schlechteste Generation ever?

Und ich sage es dir nochmal. Was zeigt dieses Video denn, was ich gepostet habe? Genau dieses eben. Zwar kein Hinderniss, aber es wird 1 zu 1 gegen einen gegner verwendet. Und da sehe ich dein problem eben nicht. Es muss ja kein adventure für den anfang sein, aber ein prügler oder sonstwas wäre so locker möglich.
O M G

Was für eine Logik hätte dein Video, wenn der Spieler eine Rolle zur Seite macht, aber der Spielefigur eine Wand im Weg steht?

Der Spieler macht eine volle Rolle.
Die Spielfigur macht keine volle Rolle weil die Wand im Weg steht.

Verstehst du jetzt endlich das Problem? :rolleyes:

O M G

Was für eine Logik hätte dein Video, wenn der Spieler eine Rolle zur Seite macht, aber der Spielefigur eine Wand im Weg steht?

Der Spieler macht eine volle Rolle.
Die Spielfigur macht keine volle Rolle weil die Wand im Weg steht.

Verstehst du jetzt endlich das Problem? :rolleyes:
ICh sagte ja das es keine adventure oder sonstwas sein müssen, aber Prügler haben keine Wände. Man könnte es auch innerhalb einer Arena verwirklichen. Und ich rede hier von 1 zu 1 bewegungen mit einem schwert oder sonstwas. Und würdest du das Video endlich mal ganz gucken wenn du es überhaupt gesehen hast, dann siehst du, das es geht. Zwar nicht perfekt aber es geht.

ICh sagte ja das es keine adventure oder sonstwas sein müssen, aber Prügler haben keine Wände. Man könnte es auch innerhalb einer Arena verwirklichen. Und ich rede hier von 1 zu 1 bewegungen mit einem schwert oder sonstwas. Und würdest du das Video endlich mal ganz gucken wenn du es überhaupt gesehen hast, dann siehst du, das es geht. Zwar nicht perfekt aber es geht.
Ich habe das Video gesehen und sehr viel Sinn ergeben die Bewegungssensoren nicht bei Beatm´em´ups wegen der seitlichen Ansicht...

Ich habe das Video gesehen und sehr viel Sinn ergeben die Bewegungssensoren nicht bei Beatm´em´ups wegen der seitlichen Ansicht...
Also wären Arena kämpfe nicht sinnvoll? Es ist klar, dass deine Bewegung nicht stopt aber die des schwertes kann es locker und wenn man nciht wie ein irrer ausholt sehe ich damit absolut keine Probleme.

PS3 ist zu teuer und wird immer weniger unterstützt

Immer weniger unterstütz?
Diese Aussage muß man nicht verstehen oder?
Es gibt zwar immer aussagen auf diesen Board das die PS3 ihre Exclusivgames verliert aber passiert ist da noch nichts.

Zum Thread diese Gen braucht noch seine Zeit.

Den Wii kann man außen vor lassen. Das ist eine Aufgepimpte Last Gen Konsole.

Die PS3 kommt langsam in fahrt. Und die 360 hat es jetzt auch leichter nach dem sich die übermächtige PS2 langsam zurück zieht

Also wären Arena kämpfe nicht sinnvoll? Es ist klar, dass deine Bewegung nicht stopt aber die des schwertes kann es locker und wenn man nciht wie ein irrer ausholt sehe ich damit absolut keine Probleme.
Ich lass es einfach, verschwende nur umsonst Nerven. :shakehead:

P.S.: Antworte nicht mehr auf diesen Post, steige aus der Diskussion aus.

Tolle Verhaltensweise. Echt klasse.
Naja mach was du willst, aber ich sehe da absolut kein problem. Klar müsste man kleine kompromisse eingehen, aber diese Lightguntechnik oder vorgefertigte Aktionen sind einfach dumm. Da warte ich lieber auf MS oder Sony bis die sowas machen wenn Nintendo das nicht hinbekommt.

Naja mach was du willst, aber ich sehe da absolut kein problem. Klar müsste man kleine kompromisse eingehen, aber diese Lightguntechnik oder vorgefertigte Aktionen sind einfach dumm. Da warte ich lieber auf MS oder Sony bis die sowas machen wenn Nintendo das nicht hinbekommt.
Wie auch immer, ich hasse es mit ignoranten Leuten zu diskutieren und du hattest auch schon mal einen besseren Tag,
aber bei dieser Diskussion wars mir einfach zu blöd (und das kommt sehr selten vor...), viel Spaß noch.

Richtig, es ist ja nicht so, dass Nintendo für so gut wie jeden Fortschritt bei der Steuerung in den letzten verdammten 20 Jahren verantwortlich war...da ist es nur klug auf die anderen zu vertrauen.

Wieso sind sie dumm? Ich wiederhole mich gerne: Die Technik ist nicht lange auf dem Markt, im Moment heißt es: Probieren. Was nimmt der Kunde an? Was verbessert das Interface wirklich, was ist unnötig kompliziert? Die Technik ist da, die Konzepte nicht.
Ich bin mir sehr sicher, es wird früher oder später eine 1:1-Umsetzung geben. Wii Sports hat das in gewisser weise in der sehr limitierten Umgebung schon gezeigt.

Auch ohne die 1:1 Umsetzung sehe ich die Steuerung allerdings im Vorteil gegenüber den Pads. z.B auch bei Shootern oder J&R...ein weiterer Clou der Wiimote ist außerdem die einhändige Steuerung, die mir wesentlich mehr zusagt. Ist einfach intuitiver.

Richtig, es ist ja nicht so, dass Nintendo für so gut wie jeden Fortschritt bei der Steuerung in den letzten verdammten 20 Jahren verantwortlich war...da ist es nur klug auf die anderen zu vertrauen.

Wieso sind sie dumm? Ich wiederhole mich gerne: Die Technik ist nicht lange auf dem Markt, im Moment heißt es: Probieren. Was nimmt der Kunde an? Was verbessert das Interface wirklich, was ist unnötig kompliziert? Die Technik ist da, die Konzepte nicht.
Ich bin mir sehr sicher, es wird früher oder später eine 1:1-Umsetzung geben. Wii Sports hat das in gewisser weise in der sehr limitierten Umgebung schon gezeigt.

Auch ohne die 1:1 Umsetzung sehe ich die Steuerung allerdings im Vorteil gegenüber den Pads. z.B auch bei Shootern oder J&R...ein weiterer Clou der Wiimote ist außerdem die einhändige Steuerung, die mir wesentlich mehr zusagt. Ist einfach intuitiver.
Richtig Technik ist da konzepte fehlen. Was anderes sagte ich ja auch nicht. Aber wann werden wir diese Technik sehen? UND LOL mit den letzten 20 Jahren. Das ist doch wohl ein schlechter witz oder?

Fakt ist einfach, dass viel mehr möglich ist, aber wenig probiert wird.

Als ob man jetzt schon sagen kann das die Gen die schlechteste sei, das kann man eh am ende erst sagen wenn die meisten spiele draußen sind, und es hängt von jedem selbst ab inwiefern sein Geschmack getroffen wurde.
Und zu sagen das Nintendo "Tod" sei ist auch wieder totaler Unsinn :rolleyes: ...

Richtig Technik ist da konzepte fehlen. Was anderes sagte ich ja auch nicht. Aber wann werden wir diese Technik sehen? UND LOL mit den letzten 20 Jahren. Das ist doch wohl ein schlechter witz oder?

nö, kein schlechter Witz: Steuerkreuz, Schultertasten, Analogstick, Trigger...alles Nintendo.

Die Technik werden wir früh genug sehen, es gibt schon genug interessante Konzepte: Dewy, MP 3, SMG, Blocks, No More Heroes, Raw vs. Smackdown...alle benutzen die Wiimote auf unterschiedliche Art und Weise. Bei dem ein oder anderen Spiel wird es sicher daneben gehen, aber ich persönlich finde das sehr interessant, weil die Entwickler mal etwas mit wirklich neuem klarkommen müssen.

nö, kein schlechter Witz: Steuerkreuz, Schultertasten, Analogstick, Trigger...alles Nintendo.

Die Technik werden wir früh genug sehen, es gibt schon genug interessante Konzepte: Dewy, MP 3, SMG, Blocks, No More Heroes, Raw vs. Smackdown...alle benutzen die Wiimote auf unterschiedliche Art und Weise. Bei dem ein oder anderen Spiel wird es sicher daneben gehen, aber ich persönlich finde das sehr interessant, weil die Entwickler mal etwas mit etwas wirklich neuem klarkommen müssen.
bisher sehe ich das eher wie beim Sixaxis. Die meisten bauen ihn nur ein, weil er da ist. Es gibt da wenige dinge wo es wirklich sinn macht. Und bisher sieht das auch beim großteil der Wii spiele so aus.

bisher sehe ich das eher wie beim Sixaxis. Die meisten bauen ihn nur ein, weil er da ist. Es gibt da wenige dinge wo es wirklich sinn macht. Und bisher sieht das auch beim großteil der Wii spiele so aus.

Das glaube ich nicht. Wie gesagt, es gibt viele interesannte Projekte. Viele, die eigentlich erst durch die Wiimote so richtig interessant sind. Die 3rds lernen es langsam. Und an Kreativität mangelt es ihnen scheinbar nicht. Egal ob Elebits, Blocks, Zack&Wiki oder was auch immer.
Kein Vergleich zum sixaxis, einfach weil ein Wiispiel, welches die Wiimote nicht gut unterstützt (fast) automatisch zum Scheitern verurteilt ist.

Das glaube ich nicht. Wie gesagt, es gibt viele interesannte Projekte. Viele, die eigentlich erst durch die Wiimote so richtig interessant sind. Die 3rds lernen es langsam. Und an Kreativität mangelt es ihnen scheinbar nicht. Egal ob Elebits, Blocks, Zack&Wiki oder was auch immer.
Kein Vergleich zum sixaxis, einfach weil ein Wiispiel, welches die Wiimote nicht gut unterstützt (fast) automatisch zum Scheitern verurteilt ist.
Sowie Mario Party?

schön zu sehen, dass es am ende wieder nur zu einer Wii-Diskussion geführt hat...

Mario Party unterstützt die Wiimote. Ist aber ein sonderfall da...naja, es ist ein Partyspiel, da legt man weniger Wert auf Grafik und Steuerung, mehr Wert auf den generellen Spielspaß.
mag zwar bashig klingen, aber in welchem Wiispiel legt man wert auf Grafik? Und ich kann dir auch mehr Spiele nenen. Wario ware z.B.

Zurück
Top Bottom