zieh ab junge und spiel Nintendogs
diese krankhaften Nintendoverfechter sind während der E3 wirklich nicht auszuhalten...
fahr mal deine Ausdruckweise runter, Kiddo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zieh ab junge und spiel Nintendogs
diese krankhaften Nintendoverfechter sind während der E3 wirklich nicht auszuhalten...
was ist denn hier für ne aggressive stimmumg? cool bleiben leute, es geht nur um videospiele....
wenn solid denkt nintendo ist nix für hardcore spieler (was ich übrigensfinde) dann soll er das doch. jeder darf das so sehen wie er will und wer kein bock auf mario, metroid, zelda und co. hat soll es einfach lassen. die urgesteine der videospiele industrie sind halt nix mehr führ hardcore spieler. das spielen nur noch casuals und ein paar verbländete fanboys.....
![]()
was ist denn hier für ne aggressive stimmumg? cool bleiben leute, es geht nur um videospiele....
wenn solid denkt nintendo ist nix für hardcore spieler (was ich übrigensfinde) dann soll er das doch. jeder darf das so sehen wie er will und wer kein bock auf mario, metroid, zelda und co. hat soll es einfach lassen. die urgesteine der videospiele industrie sind halt nix mehr führ hardcore spieler. das spielen nur noch casuals und ein paar verblendete fanboys.....
![]()
HäH? Wie meinen. Allein schon das Erstlingswerk auf dem N64 > SM64 zeigt noch immer vielen aktuellen Titeln wie Gameplay und Kameraführung sich anzufühlen und auszusehen haben. Nur zur Info. Videospiele gibts nicht erst seit der PS2 ;-) .Also Nintendo ist nicht mehr das was es mal war.
Früher stand es wirklich für Qualitativ hochwertige Software, aber seitdem es 3D gibt ist die software nicht mehr alzu gut. finde ich zumindest und die einzigste ausnahme ist Zelda.
S2S wurde seit bald 3 Jahren hier auf dem Board nie ernst genommen, also lasst es doch bitte so und nehmt ihn nicht so ernst :/
@S2S, du machst dich hier genauso zum Affen wie in einem bekannten Thread über die besten Gameentwickler XD
Also Nintendo ist nicht mehr das was es mal war.
Früher stand es wirklich für Qualitativ hochwertige Software, aber seitdem es 3D gibt ist die software nicht mehr alzu gut. finde ich zumindest und die einzigste ausnahme ist Zelda.
Dabei übersiehst du auch dezent die Tatsache, dass Nintendos eigenes Wii-Lineup zu 90% aus "richtigen" Spielen besteht... wa?tja, sie sind halt tot für den hardcore gamer, wieso soll ich die wahrheit verwischen?
Nintendo kann mich bestimmt nicht dazu überreden, SSBB mit dem WiiBoard von WiiFit zu spielen![]()
Sehe ich erlich gesagt genauso. Ich konnte mit einem §d Mario, Zelda oder Metroid nichts mehr anfangen. Genauso wie ich mit einem 3D megman nichts anfangen kann und könnte^^:cheers: - OMG!
Dabei übersiehst du auch dezent die Tatsache, dass Nintendos eigenes Wii-Lineup zu 90% aus "richtigen" Spielen besteht... wa?![]()
Doch ist schon mal dagewesen, aber das war schon über 3 Jahre her. Sprich 2004 war ein mega Spielejahr. Wobei dieses Jahr das wohl noch toppen wird^^Also was Spiele angeht, ist diese Generation bereits jetzt hervorragend.
Was an Spielen ab Ende August bis Ende 2007 in Deutschland abgefeuert wird, ist unglaublich bzw. noch nie so dagewesen:
Metroid Prime 3
Mass Effect
Mario Galaxy
PGR4
Blue Dragon
Lair
Bioshock
Ratchet & Clank
Halo 3
GTA IV
Drake
Heavenly Sword
Und "nebenbei" Spiele wie Pro Evo Soccer 7, Two Worlds, Sacred 2, Stranglehold, Alone in the Dark IV, Resident Evil: UC, Zak & Wiki, Ninja Gaiden Sigma ... undundundundund :o:o
Und was hat dein Post mit meinem zu tun? :-?uhh 360 hat Xbox Live Arcade, PS3 Playstation Network, besteht jetzt deren Lineup zu 90% aus Nongames?
Doch ist schon mal dagewesen, aber das war schon über 3 Jahre her. Sprich 2004 war ein mega Spielejahr. Wobei dieses Jahr das wohl noch toppen wird^^
Sehe ich erlich gesagt genauso. Ich konnte mit einem §d Mario, Zelda oder Metroid nichts mehr anfangen.