BabuZaKartu
L03: Novice
- Seit
- 12 Jul 2007
Diese ist imo die Beste, oder gabs schon jemals sowas wie Eye of Judgement auf Konsole?^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Gaming Branche erlebt gerade ihre Blütezeit. Alles sieht einfach brachialer aus, wir nähern uns Filmreifen inszenierungen, Orchester werden gebucht, es wird einfach alles größer, besser, schöner, sei es durch innovativeres Gameplay, oder tolle Atosphäre oder einfach geniale Spielkonzepte. Es ist ALLES dabei. Was war in der letzten gen?Für Hardcore Gamer sollten 599,- weniger ein Problem darstellen!
Ich denke wir befinden uns gerade in der Besten Generation ever!
XBOX 360
Bioshock
Blue Dragon
Halo 3
Mass Effect
Halo Wars
Splinter Cell: Conviction
Lost Odyssey
Dead Rising 2
Alan Wake
Fable 2
PlayStation 3
Warhawk
Heavenly Sword
Lair
Folks Soul: The Lost Folklore
The Eye of Judgement
Haze
Ratchet & Clank Future: Tools of Distruction
Time Crisis 4
Unreal Tournament III
Uncharted: Drakes Schicksal
Killzone 2
LittleBigPlanet
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Final Fantasy XIII
God of War III
Heavy Rain: The Origami Killer
Wii
Fire Emblem: Goddess of Dawn
Trauma Center: Second Opinion
Disaster: Day of Crisis
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl
Nights: Journey of Dreams
Super Mario Galaxy
Agatha Christie: And Then There Were None
Mario & Sonic at the Olympic Games
Ghost Squad
Metroid Prime 3: Corruption
MULTI
BlackSite: Area 51
Medal of Honor Airborne
Stranglehold
Grand Theft Auto IV
Kane & Lynch: Dead Men
Pro Evolution Soccer 2008
The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
Assassin`s Creed
Brothers in Arms: Hell`s Highway
Devil May Cry 4
Saint`s Row 2
Resident Evil 5
Silent Hill V
NINTENDO DS
LifeSigns: Hospital Affairs
Undercover: Doppeltes Spiel
Dementium: The Ward
Drawn to Life
Geheimakte: Tunguska
Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Phoenix Wright Ace Attorney: Trials & Tribulations
Runaway 2
Contra 4
PSP
Castlevania: The Dracula X Chronicles
Crazy Taxi: Fare Wars
Dead Head Fred
Harvey Birdman: Attorney at Law
Patapon
SWAT: Target Liberty
Syphon Filter: Logan`s Shadow
God of War: Chains of Olympus
Silent Hill Origins
Echochrome
Diese Games kommen alle noch! Erhältlich sind bestimmt nochmal soviele Top-Titel!
@Varn:
Wow, anhand eines Bildvergleichs will man feststellen, ob Mario Sunshine mit Mario Galaxie gameplaytechnisch (nicht) übereinstimmt.
Ihr Nintendos seid zum (Shooter)schießen.
Ich würde eher sagen: Wenn auch nicht gerade auf einer Ebene mit den Grafikreferenzen der 360
Was nu?![]()
Hm...eben. Und ja beschimpft mich als Fanboy, aber gerade Sony bringt invoationen und Neue Dinge, die es in früheren Generationen nicht gab. Und ich spreche hier nicht von Grafik oder kackschafen Texturen. Besonders in sahen Präsentation setzt Sony absolut neue Maßstäbe.
Frei übersetzt müsste es eigentlich sowas heissen wie: "auch wenn es die Grafik der Top 360 Games nicht derbe ownt."![]()
Nach 1 Jahr ziehe ich doch noch kein Fazit einer gesamten Generation die normalerweise 4-5 Jahre andauert ;-)
mit dem Wii ist Nintendo endgültig tot und interessiert sich nur noch für die "soccer mums".
Passend dazu:
Nintendo hat soeben ein Meldung rausgegeben, dass Mario Kart, Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und Super Smash Bros gecancelt wurden.
Grund:
solid2snake aus dem CW-Forum hat gesagt, dass Nintendo tot ist.
Wird das nicht langsam langweilig?[...] und mit dem Wii ist Nintendo endgültig tot und interessiert sich nur noch für die "soccer mums". [...]
Ich würde eher sagen: Wenn auch nicht gerade auf einer Ebene mit den Grafikreferenzen der 360
Die Gaming Branche erlebt gerade ihre Blütezeit. Alles sieht einfach brachialer aus, wir nähern uns Filmreifen inszenierungen, Orchester werden gebucht, es wird einfach alles größer, besser, schöner, sei es durch innovativeres Gameplay, oder tolle Atosphäre oder einfach geniale Spielkonzepte. Es ist ALLES dabei. Was war in der letzten gen?
Wir hatten DREI Hardcore Konsolen, eine davon wurde auch vom Mainstream angenommen. Was haben wir heute: neue steuerung, bessere online konzepte, multimedia fähigkeiten, spiele für hardcores, spiele für jedermann, wer behauptet, dass die Gen schlecht ist, der ist zu konservativ, und fordert meiner meinung nach damit einen stillstand der spielebranche...