Schafft ihr es euren Charakter richtig böse sein zu lassen?

Hat eigentlich nur bei SWTOR als Sith gut geklappt böse zu sein.....gerade ein Char in RDR2 Online erstellt zum Pöbeln......und erstmal was Gutes getan.....:fp:
 
In den meisten Spielen sind die Konsequenzen als Böser zu bestrafen, als dass es Spaß machen würde.

Weiß jemand wie es bei Divinity Original Sin 2 ist?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In den meisten Spielen sind die Konsequenzen als Böser zu bestrafen, als dass es Spaß machen würde.

Weiß jemand wie es bei Divinity Original Sin 2 ist?
Divinity is ein spiel, wo du dich austoben kannst ^^

Das finale ist ohnehin vor allem an direkt davor getroffene entscheidungen gebunden. Ansonsten kannst eigentlich machen, was du willst, da es dort sinniger weise kein richtiger weise kein eindeutig gut oder böse gibt. Das schlimmste, was passieren kann, hat mit den eigenen teammates zu tun, wenn du die mies behandelst... ^^

P.S. es braucht einfach mehr spiele nach dem prinzip "es ist gut böse zu sein" :mad:

Kack abstrafen in spielen, wenn man das ist, nervt einfach.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Undertale

/threadclosed

Kann mich einfach dazu überreden einen Genocide run zu machen. Nach true pacifist hat man ja das Gefühl, jeden im Spiel richtig zu kennen. Hab mein Spielstand danach nicht mal mehr angefasst, weil das Spiel einem sagt, dass man so das Happy End für alle Charaktere wegnimmt :ugly:

Albern, ich weiß :hmm:
 
Selbst in einer Welt, die vom Bösen komplett erobert wurde und man einen der Bösen Handlager des Kaisers spielt, war ich am Ende der Gute unter den Bösen.

So geschehen in Tyrany

:nix:
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
c547d930ef22f07c7bdffd0200d0e97e.jpg




:shakehead:

Ja so war ich eben. Wenn Gott uns nach seinem Ebenbild geschaffen hat dann tickt er manchmal bestimmt auch aus : p ein wenig zumindest... ?

Irgendwie hätte ich gerne Tropico für Switch. Der erste Teil war toll. Dort spielt man ja einen Diktator. Da war ich eigentlich ein vergleichsweise lieber Diktator - nur irgendwann wollte mich das Militär stürzen, dabei habe ich allen Bewohnern auf der Insel Wohnungen zu Spottpreisen geboten ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin immer auf der guten Seite. Ausser ich will das Spiel schnell beenden und die böse Seite kann ja manchmal dabei Zeit sparen weil man einen Charakter der einen Questgegenstand besitzt halt einfach killen kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hat eigentlich nur bei SWTOR als Sith gut geklappt böse zu sein.....gerade ein Char in RDR2 Online erstellt zum Pöbeln......und erstmal was Gutes getan.....:fp:

Leider da auch nur teilweise, grade im späteren Verlauf waren die bösen Entscheidungen beim Jugger/Maro eigentlich eher durchgeknallter Massenmörder. Da fand ich es beim Agenten besser gelöst - was mich dazu bringt vieleicht sollte ich da auch mal wieder reinschauen, soll ja einiges dazugekommen sein an Story.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also bei Games wo es eine Gute und eine Böse Tendency gibt spiele ich grundsätzlich immer zuerst als guter Charakter, mache aber auch immer noch einen zweiten Durchgang mit nem Bösen.

Weiß noch wie ich das ganz früher bei Fable und Kotor total gefeiert habe, weil es da noch „neu“ war und sich besonders bei Fable der Charakter optisch auch echt klasse veränderte. :)

Böse bei Fable 1 ist eh total genial, da kannste einfach ganze Dörfer auslöschen, die leeren Häuser kaufen, danach an neue Bewohner vermieten und dir so ein regelmäßiges Einkommen auf Höchstniveau sichern :coolface:

Also wenn es sich in der Spielwelt bemerkbar macht find ich sowas super :)
 
die leeren Häuser kaufen, danach an neue Bewohner vermieten

Aber nicht bei Fable 1. Da klappt das doch nur mit den Ladengeschäften, wenn man die Besitzer killt. Es wäre ja sonst zu einfach quasi ne ganze Stadt zu besitzen, alle Häuser zu kaufen und diese vermieten. :devilish: ?
 
Zurück
Top Bottom