3DS Samurai Warriors Chronicles

Mal sehen :) Der Titel wirkt schon interessant... Weiß man etwas von einem Multiplayer-Modus?
Was ich immer wieder schade finde... ist die geringe Gegneranzahl auf dem Bildschirm. Die ploppen in einem 50 Meter-Radius auf.

Es stört nicht unbedingt stark, aber es wäre schon cool gewesen, wenn man Gegner hätte, so weit das Auge reicht.
 
2 Neue Trailers
[video=youtube;vW41M_1zM4o]http://www.youtube.com/watch?v=vW41M_1zM4o&feature=player_embedded[/video]
[video=youtube;NuyCBVJ5ja8]http://www.youtube.com/watch?v=NuyCBVJ5ja8&feature=player_embedded[/video]
 
naja, gibt andere spiele, die die ehre haben von mir gekauft zu werden.
 
Nicht mein Spiel, aber es sieht doch recht okay aus oder ?

Es sieht recht okay aus und wenn ich mit Sengoku Basara auf der PSP was ja dem gleichen Genre angehört, vergleiche sieht es auch viel besser aus :).
Sengoku Basara Ableger auf PSP sieht aus wie ein PS1 Game...
 
PAL Boxart

samurai_chronicles_boxart.JPG
 
Weitere Infos zum Titel
- create your own character
- fight in the Warring States period
- 40 other famed warriors
- create a party of four
- switch between characters at any time during combat
- build up friendship levels to experience additional story/game elements
- downloadable stages after release
- battle opponents through local wireless play
- these battles will net you new weapons and items
 
Ninja gaiden für den DS mag ich und dieses Spiel spricht mich als einziges von den Launch Games an denkt ihr es wird gut?
 
Ninja gaiden für den DS mag ich und dieses Spiel spricht mich als einziges von den Launch Games an denkt ihr es wird gut?

Wenn du schon andere Teile der Franchise oder ähnliche wie Dynastie warriors usw gespielt hast und dich das Alt Japanische Szenario und die Sengoku Periode anspricht und dir es spaß machst dich durch 100 Gegner Horden zu metzeln dann, ja wirst du es gut finden.
Ist nicht jeder mans Geschmack. Deswegen wenn du kannst würde ich ein Teil der Franchise oder andere IP die genauso ist (Dynastie Warriors,Sengoku Basara ect) an spielen um zu sehen obs dir zu sagt :)
 
J TV Spot

[video=youtube;TKY8KHpQ6bY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TKY8KHpQ6bY[/video]
 
die Gesichtsanimationen sind richtig gut^^.

nichts was man unbedingt haben muss. ein paar Monate warten und richtige 3DS spiele kaufen :)
 
Mit Online-CoOp hätte ich es mir wohl eher gekauft :) Naja, beim nächsten Mal dann!
 
die Gesichtsanimationen sind richtig gut^^.

nichts was man unbedingt haben muss. ein paar Monate warten und richtige 3DS spiele kaufen :)
An den Cutscenes hatte ich bei Musou nie viel auszusetzen - die waren immer ziemlich gut. Und Omega Force ist echt gut darin, süße Mädels zu designen. Das Gameplay ist halt arg Geschmacksache.
 
An den Cutscenes hatte ich bei Musou nie viel auszusetzen - die waren immer ziemlich gut. Und Omega Force ist echt gut darin, süße Mädels zu designen. Das Gameplay ist halt arg Geschmacksache.

ich mag DW und co. auch gameplaytechnisch. kanns zwar nie so lang spielen (nachdem ich die Campagne mit 2-3 Chars beendet hab, leg ich die spiele nie wieder ein) und bin daher auch nicht der größte fan aber ich kann schon von mir behaupten mit Dynasty Warriors und Co. was anfangen zu können.
Objektiv betrachtet sind die spiele aber keineswegs wirklich gut.
in dem fall macht KOEI keinen hehl draus, dass das hier nur ein spinoff ist und auch noch natürlich auch noch ein HH-Ableger ist. ein blick in die vergangenheit zeigt, dass das keineswegs was gutes bedeutet auch wenn ich zugeben muss, dass es damals eher an mangelnder Hardwarepower lag.

das spiel ist in 3D, ist auch schön und gut aber imo sollte man doch lieber zur stationären version greifen wenn man unbedingt SW haben will.
 
So ein mindless Hack n Slay würde ich wohl eher aufm HH zocken. Werds mir zwar nicht zum Launch holen, aber falls es das ganze irgendwann günstig gibt probiere ich es aus. Wollte auch die Wii Fassung mal spielen, aber wars mir dann doch nicht wert.
 
So ein mindless Hack n Slay würde ich wohl eher aufm HH zocken. Werds mir zwar nicht zum Launch holen, aber falls es das ganze irgendwann günstig gibt probiere ich es aus. Wollte auch die Wii Fassung mal spielen, aber wars mir dann doch nicht wert.

ich würd generell empfehlen, die reihe erstmal 1-2 stunden anzuspielen oder ne ganze Campagne. wenn man hinterher noch lust hat sieht es gut aus :v:
 
Zurück
Top Bottom