Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
An alle Abenteurer und Leute die Mythen lieben ! 😄

Mal was ganz anders und zwar denke ich da hin und wieder dran und habe es mal wieder raus gekramt.
Man kennt ja Geschichtlich alles aus Japan und auch die ganzen Mythen,ähnliches Bild in den USA aber was ist mit Nintendo of Europe ?

Und zwar wurde als die erste offizielle Nintendo Zentrale in Großostheim gebaut wurde unter dem (damals noch nicht fertig gestellte) Gebäude, für die Nachwelt ein Koffer ins Fundament gelegt.
Darin sollen sich Games und andere Dinge von Nintendo befinden.

Nintendo ist inzwischen ausgezogen.
Ob sie das Gebäude verkauft oder vermietet haben dessen Info besitze ich nicht.
Ich weiß nur, laut Google dass das Gebäude noch steht.

Das bedeutet deshalb auch dass der Schatz 😄unter der Zentrale bis heute schlummert.
Bald 30 Jahre lang schon.

Gibt es da draußen Nintendo Abenteurer die auch davon wussten ?
Oder die, die das Kleingeld haben das Gebäude zu kaufen und nach zu schauen ?😂

Sobald ich den Eurojackpot gewonnen habe werde ich das Gebäude kaufen und nachschauen.
So bescheuert bin ich ,versprochen 🙃😄

Zuletzt bearbeitet:
so und jetzt auch Pam-Pam und Evoil die es sich gemütlich bei Felori machen dürfen

img_20230721_120917204czw.jpg

Hanafuda Karten Set

Hab ich schon länger vorgehabt diese in meine Sammlung hinzufügen.
Wollte sie ursprünglich in letzten USA Besuch kaufen aber Nintendo hatte sie nicht mehr vorrätig.
Nun im MyNintendo Store erworben.
Ich liebe die vielen kleinen Details der Packung.
Werde sie von daher erstmal nicht öffnen.

Hanafuda Karten Set

Hab ich schon länger vorgehabt diese in meine Sammlung hinzufügen.
Wollte sie ursprünglich in letzten USA Besuch kaufen aber Nintendo hatte sie nicht mehr vorrätig.
Nun im MyNintendo Store erworben.
Ich liebe die vielen kleinen Details der Packung.
Werde sie von daher erstmal nicht öffnen.

Gönn dir den Titel! :banderas:

Besitzt sogar Nintendo Hanafuna- Karten: General 🌟🌟🌟🌟

Laut einem Bericht des Magazins Nikkei wird Nintendo die Fertigstellung des neuen Firmengebäudes nun nach hinten verschieben. Der Grund: Die Anlage soll größer werden als anfangs geplant. Man plane deutlich mehr Mitarbeiter einzustellen in der Zukunft, aufgrund dessen 12 Stockwerke nicht mehr ausreichen würden. Das Gebäude wird so nicht vor 2028 fertiggestellt werden können. Nintendo hat im Fiskahljahr 2023 130 neue Studienabsolventen als feste Mitarbeiter eingestellt. Das sind 50 % mehr als vor drei Jahren. Ein weiteres Zeichen, dass Nintendo sein Team für die Zukunft deutlich aufstocken will.

bowser_smash_statue.jpg

Ich sammle ja sehr gerne Merchandise was es in den 80er und 90ern gab und was ich auch selber in meiner Kindheit besessen hatte.
Vor ca 2 Jahren fand ich schon mal eine Riesen Decke die mega cool war und hatte ich auch hier gepostet.

Vor 2 Tagen fand ich nun diese,inzwischen wirklich,wirklich selten.
Sowas findet man auch nicht bei den Sammlern sondern bei den Müttern die alte Dinge ihrer Kinder verkaufen.
Mega schnapper und extrem gut erhalten.

Zurück
Top Bottom