3DS Samurai Warriors Chronicles

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Ja, werd ich irgendwann machen - auf HH bin ich was solche Spiele angeht aber toleranter. Schau dabei noch TV und nehm das ganze nicht so ernst - aber am TV, da zocke ich nur Titel die mir definitiv gefallen bzw. wo ich keine Ablenkung haben möchte. Mal abwarten.... am Ende hol ichs mir eh net, war bei der Wii Version genauso ^^
 

wsippel

L20: Enlightened
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Ist die Serie nicht in Japan beliebt?
Schon, aber nicht jedes Interview wird übersetzt. Das hier schon. Andererseits hat Musou auch im Westen durchaus einige Fans. Und was ich da über Chronicles lese, macht gar keinen so üblen Eindruck. Wobei Koinumas Aussage zum Schwierigkeitsgrad und Buttonmashing als festes Gameplaykonzept schon geil ist:

The games in the Samurai Warriors series can be played by pure button-mashing. We check to make sure you can beat them just by punching a single button. Even people who don't play action games at all can enjoy playing them as long as they keep pressing buttons, so I hope even people who aren't very good at action games won't hesitate to play it.
Die absolute Antithese zur anderen großen Action-Reihe von KoeiTecmo. :lol:
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Schräges Ding - von all den 3DS-Titeln, die in den nächsten Wochen bzw. Monaten erscheinen, gibt's ausgerechnet zu Samurai Warriors ein Iwata Asks: http://iwataasks.nintendo.com/interview.html#/creators/1/0

Nicht wirklich überraschend - Iwata Aks läuft ja meistens mit japanischen Dev und Samurai Warriors ist eine bekannte/starke IP in Japan. Da wird es in den folgenden Wochen sicher noch was zu SSF4 und DoA D geben. Das wars dann wohl an High Profile Launch Titeln....oder ?

Da es sich um ein Worldwide Launchtitel handelt macht es auch Sinn es zu übersetzen. Das Hino Interview wurde übersetzt obwohl der 3DS Layton Teil frühstens 2012 bei uns erscheint.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Off Screen Gameplayvideo

[video=youtube;6i0WgsxpoV8]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6i0WgsxpoV8[/video]
 

Daviziu

L00: Newbie
Seit
28 Aug 2010
Beiträge
8
PSN
Daviziu
Hat jemand schon ein Gameplay-Video vom Retailgame gesehen? Ich finde immer Demos.
Wäre nett, danke ;)
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.538
Game ist in Europa nur rein englisch, damit storniert bei mir, manche Entwickler sind echt so faul ^^
 

Nuker

L16: Sensei
Seit
26 März 2007
Beiträge
10.182
ihr habt wohl keinen dunst, was das für ein spiel ist?? viel zum lesen gibts nicht ;-)
 

VICE

L05: Lazy
Seit
16 Jun 2010
Beiträge
234
ihr habt wohl keinen dunst, was das für ein spiel ist?? viel zum lesen gibts nicht ;-)

:rofl2: Jetzt wo du sagst...

Trotzdem...Ich hasse es, wenn Spiele nicht in meiner Muttersprache sind und ich dann nur die hälfte des Textes verstehe. Auch wenns nur ca 500 Worte sein dürften(Items mit einberechnet):sorry:
 

AllesLoeschen

L13: Maniac
Seit
24 März 2007
Beiträge
3.895
Hat doch auch so seine Vorteile. Die deutschen sprachausgaben werden auch immer schlechter.
Da können sich andere mal ne Scheibe (fast aber auch nur hier) von Ubisoft abschneiden.

Ich habe das Spiel inzwischen vorbestellt. Wollte schon immer mal so ein Spiel haben. Außerdem scheit das Spiel ganz gut für zwischendurch geeigenet zu sein.
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.538
Sprachausgabe kann von mir aus auch immer englisch bleiben in Spielen, aber die Texte sollten in der heutigen Zeit echt schon übersetzt werden^^
 

Deidara

L11: Insane
Seit
13 Okt 2009
Beiträge
1.939
Seit wann hatte jemals ein Samurai Warriors Titel eine deutsche synchro?

Ich seh nirgendswo, auf der Rückseite des Covers wo steht beinhaltet nur englische texte?

Naja wer ne Wii hat sollte vielleicht zu Samurai Warriors 3 greifen kostet bei Saturn nur noch 14,99
 

Ruffy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2003
Beiträge
3.538
Auf der Rückseite stehts doch klein in dem weißen Kasten unten mittig

Software Englisch , Manual deutsch^^

Und wie gesagt deutsche Synchro erwart ich auch nicht, aber Texte sollten schon übersetzt sein, ging ja vorher auch bei den anderen Teilen wie auf Wii
 

Deidara

L11: Insane
Seit
13 Okt 2009
Beiträge
1.939
Was soll denn Manual deutsch heißen? Hab ich vorher noch nie gehört^^.
Wenn dann nur Texte: Englisch Handbuch: Deutsch.

Samurai Warriors 3 wurde aber von Nintendo gepublisht.....Chronicles ja von THQ die sind anscheinend faul.
 
Top Bottom