Schweden - England Sa. 07.07. 16 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
42.727
naja ist jetzt nicht so als hätte schweden keine wm historie. vize waren sie ja auch mal.
sie haben halt ihre qualitäten in der defensive und damit schon so einige namhafte gegner hinter sich gelassen.

Sicher waren sie bereits mehrmals im Halbfinale und von den B Nationen eine der Besten

Dennoch fehlt dieser Truppe der rechte Esprit, zu sehr Strukturfussball, wenig Ideen

Ist nicht so das England da viel besser ist, aber die hatten soviel Enttäuschungen in den letzten 20, 30 jahren
Da gönnt man ihnen es noch mehr
 

Jobs82

L11: Insane
Seit
3 Dez 2017
Beiträge
1.901
Habs ha gesagt. Zurück liegen ist nicht bei den Schweden können die nicht. Bitte nicht England im Finale.
Obwohl so Tränen von nem Engländer im Finale wenn sie gegen die Offensiv Maschinen Frankreich Belgien verlieren hätte was.
 

Hasenauge

L15: Wise
Seit
9 Dez 2009
Beiträge
9.404
Ja, Glückwunsch an die Engländer es sei Ihnen gegönnt auch mal im HF zu stehen (was uns zu langweilig wurde). Eine große Leistung war es aber nicht, dafür waren die Gegner nicht groß genug.
 

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.526
England hatte nun halt auch ein unglaubliches Glück mit der Auslosung. So sind sie zwar absolut verdient im Halbfinale, weil sie im Gegensatz zur vorgesehenen Konkurrenz (Deutschland&Spanien) nicht gepatzt haben, aber ob sie auch gegen eine andere Topmannschaft bestehen können, wird man erst im Endspiel sehen.

So wirklich überzeugend war bislang imo nur das Spiel gegen Panama. Auch heute war das zwar solide, aber halt nicht mehr.
 

SasukeTheRipper

L14: Freak
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
7.251
PSN
SasukeTheRipper
England hatte nun halt auch ein unglaubliches Glück mit der Auslosung. So sind sie zwar absolut verdient im Halbfinale, weil sie im Gegensatz zur vorgesehenen Konkurrenz (Deutschland&Spanien) nicht gepatzt haben, aber ob sie auch gegen eine andere Topmannschaft bestehen können, wird man erst im Endspiel sehen.

So wirklich überzeugend war bislang imo nur das Spiel gegen Panama. Auch heute war das zwar solide, aber halt nicht mehr.
Was sollste auch machen, wenn du führst, vom Gegner nichts kommt und du gemütlich runterspielen kannst :v:
 
Top Bottom