die Engländer die schwedische Abwehr knacken können. :ugly:
Die Schweden sind sich halt nicht zu schade, auch 120 Minuten zu warten und zu verteidigen. Dazu kommt, dass sie in der Mitte kaum zu überwinden sind und über die Außenbahnen ist ein Angriff schwierig, weil die Schweden alle großgewachsen sind. Ein Elfmeterschießen nach einem 0:0 wäre imo alles andere als eine Überraschung.

Top Bottom