XOne/PC Scalebound

jaja der kamiya

cwhahakf3l2j10s5.jpg

:awesome: GC2013

Zuletzt bearbeitet:
Ist er dann sozusagen der neue Bad Boy im Japan Business? Um Tomonobu Itagaki ist es extrem ruhig geworden.

Scalebound ist der Titel in diesem Monat bei IGN First:
In-depth looks at various Scalebound gameplay systems
Behind-the-scenes on how Kamiya-san finally got Scalebound made after years of trying
Kamiya-san himself on our IGN Live show direct from Gamescom in Germany on Thursday, August 6 at 6:30am PT/9:30am PT (also available anytime, on-demand, after that time)
And much more!

Ab morgen nach der MS PK gehts los!

http://www.ign.com/articles/2015/08...aign=Blogroll&abthid=55bf90118c687af75700001c

screenshot2015-08-03aomxsn.png

[video=youtube;W1dYfa3AWtw]https://www.youtube.com/watch?v=W1dYfa3AWtw&feature=em-uploademail[/video]

Also nach dem E3 Trailer war mir das ziemlich egal, aber das Gameplayvideo ist sehr cool, vor allem weil es mal nach was anderem aussieht. Platinum bleibt sich treu, sehr schön.

Die Grafik hab ich gar nicht beachtet, als ich den Drachen gesehen hab 8-)

falls ich mir jemals eine m$ konsole kaufen sollte, dann wohl wegen diesem spiel. sah ziemlich gut aus, auch wenn das kampfsystem platinum untypisch nicht ganz so gut aussah.

aber in 15 monaten kann noch vieles geschehen. kamiya wirds wie immer richten. :scan:

Noch so ein Post, und du siehst den Thread von außen!

Scalebound könnte in der Tat mich zum Box kauf Bewegen, muss ich ehrlich eingestehen. Sieht echt toll aus, und ich mag auch den Protagonisten, ist halt mal wieder was anderes als der arme gebrochene, weiße Mann mit der Wumme.

Und Platinum macht ja fast immer tolle Chars, da mache ich mir keine Sorgen.

Ja danke für deine kindische Anteilnahme :rolleyes: Werd erwachsen endlich.

Die Kopfhörer störten mich auch zu Anfang aber so schlimm finde ich das ganze jetzt nicht. Mir gefiel vorallem das Artdesign des Games hat was. Meiner Meinung nach sogar das beste Artdesign aller Kamiya Games.

Zurück
Top Bottom