Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

19718-1000-500-468abc14e908199967b3b72ca7042308556bf284.jpg

Wie geil! :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gerade eben wohl die schlechteste Nintendo Erfahrung gemacht die ich bisher hatte. Aber ich sehe es mit Humor.

War bis eben im usj in Osaka. Habe eine Stunde für diese Mine Madness Bahn gewartet... kurz bevor ich fahren durfte ging die Bahn kaputt. lol.

Habe einen Express Pass bekommen für eine Attraktion als Ausgleich... naja...hab halt gewartet und in der Zwischenzeit was anderes gemacht...

Dann nach 5 Stunden ging die Bahn wieder...also nochmal rein...

nochmal gut 30 Minuten gewartet, eher 40 .... trotz express Schein. nicht verwunderlich da ja viele von morgens alle gleichzeitig mit express rein wollten. Wäre also als nächster dran gekommen und was passiert: die Bahn geht kaputt :D

wieder so nen express schein in die Hand gedrückt bekommen... hab den aber dann zerknüllt und weggeworfen weil es eh schon fast 18 Uhr war und die Bahnen sowieso nicht mehr lange gehen. Leck mich fett was für ein Pech kann man haben.

Ich kenne den Park ja fast auswendig und bin heute extra nur wegen donkey kong da hin. Das ärgert mich dann schon ein wenig.

Gerade eben wohl die schlechteste Nintendo Erfahrung gemacht die ich bisher hatte. Aber ich sehe es mit Humor.

War bis eben im usj in Osaka. Habe eine Stunde für diese Mine Madness Bahn gewartet... kurz bevor ich fahren durfte ging die Bahn kaputt. lol.

Habe einen Express Pass bekommen für eine Attraktion als Ausgleich... naja...hab halt gewartet und in der Zwischenzeit was anderes gemacht...

Dann nach 5 Stunden ging die Bahn wieder...also nochmal rein...

nochmal gut 30 Minuten gewartet, eher 40 .... trotz express Schein. nicht verwunderlich da ja viele von morgens alle gleichzeitig mit express rein wollten. Wäre also als nächster dran gekommen und was passiert: die Bahn geht kaputt :D

wieder so nen express schein in die Hand gedrückt bekommen... hab den aber dann zerknüllt und weggeworfen weil es eh schon fast 18 Uhr war und die Bahnen sowieso nicht mehr lange gehen. Leck mich fett was für ein Pech kann man haben.

Das war Schicksal. Hättest du die Bahn betreten, wäre vielleicht was schlimmes passiert. :niatee:

Das war Schicksal. Hättest du die Bahn betreten, wäre vielleicht was schlimmes passiert. :niatee:
Final Destination 3 :nyahehe:

@KrieSie Ist aber echt ärgerlich sowas. Hattest du trotzdem deinen Spaß? Du sagtest ja glaub ich mal, dass du in JP wohnst, dann ergibt sich vllt später noch einmal die Möglichkeit dazu.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Final Destination 3 :nyahehe:

@KrieSie Ist aber echt ärgerlich sowas. Hattest du trotzdem deinen Spaß? Du sagtest ja glaub ich mal, dass du in JP wohnst, dann ergibt sich vllt später noch einmal die Möglichkeit dazu.
Na klar. Die flying dinosaur oder Hollywood dream machen schon Spaß. Ich mag einfach das Freizeitpark feeling. Hatte auch mal einen Jahrespass deshalb kenne ich sozusagen alles dort. Ist auch nicht so groß, muss man dazu sagen.
Besonders für kleinere Kinder ist es ein riesen Spaß dort.

Der Park ist quasi zu nintendo Land mutiert. Die meisten Leute sind im nintendo Themenbereich. Der Vorteil ist, dass die Wartezeiten bei anderen Attraktionen jetzt nicht mehr so lange sind wie bisher. Dafür mussten die menschen vorhin für die dk Bahn gut 2 1/2 Stunden anstehen... Mario kart auch 120 Minuten. Würde ich mir nicht geben.. aber jedem das seine.

Ich komme öfters mal rüber hierher. jetzt bin ich schon eine ganze weile hier aber demnächst bin ich wieder in Deutschland erstmal. Da bekomm ich dann wieder nen kulturschock. :D ;)

nächstes mal dann next try next error :uglylol:

Zurück
Top Bottom