kein hotline miami 2 dabei![]()
Es soll angeblich ein DLC kommen, der inhaltlich gleich groß ist wie das Grundspiel.
@Indielist: (Fettmarkierte sind besondere Highlights)
- Owlboy
- Super-TIME-Force
- Axiom Verge: Hoffentlich guter Metroid-Klon-Versuch
- Heaven Variant
- Distance: Wipeout-Ersatz und Audiosurf-Klon. Das reicht mir eigentlich als Grund. Einzige Sci-Fi-Rennserie auf dem PC, die ich kenne ist: Extreme G, schnell, passende Musik, Steam Greenlight VOTE!
- Barkley 2
- Zeno Clash 2
- The Banner Saga: Stil gefällt und Taktik-Spiel mit leichten RPG Elemente und Schmieden

- Iconoclasts: Vom Macher von Noitu Love 2, und hab das Spiel schon vom Radar verloren gehabt, Seite hat mich jetzt wieder dran erinnert
- Radio the Universe: Da die Darksiders-Serie jetzt erstmal auf Eis liegt, kann Radio erstmal seine Töne spucken und zeigen, wie ein guter Zelda-Klon sein kann.
- Völgarr
- Audiosurf AIR
- Secret of Grindea
Bei einige bin ich noch unschlüssig und gibt nur ein oder zwei kleinere Features, die ich nett finde, mehr aber auch nicht:
Cradle, Asylum (Horror-Spiel könnte möglicherweise in Jump-Scare-Fest ausarten), Starfarer, Stasis (könnte nett werden, aber seh jetzt irgendwie schon ein Twist kommen von dem was im Text steht), Starbound, Apotheon (Stil ist nett), Stealer

Das sieht besser aus als Might & Magic X. Kanns kaum erwarten.
.