P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
Doch is noch die Mali400, allerdings hochgetaktet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Krasse Sache, was aus dem Uralt GPU noch rausgeholt wird, hochtakten alleine bringt hier 80% Leistungssteigerung? Sowas will ich bei Grafikkarten am PC auch sehen
Bin echt auf den Arm9 Cortex Nachfolger und dazugehörige Mali GPU gespannt, angeblich sind die ja schon länger fertig aber scheinbar nicht in Massenproduktion, naja noch ein halbes/ganzes Jahr Geduld...
Bringt doch alles nix, wenn der Akku dann in ner Stunde leergesaugt ist. Daran sollte man arbeiten, nicht am Hochtakten
We'd wager to say that this might be one reason Samsung stuck with Exynos 4412, instead of the Exynos 5250 dual-core, which is an entirely different generation of processor, as it is based on ARM's Cortex-A15 platform. The other reason is that the 5-series 5250 chip is built from the ground-up for tablets, as Samsung explicitly states, meaning the packaging and graphics oomph of the ARM Mali T-604 GPU inside would be an overkill for the relatively small screen of a phone.
In einem Statement des Herstellers heißt es: "Polykarbonat ist für den Akkudeckel benutzt worden. Es ist leicht, widerstandsfähig und wird bereits im großen Stil für mobile Endgeräte genutzt. Es wurde als am besten geeignet angesehen, um das minimale und organische Design des Galaxy S3 widerzuspiegeln. Durch die Verwendung von drei Lagen hochqualitativem und reinem Polykarbonat ist das Smartphone nicht nur ästhetisch herausragend, sondern auch die Widerstandsfähigkeit gegen Kratzer wurde maximiert." Polykarbonat wird als etwa 300 mal widerstandsfähiger als herkömmlicher Kunststoff angesehen.
Engadget Review
http://www.engadget.com/2012/05/25/...ew/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Die geballte Hardwarepower :v:
Da ich nichts besseres gefunden habe: Hat irgendwer Erfahrung mit dem Samsung Galaxy Ace? Könnts bei ner Vertragsverlängerung um 70€ abstauben und ich würd so oder so ein neues Handy brauchen

Ganz nah an der Perfektion
Design Geschmacksache? Das ist negativ?![]()
Wieso nicht?Ich bekomme das Handy nun auch aber hab noch ne Frage. Kann ich auf dem Smartphone z.b. ne Emulator für SNES oder Gameboy installieren und Roms laden?![]()