Sammelthread Schloss Nintendo - Zutritt nur für wahre Fans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sowas kenne ich schon lange. Wenn du eins kaufst bekommst du im Normalfall eine Version ohne Aufkleber. So war es zumindest mal bei mir.

Irgendein armer Müller-Mitarbeiter durfte auf allen Switch Games so einen kack Aufkleber anbringen (Aufkleber sind auf den Spielehüllen, nicht auf dem Case).
Geh mal in den Kaufland/Real. da kleben sie die Aufkleber direkt auf die Spiele Packungen drauf. Und vorher haben sie auch noch extra schön die Folie entfernt + direkt auf das Cover geklebt, damit das halbe Cover Bild beim abmachen zerstört wird.

Screenshot-2023-05-07-080101.png

größere Version

Kennt jemand noch dieses Buch? Ich weiß nicht, ob ich damals diese Werbeseite vorher gesehen habe, denn ich wollte das Buch unbedingt haben als ich es im Laden sah und war hinterher enttäuscht. Es ist ein gutes Quizbuch, gerichtet an Jugendliche und immer wieder tauchen Artworks aus Super Mario 64 auf. Von den über 400 Fragen drehen sich vielleicht zwei um Videospiele, da hatte ich einfach mehr erhofft.

Fazit: Ganz gut, aber kein Must Have für Nintendo-Schlossbewohner.

Screenshot-2023-05-07-080101.png

größere Version

Kennt jemand noch dieses Buch? Ich weiß nicht, ob ich damals diese Werbeseite vorher gesehen habe, denn ich wollte das Buch unbedingt haben als ich es im Laden sah und war hinterher enttäuscht. Es ist ein gutes Quizbuch, gerichtet an Jugendliche und immer wieder tauchen Artworks aus Super Mario 64 auf. Von den über 400 Fragen drehen sich vielleicht zwei um Videospiele, da hatte ich einfach mehr erhofft.

Fazit: Ganz gut, aber kein Must Have für Nintendo-Schlossbewohner.

Das hätte ich gerne gehabt. Leider war ich zu dieser Zeit (traurigerweise auch zur Club Nintendo Zeit) auf Abwegen. :(

Zurück
Top Bottom