Schöner Spielen - Grafikvergleiche 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dank solchen Usern wie Drummy hab ich kein Bock mehr auf's Warforum ... hoffe nächste Woche wird es besser, wenn ich wieder morgens arbeite.....

:love6: Frühschicht :love6:

Denn ..... sie sind dann zum Glück nichtmehr da....

Leon.S.Kennedy schrieb:
Drummy schrieb:
Was wollt ihr denn das ich schreibe?

Nichts!! :lol:

Wieso bist Du immernoch nicht auf die Quelle eingenagen? Überfordert Dich wohl? Ihr seid sowas von verbohrt. Wenn der Wii doch stärker sein soll als die alte XBOX. Wieso sehen die Spiele dann so schrecklich schlecht aus? Einfach frage... die Spiele haben alle Cube Niveau mit 16:9. Ist das alles? Nur eine einfach frage. und kommt mir nich mit Metroid 3 und Smash Bros. ich denke wir haben alle gesehen das die Games auch keinen Stich gegen die guten XBOX Spiele machen. Also was lässt euch wirklich daran glauben das der Wii stärker sein soll?

ich sage es euch. Ihr selber könnt euch nicht vorstellen das euch Nintendo so verarscht hat. ihr wollt nicht dran glauben. Beweise und Quellen usw.. könnt ihr alles nicht liefern weil es eben keine gibt.

Wieso sollte ich auf deine Käse wirklich eingehen dafür ist mir meine zeit etwas zu kostbar :lol: ist doch egal was man schreibt es gibt immer etwas was nicht stimmt. bestimmt finde ich auch im Internet Quellen die besagen das die erde eine Scheibe ist muss ich das deswegen glauben :D

Ist schon lustig wie Leute hier berichten Zelda TTP sehe traumhaft schön aus, sowohl im Stil als auch technisch und das es bei vielen aufm Fernseher kaum Treppchenbildung gibt, aber bei Dummy ist das was anderes und all die anderen lügen natürlich...

Naja, am besten einfach ignorieren, die Mods tuen ihn ja auch schon ignorieren! :lol2:

@Sasuke, Varn und co.: Ihr müsst nicht 1,2mio. Beiträge lesen, komischerweise war seit Stunde keine einzige Meldung bei uns diesbezüglich, die bearbeitet werden sollte.
Anstatt hier zu spammen hätte eine winzige Meldung ausgereicht.

Da der Thread nur noch aus OffTopic besteht ist er closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom