Schlechtestes Line Up

Welche Konsole hat das schlechteste line up ?

  • Wii

    Stimmen: 95 39,3%
  • Xbox

    Stimmen: 14 5,8%
  • PS3

    Stimmen: 133 55,0%

  • Stimmen insgesamt
    242

Majestro

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
15 Sep 2007
Beiträge
19
Welche Konsole hat derzeit + die nächsten 6 monate das schlechteste Line up ?
Bitte begründet auch euren Vote
 
Imo PS3, da es bisher und voraussichtlich die nächsten 6 Monate außer MGS4 nichts gibt, was ich gerne spielen würde.

Alles andere mehr oder weniger interessante gibts auch auf der 360, bloß dass die die besseren und zahlreicheren Exklusivtitel hat.
 
wollte noch anmerken das ich für die wii gevotet habe.
MG,SSBB,Metroid sind NUR 3 "lächerliche" games. Ich versteh nicht wie einige leute darauf kommen das nintendo wegen denen das beste line up hat
 
Xbox 360 - gibts ausser Halo 3 nichts was mich interessiert
 
PS3, weil die TopTitel bisher Rohrkrepierer waren und es wohl auch sein werden.
Außer MGS4 sehe ich da nichts...
 
PS3 - da interessiert mich bisher nur Killzone 2 (was mich selbst überrascht) und Little Big Planet
 
wollte noch anmerken das ich für die wii gevotet habe.
MG,SSBB,Metroid sind NUR 3 "lächerliche" games. Ich versteh nicht wie einige leute darauf kommen das nintendo wegen denen das beste line up hat

Mario Galaxy wird jetzt schon sicher eines der, wenn nicht das beste Jump´n´Run aller Zeiten, der Vorgänger von Super Smash Brother Brawl, also Melee, war für viele das Multiplayergame schlechthin und Metroid Prime 3 ist der Nachfolger zu 2 der (wertungstechnisch) besten Spiele der letzten Gen.

Wenn man dazu Zelda und RE4 Wii nimmt, hat man im ersten Jahr der Konsole 5 Spiele, die größtenteils Wertungen zwischen 90 und 95% einfahren.

Welche Konsole konnte das bisher von sich behaupten?
 
Wenn man dazu Zelda und RE4 Wii nimmt, hat man im ersten Jahr der Konsole 5 Spiele, die größtenteils Wertungen zwischen 90 und 95% einfahren.

Welche Konsole konnte das bisher von sich behaupten?

Wenn man genau hinsieht erkennt man das fast die "hälfte" der topgames, Ngc ports sind.

Welche konsole konnte schon von sich behaupten das die hälfte ihrer topgames portierungen sind ?
 
Hm...
Wii interessiert mich:
-> Zelda TP, Mario Galaxy, SSBB, Mario Kart, Super Paper Mario

PS3
-> MGS(eigentlich weiss ichs bei dem net so recht, aber die trailer gefielen mir überraschend gut :P ), LBP, ES (Auf PS3 auch schon dieses jahr? ), R&C. (Waren noch mehr, wollen mir aber gerade ned einfallen xD)

Box
-> Blue Dragon, Eternal sonata

Aber stimme auch hier ned ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, auf der PS3 gibt es bis jetzt noch kein Spiel, das mir gefällt. Wii hat immerhin TP. Bald kommen SMG und MP3, auf der PS3 ist in naher Zukunft nur MGS4 für mich interessant.

Darum PS3.
 
Wii - außer MP3 und SMG seh ich zukünftig nix mit Qualität und MP hat mir schon auf dem cube nicht zugesagt.
Die ps3 fährt der Wii schon allein durch die Multititel auf und davon.

Achja: Ich geb dem thread ~12 Stunden :rofl3:
 
bisher hab ich mit der wii am wenigsten zeit verbracht also ist für mich wii mit dem imo lahmsten line up (IMO!!!!)

das ps3 line up ist IMO auch nicht so prall aber im oktober kommen doch einige sehr interessante titel für mich raus wo ich beim wii immer noch nix sehe also denk ich das das vorerst so bleiben wird

gegen ende 07 werden bei mir beide gleich auf sein (sprich im grünen bereich)
 
eindeutig der wii für mich,er bekommt wohl die meisten spiele,wie es sich gehört als ps2 nachfolger : ,aber imho auch den größten crap,bis auf Mario Galaxy und Zelda kann ich nix anfangen mit dem wii lineup,Sogar die ps3 bietet mit drake & Ratchet mehr als der marktführer wii.
Und besserung ist dank wiifit und co nicht in sicht,statt neue francises aufzubauen wie die konkurrenz ,schwingt man die innvationskeule und brütet so sachen wie wiifit raus,der trend geht nun extrem richtung partykonsole,was ja ned schlecht ist ,aber eben nix für mich :),aber langsam machen sich die auswirkungen breit die ich befürchtet hatte,monster hunter 3 soll ja nun wii exklusiv sein :/ ,sowas will ich schon auf einer nextgentechnikkonsole sehn.
 
definitiv wii

dort gibts rein garnichts,mp3 war doch das einzige gute spiel seit....ja,seit dem launch :lol:
 
eindeutig die ps3. was gibts denn da wofür sich die konsole lohnt? mgs4, ratchet & clank, ninja gaiden sigma und drake (ich geh mal davon aus das es so gut wird wie ich es vermute) sind für mich die einzigen titel die den kauf rechtfertigen. für einen zeitraum von 1 1/2 jahren ist das schon ein bisschen wenig :lol:

wii punktet mit zelda tp, resi 4 wii edition, super paper mario, mario galaxy, ssbb, metroid prime 3, zack & wiki, resi:uc und no more heroes.

360 punktet mit gears of war, pgr3/4, bioshock, halo3, dead rising und viva pinata

es soll mir bei zelda tp und resi4 keiner mit "das kann ich auch auf dem cube spielen" kommen. ansonsten wäre die 360 die uninteressanteste konsole von allen, denn die (für mich) besten 360-spiele gibts auch auf dem pc (in besserer qualität :lol:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig der Wii.
Wenn man mit Mario und seine Freunde nichts anfangen kann, hat man sonst gar nichts zu spielen.
Aber Trashfans soll es ja auch bei Videospielen geben.
 
Zurück
Top Bottom