Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.654
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
DhMlquwW0AAK-v1.jpg

990966808.jpg

990966954.jpg

990966210.jpg
 
Keine Ahnung wie das Spiel ausgeht, aber ich hoffe wir haben tatsächlich im Elfmeterschießen gegen Kolumbien gewonnen. :angst:
 
Sage ich nicht, muss ja meinen Tipp im Tippspiel geheim halten. :v:

Dennoch wird es denke ich ein gutes Spiel. Generell ist jede Mannschaft ab dem Viertelfinale anstrengend, ist schließlich ein Turnier und alle können Fußball spielen und nicht nur die großen.
 

An die Harry Kane Hater aus dem letzten Spielthread. :banderas:

England oder Kroatien soll sich den Titel holen.

Brasilien präsentiert einfach nicht den Zauber wie früher und hat mit Neymar einen zu großen Showkasper. Die Franzosen spielen hässlichen Konterfußball und sind zu arrogant. Würde ich beiden nicht gönnen.
 
Dann lieber Belgien und Kroatien. England hat jetzt außer gegen Panama nicht überzeugt
 
Nur weil es jetzt eine gute englische Generation gibt ( die x te) muss ich nicht nach 28 Jahren Englandhate zum Fan werden.
Sowas wie deutsche Panzer Rollen wieder in den britischen Medien vergisst man nicht.
 
It's coming home!

Nur weil es jetzt eine gute englische Generation gibt ( die x te) muss ich nicht nach 28 Jahren Englandhate zum Fan werden.
Sowas wie deutsche Panzer Rollen wieder in den britischen Medien vergisst man nicht.

Wen interessiert es, was die britische Boulevardpresse schreibt?

Wikipedia: "Eine Boulevardzeitung ist ein periodisch in hoher Auflage erscheinendes Druckerzeugnis, dem nur eingeschränkte Seriosität zugeschrieben wird."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ne reine abwehrschlacht

0:0 nach 90 minuten würde nicht überraschen

Setze auf england weil die einfach jetzt dran sind
 
Mit Frankreich und Belgien sind zwei EU-Staaten weitergekommen. Gelingt England also der Brexit? :v:
 
Mal schauen ob die Engländer die schwedische Abwehr knacken können. :ugly:
Die Schweden sind sich halt nicht zu schade, auch 120 Minuten zu warten und zu verteidigen. Dazu kommt, dass sie in der Mitte kaum zu überwinden sind und über die Außenbahnen ist ein Angriff schwierig, weil die Schweden alle großgewachsen sind. Ein Elfmeterschießen nach einem 0:0 wäre imo alles andere als eine Überraschung.
 
Zurück
Top Bottom