VirtualBoo
L15: Wise
- Seit
- 28 Nov 2020
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jede Nintendo Konsole die bei uns erschienen ist zum Glück@VirtualBoo hast du auch einen Gamecube dabei?
Bei Mario Kart fliegen die Fetzen !
Kann man deine bessere Hälfte oder dich mal ausleihen?Mario Kart ist bei meiner besseren Hälfte und mir immer Eventabend. Ergo Chips, Suremi oder Sushi und stundenlang zusammen Spaß haben. #DankeNintendo
Kann man deine bessere Hälfte oder dich mal ausleihen?
Dann nehm ich euch beide einfach im Kofferraum mit.Leider nicht. Mit unserer Sozialphobie haben wir uns eher eingeigelt.
Dann nehm ich euch beide einfach im Kofferraum mit.
Hanafuda Karten Set
Hab ich schon länger vorgehabt diese in meine Sammlung hinzufügen.
Wollte sie ursprünglich in letzten USA Besuch kaufen aber Nintendo hatte sie nicht mehr vorrätig.
Nun im MyNintendo Store erworben.
Ich liebe die vielen kleinen Details der Packung.
Werde sie von daher erstmal nicht öffnen.
Laut einem Bericht des Magazins Nikkei wird Nintendo die Fertigstellung des neuen Firmengebäudes nun nach hinten verschieben. Der Grund: Die Anlage soll größer werden als anfangs geplant. Man plane deutlich mehr Mitarbeiter einzustellen in der Zukunft, aufgrund dessen 12 Stockwerke nicht mehr ausreichen würden. Das Gebäude wird so nicht vor 2028 fertiggestellt werden können. Nintendo hat im Fiskahljahr 2023 130 neue Studienabsolventen als feste Mitarbeiter eingestellt. Das sind 50 % mehr als vor drei Jahren. Ein weiteres Zeichen, dass Nintendo sein Team für die Zukunft deutlich aufstocken will.