KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Pinaccle schrieb:Howard schrieb:AUch hier stellt sich mir die Frage, warum ab 16?
Ist es geschnitten?
Bei uns in Hannover isser ab 18 :-?
ich dachte, der wäre überall ab 18 :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pinaccle schrieb:Howard schrieb:AUch hier stellt sich mir die Frage, warum ab 16?
Ist es geschnitten?
Ist es geschnitten?
Howard schrieb:Pinaccle schrieb:Howard schrieb:AUch hier stellt sich mir die Frage, warum ab 16?
Ist es geschnitten?
Hier in Österreich (Kärnten) is es ab 16 - hab mich auch gewundert. :-?
KingOfQueens schrieb:kannst du mir evtl. im spoilerkasten oder per PM sagen, wo die tür zu den nächsten teilen aufgesßen wurde ???
hab das nämlich beim betrachten des films nicht so empfunden :-?
sonst schließe ich mich der allgemeinen meinung an:
SAW I bleibt unerreicht, SAW II war sc..... und SAW III eigentlich ein perfekter abschluss der trilogie
Nunja,man sieht und hört,daß Jigsaw die Tochter des Typens in seiner Gewalt hat,und mit Jigsaws Tod bzw. dem nicht bestandenen Test,ein neuer/letzter Test für ihn beginnt.Kurz sieht man dann das kleine Mädchen in einer Art von Zelle....und der Film endet.
Zudem:Es gibt min. 2 Flashbackmomente innerhalb des Films,die auf einen noch unbekannten Charakter verweisen.Die FRau im Park zu der Jigsaw "ich liebe dich" sagt.....und es war definitiv NICHt Amanda!
Nicht zu vergessen,ein ungeöffneter Briefumschlag - eigentlich an Amanda.
Zu deutlich um ein Plothole zu sein,scheint auch hier nur eine Fußangel zu liegen - aber das ist jetzt nur meine Spekulation.
Howard schrieb:AUch hier stellt sich mir die Frage, warum ab 16?
Ist es geschnitten?
FSK verweigert Saw III die DVD-Freigabe.
Während Saw III für die Kinoauswertung ungekürzt die wichtige FSK Freigabe bekommen hat, scheint der Film nun bei der strengeren Prüfung für die DVD große Probleme zu haben.
Wie eine Mitarbeiterin von Kinowelt im Forum von Cinefacts mitgeteilt hat wurde die zur Prüfung vorgelegte Kinofassung von Saw III für eine Freigabe abgelehnt. Auch in der 2. Instanz hat Kinowelt die FSK Plakette nicht bekommen. Momentan plant man bei Kinowelt ein weiteres Mal in Revision zu gehen, aber nach eigenen Aussagen macht man sich auch dort keine großen Hoffnungen auf eine Freigabe.
Somit ist noch vollkommen unklar wie Kinowelt nun weiter vorgehen wird und wie man mit der Veröffentlichung des Filmes umgeht. Auch im Bezug auf die Veröffentlichung der Unrated Fassung gibt es noch keine Aussagen.
Somit ist Saw III neben Rob Zombies Haus der 1000 Leichen der zweite Film, dem die FSK bei der Neuprüfung trotz identischer Fassung für die DVD-Auswertung die Freigabe verweigert.
Quelle Schnittberichte.com
KingOfQueens schrieb:wird es eigentlich eine SAW I-III collection zu kaufen geben (in d-land oder österreich/schweiz) oder gibt es diese bereits in den USA (codefree?) ???
Howard schrieb:KingOfQueens schrieb:wird es eigentlich eine SAW I-III collection zu kaufen geben (in d-land oder österreich/schweiz) oder gibt es diese bereits in den USA (codefree?) ???
Es gibt ja auch schon alle einzeln in BluRay oder zumindest angekündigt, da würde ich bei ner Trilogie nicht Nein sagen.
gerrL schrieb:lol bei der premiere im kino bei uns ham 5 leute gekotzt![]()
gerrL schrieb:lol bei der premiere im kino bei uns ham 5 leute gekotzt![]()
naco schrieb:gerrL schrieb:lol bei der premiere im kino bei uns ham 5 leute gekotzt![]()
bestimmt nicht wegen der Brutalität...
Howard schrieb:naco schrieb:gerrL schrieb:lol bei der premiere im kino bei uns ham 5 leute gekotzt![]()
bestimmt nicht wegen der Brutalität...
Wegen was dann? Vergammeltes Popcorn?
Nintendojünger schrieb:Und wann erscheinen Saw 1 und 2 bei uns auf HD? Nun ist das eingetroffen was ich mir gedacht habe. Lionsgate ist für Blu-ray, somit sind die Filme in den USA auch auf BD erschienen. Aber der Europäische Publisher Kinowelt unterstützt HD-DVD. Heisst:
USA - BD
EU - HDDVD
Wieso kommen die in Spanien zuerst raus? Kann mir nicht vorstellen das der Spanische Markt viel grösser sein soll als der Deutsche.
Nicht ganz richtig.Nintendojünger schrieb:Und wann erscheinen Saw 1 und 2 bei uns auf HD? Nun ist das eingetroffen was ich mir gedacht habe. Lionsgate ist für Blu-ray, somit sind die Filme in den USA auch auf BD erschienen. Aber der Europäische Publisher Kinowelt unterstützt HD-DVD. Heisst:
USA - BD
EU - HDDVD
Wieso kommen die in Spanien zuerst raus? Kann mir nicht vorstellen das der Spanische Markt viel grösser sein soll als der Deutsche.
Nicht ganz richtig.
Kinowelt ist nicht HD DVD eklusiv, haben sie auch nie gesagt. Sie vertreiben nur die Discs, also wenn sie die Rechte an Saw haben, werden sie die HD Versionen jeweils von ihrem Lizenzgeber bzw. irgendwann selbst herausbringen. Bisher hat Kinowelt keine einzige HD DVD selbst gemastert, lediglich die Studio Canal Discs aus Frankreich hier nur vertrieben. Wie es aussieht werden die deutschen Labels Multi.
InSpanien GIbt es auch schon der Untergang und Underworld evolution auf HD DVD.
Auch nicht richtig^^Nintendojünger schrieb:Also kommen sie für beide Formate? Aber bisher ist doch nur die HD-variante in EU erschienen. Blu-Ray hätte eigentlich die bessere Unterstützung, aber mal ehrlich, die die Multi sind zb. Kinowelt oder Warner sind schon sehr pro HDDVD. Ich meine bisher gibt es eben die Saws erst auf HDDVD in EU, Warner ist auch extrem, Batman, Troja, V for Vendetta, Constantin, alle bisher nur auf der roten Scheibe, dazu noch die Ankündigung wichtiger Serien wie Potter und Matrix, sorry, aber Multi sieht für mich anders aus. Und Warner ist so ziehmlich das wichtigste Studio. Auch wenn die BD-Versionen später noch kommen mögen, ich will doch nicht ein halbes Jahr oder so warten, wärend der Film schon längst im HDDVD-Player rotieren könnte.
InSpanien GIbt es auch schon der Untergang und Underworld evolution auf HD DVD.
Das nennt man Vertriebsrechte.Nintendojünger schrieb:Jetzt haben wirs, die Welt ist verrückt geworden, ein deutscher Film kommt zuerst in Spanien raus... ganz toll. Und Underworld Evo, ist das nicht ein Sony Film? Also auf meiner DVD steht das Sony Picture logo drauf, ich kapiers nich...