[Sammelthread] Indie Games (PC Only)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mjolnir
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie schon mal gesagt, hol es mir trotzdem über steam. DRM free fuern Poo und bei Steam brauch ich kein PayPal oder KK.

Wird nachher gekauft und gezockt. Schade das es kein leaderboard oder so hat.

Was aber schwachsinnig wäre, da man weniger fürs Geld bekommt.
Auf deren Website bekommt man es dank Humble Store DRM frei UND als Steam Code. :P
Ja, Humble Store geht sowieso über alles, aber es ist ja immer besser die Wahl zu haben :) (und außerdem hatte ich gar nicht auf der Herstellerseite nachgeschaut ^^)

Wie schon mal gesagt, hol es mir trotzdem über steam. DRM free fuern Poo und bei Steam brauch ich kein PayPal oder KK.

Wird nachher gekauft und gezockt. Schade das es kein leaderboard oder so hat.
Wofür brauchst du Leaderboard? O.o
Das Spiel ist keine Highscore Hatz, noch Geschwindigkeitswettbewerb.
Es geht darum das Schloss mit seinen verschiedenen Teilen zu erkunden und nach und nach seinen Stammbaum auszubauen.
Hab gestern schon einige Stunden reingesteckt. Gibt leider ein paar Verschlimmbesserungen gegenüber der Demo und die Areale abseits des Schlosses find ich auch nicht soo toll.
Aber Spiel macht trotzdem unheimlich Spaß!

Das doppelte???

Kannst mir ja dein steam key schenken. :D

Oder kriegst ne boi card dafür :v:

@highscore dachte halt so was wie Hardcore ladder in Diablo. Wo man sehen kann welcher vielleicht besonders lange schon überlebt hat oder so.

Warum sollt ich das tun, Steam Key hab ich schon lang eingelöst um den gings mir ja :ugly:
Auf der Entwicklerseite kostets 10$ = 7,50
Bei Steam kostets 14€

Aber ich seh grad, dass das nur bei Vorbestellung war, jetzt kostets dort 11€

Mal eine Frage, hat hier noch jemand so wie ich auf Legends of Dawn als legitimen Titan Quest Nachfolger gehofft?

Wenns nach den Steam Foren geht, ist das spiel wohl die erste große Kickstarter Blase, die platzt. Hat jemand es gewagt zu kaufen und könnte hier Eindrücke geben?

Ah, ich glaube, das Ganze hat sich gerade für mich erledigt. hier mal ein Zitat von einem der Backer...

It's set up like an oldschool isometric RPG but instead of mouse point and click controls, it is wasd controlled, with right mouse button held down, the camera rotates.

:fp:

Ah...wie ich es mit Grim Dawn verwechselt habe...und ein :fp: für mich...:v:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand kurz erklären worums geht?

ich weiß, dass der kerl ne nervensäge ist, user beschimpft und oft jammert aber worum gings beim nachfolger da genau? xD

kann mir jemand kurz erklären worums geht?

ich weiß, dass der kerl ne nervensäge ist, user beschimpft und oft jammert aber worum gings beim nachfolger da genau? xD

Vom Nachfolger war noch nix bekannt, nurn Teaser und Fishs Aussage, dass es das "Link's Adventure" zu Fez..es "Zelda I" werden sollte, also halt ähnlich aber komplett unterschiedlich.

Ausgangspunkt des "Dramas" war, dass Gameinformer Fish und Blow um ein Zitat gebeten hat als die Gerüchte um MS Indie 180° auftauchten und sich beide deswegen wohl beleidigt fühlten (ganz klar ist mir das ganze nicht). Beer (kennst du eh afaik) hat dann Fish und Blow in Invisible Balls (höhö guter Witz von Fish) persönlich angegriffen (Blow weniger, Fish mehr) und meine er wäre ein "tosspot" und "fucking hippie". Und daraus entstand dann diese Twitter "Diskussion".

Vor kurzem hat sich Fish auch öffentlich sehr über Polygon beschwert, weil die Zitate von Kevin Dent (nem extremen Arschloch und Misogynisten) veröffentlicht hatten, ebenfalls bezüglich des Indie MS Krams. (Es war nur ein Satz oder so, aber Fish und der Typ hassen sich einfach). Da Fish ja auch von vielen Gamern gehasst wird und ziemlich konstant unter Beschuss stand dürften diese 3 Ereignisse dazu geführt haben, dass er einfach mit der gesamten Industrie vollkommen frustriert war, weswegen er sich ja jetzt zurückziehen will (angeblich)

danke, joländer.

und holy.....da ist ja wie in der schlimmsten soap....hochunterhaltsam. :lol:

Und genau wegen so etwas brauche ich kein Fernsehen mehr :popcorn: Seinebar haben einige Menschen immer noch nicht verstanden, dass Twitter ein öffentlicher Raum ist.

fEGjgGn.png

:awesome:

Fish ist ein arrogantes Arschloch. Teilt aus ohne Ende kann aber nichts einstecken. Hoffentlich verlässt er die Branche wirklich, er zieht den Ruf nur runter.

[video=youtube;bJG2UdOeCzw]http://www.youtube.com/watch?v=bJG2UdOeCzw&feature=player_embedded[/video]
Die Super Meat Boy Typen trollen nen Betrüger :ugly:
Zu geil :D

Edit: Oh Gott, es ist zu geil wie sie den Kerl verarschen :rofl3:
Der Teil bei 19:50 über Kinect hat mir die Tränen in die Augen getrieben

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom