PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Scarlet Nexus

So, bin 2x durch. Jetzt noch den DLC zocken.

Das Beste an dem Game sind die Dialoge bzw. Charaktere. Der Rest ist leider mittelmäßig(Kampfsystem und Locations) bis unterdurchschnittlich(Equipment-System und Sidequests).

Hat sich wohl schlecht verkauft, daher wohl kein Nachfolger. Ich hätte im zweiten Teil so gerne

den Mond besucht...

:(
 
Guten Abend ich habe ein Problem mit dem game. In Phase 9 kann ich die Fähigkeiten unsichtbar und Schnelligkeit nicht auswählen. Die sind ja für die Tore unverzichtbar. Habe die beiden Charaktere nicht in der Party. Hat jemand einen Tipp? Danke
 
Habs mal wegen PS+ ausprobiert und es gefällt mir wirklich gut bisher, hätte ich nach der ersten Stunde nicht gedacht, aber es steigert sich. Animestyle, Kampfsystem, Charaktere, bisher alles wirklich spaßig. Mich stören nichtmal die Standbilder wirklich.
 
Sacht mal… ich habe gerade angefangen. Da gibt es ein PlugIn, welches die EXP verdoppelt. Das ist doch für den ersten Run etwas Zuviel des Guten, oder?
 
Zurück
Top Bottom