Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.524
England wie man es kennt
Das liegt an Schweden, dass da nix geht. :ugly:
England wirkt ähnlich planlos wie die Schweizer vor ein paar Tagen. "Pass in die Mittel... hm... geht nicht... na dann eine Flanke! Ach verdammt... geht auch nicht..." England müsste früh ein Tor erzielen, sonst wird das Spiel unglaublich öde.
 

Draygon

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
28.566
Jetzt muss Schweden irgendwann mal spielen, so wird das Spiel hoffentlich ansehnlicher.
 

Schnurres

L14: Freak
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
6.973
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Sterling ist der beste Schwede.

Von Southgate war es ein Fehler, dass er Lallana nicht mitnahm, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt.
Auch große Schwächung, dass Oxlade-Chamberlain vor der WM verletzt wurde.
 

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.898
Schweden kann den Rückstand nicht aufholen. Jedes WM Spiel vorne gewesen dann gemauert und gut ist es. Des geht 2-0 bis 3-0 durch Konter aus
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.419
Von Southgate war es ein Fehler, dass er Lallana nicht mitnahm, da aus dem Mittelfeld zu wenig kommt.
Auch große Schwächung, dass Oxlade-Chamberlain vor der WM verletzt wurde.
Lallana hat fast ein ganzes Jahr kaum Fußball gespielt. Der ist null in Form und im CL Finale hat er Liverpool auch rein gar nichts gebracht. Wenn man so lange verletzt ist wie er, dann braucht es Monate bis man wieder in Form ist. So sehr ich Lallana schätze, aber er war einfach überhaupt nicht in Form. Ein Lallana und Oxlade auf einem Hoch würden England massiv weiterhelfen. Der kreative Part ist ganz klar die Schwäche.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.524
Alles legal was die Schweden da machen, aber deswegen musa ich es noch nicht gut finden. Fürchterliche Spiele sind das...
Schweden war wahrscheinlich schon im Achtelfinale die spielerisch schwächste Mannschaft. Entsprechend spielen sie halt auch. Glaube auch nicht, dass Schweden sehr viel an ihrem Spiel ändert, wenn nicht das 2:0 für England fällt. England wird sicher auf das 2:0 drängen und Schweden hofft auch weiterhin auf einen Konter.
 
Top Bottom