NDS Sand of Destruction (World Destruction [RPG])

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Varn
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Varn

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2005
Xbox Live
Varn cw
PSN
Varn_cw
Publisher: Sega
Entwickler: Image Epoch
Release: Sommer 08 [Japan]

worldd.JPG

intro3.jpg

Paar Infos von rpgfan zu World Destruction
Zitat:
Kimihiko Fujisaka, Shin Nagasawa, and Masatoshi Azumi are involved
- team of almost 50 members.
- pushing the DS hardware hard in terms of visuals
- main character - Kirie
- Kirie has the ability to destroy the world, and is forced to join a committee that is hell-bent on doing so
- female lead - Morte
- Morte is in the committee as well due to a tragic past. She is a skilled fighter, but not a skilled in the ways of love
- Other characters: Naja (half-man half-wolf) Agan (friend of Morte) Lia (appears young, but is over 300 years old)
- turn-based
- build Battle Points (BP) which can be used for techniques, special techniques and combination attacks
- well-timed button presses add more damage

http://rpgfan.com/news/2008/1149.html

Das Szenario stammt von Masato Kato (Final Fantasy VII, Chrono Cross) und der Sound von Yasunori Mitsuda (Xenogears, Chrono Cross).

Wird bestimmt grandios :)

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL...und nette sequenzgrafik....bitte bitte bitte lasst das image epoch projekt für wii n rpg sein :ugly:

Naja,gefällt mir überhaupt nicht,und dazu kommt es noch von Sega.
Warte da lieber auf Soma Bringer und Goldensun.

Ich find's schick. Es gefällt mir optisch weit aus mehr als dieses Glory of Heracles...

Japanisch Page is Online

http://wd.sega.jp/index.html

Achja im Juli soll zum Spiel en Anime in Japan ausgestrahlt werden, wenn ichs richtig verstanden habe.

@Savas
Troll bitte den Thread net voll, wenns dich net juckt ok - danke :-)

EDIT

Und deine Stärke war das Akzeptieren von anderen Meinung nie,oder?

Akzeptiere es doch - der erste Comment von mir ist auch nicht wirklich Ernst gemeint gewesen. Trotzdem btt....

Er hat lediglich gesagt, dass es ihm nicht gefällt, ist ja seine Meinung. Kein Grund weiter darauf einzugehen.

Wieso gehste dann drauf ein ?

Zuletzt bearbeitet:
Er hat lediglich gesagt, dass es ihm nicht gefällt, ist ja seine Meinung. Kein Grund weiter darauf einzugehen.

Aber er kann, wenn ich hier recht lese, Japangames sowie net ab. Ich geh auch net in jeden RTS-Thread und schreibe, wie scheiße doch ein Starcraft 2 wird oder dass es mir net gefällt ;)

Zum Topic: Sieht super aus. Mal sehen, obs im Westen released wird.

Aber er kann, wenn ich hier recht lese, Japangames sowie net ab. Ich geh auch net in jeden RTS-Thread und schreibe, wie scheiße doch ein Starcraft 2 wird oder dass es mir net gefällt ;)

???
Wo habe ich denn geschrieben das ich Japano Games nicht mag? Ich Bevorzuge nur Westliche Games,aber deshalb Hasse ich nicht Japano Games :)

Zurück
Top Bottom